Sicht von Alice:
Hr. Rider:"Woher hast du diese Kette?"
Ich sah ihn hass erfüllt in die schwarzen Augen und sprach kein einziges Wort.
Hr.Rider:"Also schön antworte mir nicht."
Alice:"Was haben sie mit mir vor?"
Hr.Rider:"Ganz einfach. - Der Zauberspruch einer Hexe und dein Blut in Kombination mit der Seele meiner Frau, die ich allerdings noch finden muss, ergibt kurzgefasst das Wiedererwecken der Vampirkönigin."
Fraglich sah ich zu ihm hinauf und verstand kein einziges Wort, wovon er labberte.
Alice:"Ich bitte sie lassen sie mich doch einfach los. Sie machen hier einen großen Fehler. - Sind sie sich dem den bewusst?"
Hr.Rider:"Bitte so viel du willst."
Er nahm sich eine Spritze aus seinem Schrank und kam näher. Einer meiner größten Ängste waren Spritzen, was sich durch mein plötzliches Herzrasen bemerkbar machte. - Diese spitze Nadel.Alice:"Was machen sie?"
Meine Stimme versagte und ließ sich nur ganz leise erhören. Panisch versuchte ich mich zu entfesseln und zappelte etwas rum, jedoch war ich zu schwach. Unruhig beobachtete ich die Spritze und spürte Wort wörtlich meinen gestiegenen Blutdruck.
Hr.Rider:"Ich brauch nur eine Blutprobe."
Er stoch konzentriert in meinen Arm und zog mit der Spritze etwas von meinem Blut heraus, dabei blickte ich angeeckelt weg. Es tat so weh. Ich habe Blutabnahmen schon immer gehasst und mich vor diesen gefürchtet, als ging es fast schon um Leben und Tod.
Alice:"Das werden sie sowas von bereuen!"
Hr.Rider:"Och Ich hab' Ja solche Angst."Er saß sich wieder auf seinen Rollstuhl und schaute sich verträumt mein Blut an. In dem Moment klopfte jemand an die Tür. Diese öffnete sich automatisch und Sophie trat rein.
Sophie:"Hay Alice."
Sprach sie teuflisch und total genissend, dass ich in so einer Situation war.
Alice:"Sophie, ich dachte wir sind Freunde. Bitte du musst mir helfen."
Sophie:"Spar dir den Freunde Kram Alice. Das geht an mir sowas von vorbei. Ich bin schließlich nicht Elizabeth."
Überrascht schaute ich sie abwertend an und drückte ihr einen bedrohlichen Blick zu.Hr. Rider:"Was willst du hier?"
Sophie:"Ich wollt fragen, ob ich jetzt die Schülersprecherin werden kann?"
Hr. Rider:"Nein, natürlich nicht. James bleibt Schülersprecher geh gefällig's raus."
Sophie:"Aber sie haben es mir doch versprochen."
Hr.Rider:"Geh verdammt nochmal raus oder ich verbrenne dich zu Asche."
Alice:"Dumm gelaufen Sophiechen."
Sie sah mich schief an und verließ aggressiv das Büro. Sophie hatte mich für den Preis Schülersprecherin zu werden in so eine Situation gebracht. Schande über sie und ihre Freundschaft.Sicht von Sophie:
Dafür wird Hr. Rider bezahlen das schwör ich. Auf dem Schulhof, da wo die Rosen waren stand James und wartete auf jemanden. Ich ging aggressiv und hasserfüllt auf ihn zu. Ich glaube ich lass meine Aggressivität jetzt einfach an ihm aus.
James:"Sophie eine Frage. Hast du Alice irgendwo gesehen? Ich warte die ganze Zeit auf sie."
Sophie:"Halt die Fresse. Ich kann nicht fassen, dass du Schülersprecher geworden bist. Ausgerechnet du Schwächling!"
Nachdem er mir einen etwas überraschten Blick vorwarf seufzte er laut und kratzte sich genervt am Nacken.
James:"Sophie ich will nicht gemein werden. Sag mir einfach wo Alice ist Okay?"
Ich kam einpaar Schritte näher und sah tief in seine blauen Augen.
Sophie:"Komm hau mich doch. Brich mein geknick, Pfahl mich verbrenn mich, folter mich. - Los töte mich doch!"
James:"Verpiss dich Sophie!"
Sophie:"Oder bist du zu schwach?"Er riss sich beleidigt einen Ast vom Baum welches neben uns stand und brach diesen nochmal kleiner, sodass am Ende ein spitzer Pfahl entstand. Brutal warf er den anderen Teil des Astes zur Seite.
James:"Sophie gehst du jetzt weg oder muss ich dir nach helfen?"
Sophie:"Das Spiel kann ich auch spielen James."
Ich nahm den gebrochenen Ast Teil vom Boden und brach ihn, sodass er gefährlich spitz wurde. Doch Plötzlich bekam ich eine unerwartete Kopfschmerz Attacke und ließ den Pfahl los. James und ich hielten unsere Köpfe fest.
James:"Mein Kopf Platz gleich. Ist das eine neue Art deiner Vision Sophie? Verflucht sei deine Fähigkeit man."
Sophie:"Siehst du nicht, dass ich ebenso unfähig bin mich zu bewegen. Mein Kopf tut weh!"
Mary:"Ich dachte auf dieser Schule, darf man nicht kämpfen?"
DU LIEST GERADE
Vampire Academy
Про вампиров𝐃𝐞𝐫 𝐌𝐨𝐧𝐝 𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐨𝐧𝐧𝐞. 𝐃𝐢𝐞 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐓𝐚𝐠. 𝐁𝐥𝐮𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐮 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐁𝐞𝐮𝐭𝐞. Angst zerrissen lief ich durch einen dunklen Tunnel und spürte, dass ich meinen Atem für e...