-Yoongis Sicht-
"Was ist dein Problem?" genervt klicke ich mit meiner Zunge und erspare meinem Gegenüber nur einen vernichtenden Blick. "Das weißt du genau" mit einer drohenden Stimme drehe ich mich von ihm weg, nur um flink überholt zu werden und Taehyung von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen. "Geh aus dem Weg" schlecht gelaunt zische ich diese Worte hervor und warte ungeduldig darauf das er sich bewegt, doch wie es aussieht rührt er keinen Muskel. "Kim Taehyung ich schwöre-" mein Satz wird unterbrochen als seine strenge Stimme zu mir durch dringt. "Es kann nicht ewig so weiter gehen Yoongi, dass weiß ich und das weißt auch du ganz genau. Irgendwann musst du dich trauen ihm von deinen Gefühlen zu erzählen, natürlich gibt es Chancen das er dich ablehnt das ist die harte Realität. Aber es gibt auch echte Chancen das Jimin dich auch gern hat und eine Beziehung zwischen euch entsteht." Meine Hände krampfen sich sich während seiner kleinen Rede zusammen und ich schnaufe nur aufgebracht, ehe ich selber anfange ihm Vorwürfe zu machen. "Das sagst du mir? Was ist mit deinem kleinen Freund den du dir kürzlich angeschafft hast, du selbst hast die Chance nicht zuerst ergriffen. Er musste erst auf dich zugehen bevor sich etwas entwickelt hat. Wie kannst du mir vorschreiben etwas zu tun wenn du es selbst nicht besser hin bekommst?" Ich weiß das ich bei dem Thema Jungkook seine Knöpfe drücke, es ist eine Angelegenheit die sonst mit viel Bedacht und Vorsicht angesprochen wird, doch in dieser Situation wird das von mir unbemerkt außen vor gelassen. "Hör auf ihn ständig einzubeziehen, ich weiß was ich gemacht habe und was nicht. Aber wie du siehst habe ich es geschafft den Jungen zu bekommen und du? Warscheinlich verschaffst du dir immernoch Befriedigung durch deine eigene Hand." Spöttisch erscheint ein Lächeln auf seinem Gesicht, seine Worte lösen etwas in mir aus und innerhalb eines Atemzuges ist der Jüngere mit dem Kopf gegen die Wand gedrückt und seine Knie sinken durch einen Tritt auf die Hüfte ein. Ein schmerzvolles Zischen ertönt unter mir und ich höre wie seine Atmung schneller wird, doch das interessiert mich reichlich wenig sodass ich mich mit einer leisen Stimme zu ihm hinunter beuge. Seinen Kopf nach hinten zerrend schaue ich bedrohlich in seine Augen und sehe wie ein leicht ängstlicher Schimmer in ihnen erscheint. "Hör zu du kleine Göre, ich nehme mir so viel Zeit mit Jimin wie ich es für gut halte und ich halte solange Abstand von ihm und ignoriere ihn wie ich es für richtig halte, verstanden? Wenn du nochmal der Meinung bist mir Vorschriften zu machen von denen du die die darauf folgenden Auswirkungen bereits erahnen kannst, würde ich dir vorschlagen die Klappe zu halten." Meine kalten Augen starren in seine und langsam wird mein Griff um seine Haare lockerer als seine etwas weinerliche Stimme ertönt, die meinen Namen sagt. "Y-yoongi..." Ich blinzele mehrmals bis ich mir meiner Taten wieder vollkommen bewusst bin und trete benommen einen Schritt zurück. Der Jüngere richtet sich erschöpft auf und schaut mich erst undefinierbar an, ehe er seufzt und einen Schritt auf mich zu kommt. "Das war nicht richtig von mir, tut mir leid. Ich weiß das Jimin ein empfindliches Thema bei dir ist." Seine Stimme erklingt zögernd, eine komplette Änderung zwischen seiner Stimmlage jetzt und der vor ein paar Minuten. Ich nicke nur verständlich und fahre mir müde mit meinen Händen über das Gesicht, höre wir er einen weiteren Atemzug nimmt und erneut anfängt zu sprechen. "Ich wollte dir nur helfen, Hyung. Ich weiß wie schwer es für dich ist deine Gefühle für ihn auszudrücken und ich weiß wie sehr du dich bemühst alles richtig zu machen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Aber bitte glaub mir wenn ich dir sage, dass es diesmal nicht die richtige wäre ihn außenvor zu lassen. Ich habe es bei Jungkook gesehen, je mehr ich mich von ihm entfernt habe desto weniger hat es ihn glücklich gemacht. Und falls Jimin dich gern haben sollte und erneut eine Freundschaft mit dir anfangen will, dann solltest du diese Chance nutzen." Sanft spricht er auf mich ein, legt unterstützend seine Hand auf meine Schulter und ich schlucke schwer, ehe ich einen tiefen Atemzug nehme. "Es tut mir leid wegen eben, wirklich. Es ist nur so das ich versucht habe diese Stimme zu ignorieren die mir sagt was ich tun muss um ihn von meiner Gleichgültigkeit und meinem Hass ihm gegenüber zu überzeugen, aber obwohl ich gesagt bekomme das das was ich tue falsch ist, fühlt es sich dennoch richtig an." Schnell lecke ich über meine von der Kälte rissigen Lippen und rede unaufgefordert weiter. "Ich meine es fühlt sich nicht wirklich richtig an, aber ich lebe lieber mit diesem Gefühl der Unterdrückung als mit dem Gefühl der Hoffnungslosigkeit bezüglich seiner Liebe zu mir. Denn wie soll ich gute Chancen bei ihm haben bei dem was ich ihm angetan habe? Es ist nicht richtig das zu tun was ich mache, aber es scheint der einzige Weg zu sein." Meine Augen schließen sich und ich unterdrücke die Tränen die drohen aus meinen Augen zu entfliehen, ein leises verzweifeltes Schluchzen verfängt sich in meiner Kehle und lässt mich verstummen. "Es wird nie eine wirklich richtige Entscheidung geben, nichts kann perfekt funktionieren, es kann immer anderes passieren als geplant. Aber etwas was auf Umwegen passiert muss nicht immer schlecht sein, niemand hat gesagt das es einfach ist ein anderes Herz zu erobern. Aber aufzugeben ohne es richtig zu versuchen ist bestimmt nicht die beste Option. Es wird Zeit die Sache selbst in die Hand zu nehmen und seine Zukunft zu bestimmen. Es wird Zeit damit anzufangen Park Jimin sich in dich verlieben zu lassen." Ein kleines Lächeln schleicht sich bei seinen letzten Sätzen auf meine Lippen, ich sehe sein fordernes Gesicht vor mir und seufzte schwer ehe ich ihm, meinen Stolz herunter schluckend nach einem Rat frage. "Also was schlägst du vor?" Fragend ziehe ich meine Augenbrauen hoch, gespannt warte ich auf seinen Plan und ich sehe wie sich langsam ein breites Grinsen auf seinem Gesicht ausbreitet. "Deine erste Mission ist eigentlich ziemlich simpel, du kommst Jimin näher indem du auf der Klassenfahrt das gleiche Zimmer mit ihm teilst." Verwirrt von seiner Aussage sehe ich ihn fragend an und schnell fährt er fort. "Nun ja, Jungkook hat mich bereits gefragt ob ich mir mit ihm ein Zimmer teilen möchte. Jimin ist wie du weißt ein ziemlich introvierter Mensch, deshalb sollte es nicht so schwer sein ein Zimmer mit ihm zu ergattern da seine Freunde bereits andere Pläne haben." Verschmitzt schaut er mich an, doch ich bleibe weiterhin skeptisch und schaue ihn prüfend an. "Ich kann nicht einfach zu ihm gehen und sagen "Hey Jimin lass uns auf ein Zimmer zusammen gehen, ich bin zwar dein Erpresser aber da du eh schüchtern bist hast du keine Wahl" das würde auch so gut bei ihm ankommen." Ein Augenverdrehen ist zuerst die einzige Antwort die ich bekomme, ehe mein Gegenüber seinen Plan offenbart. "Wenn ich es mit Hilfe von Jungkook einfädele fällt kein Verdacht auf dich, du stimmst dem ganzen einfach gelassen zu und tust so als würde es dich nicht stören. Jimin kann nicht wirklich etwas dagegen einwenden, seine zwei Freunde haben bereits Partner, Jungkook mich, Jin Namjoon und außerdem wären wir bei der gleichen Freundesgruppe." Langsam setzten sich die Teile zusammen, doch eine weitere Frage lässt mich innehalten. "Was ist mit Hobi?" fragend schaue ich ihn an, doch Taehyung macht nur eine lässige Handbewegung und hat auch dafür bereits eine Antwort parat. "Ist schon abgesprochen, er hat sich ein Einzelzimmer geklärt. Um ihn müssen wir uns also keine Sorgen machen." Erleichtert nicke ich und sehe anschließend in seine schelmisch glitzernden Augen. "Was?" verwirrt schaue ich ihm entgegen und sein nächster Satz lässt ein schnelles Grinsen auf meinem Gesicht erscheinen und ein aufgeregtes Kribbeln meinen Körper durchziehen. "Er hat keine Ahnung was auf ihn zukommen wird."
_______________________________________
Kapitel aus Yoongis Sicht sind etwas ✨ besonders ✨
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐓𝐫𝐮𝐭𝐡 𝐔𝐧𝐭𝐨𝐥𝐝 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧
RandomABGESCHLOSSEN Eine High School Liebesgeschichte auf eine etwas andere Art und Weise... Jimin hat ein wichtiges Geheimnis, er ist schwul. Yoongi, sein ehemaliger bester Freund und jetzt größter Erzfeind weiß davon. Außerdem kann sich der Ältere ebenf...