Negan legte eine Decke über Carmen und sich. Sofort legte sie ihren Kopf auf seine Brust und genoss, dass sein Herz mindestens genauso wild pochte, wie ihr eigenes. Ohne etwas zu sagen, strich sie leicht über die nackte Haut seines Oberkörpers und beobachtete, wie er dabei Gänsehaut bekam.
Sanft küsste sie seinen Hals und schließlich seine Lippen, die sich genauso trocken anfühlten, wie ihre. Langsam platzierte Carmen ihr rechtes Bein auf seinen Bauch und als der Kuss intensiver wurde, schob sie sich ganz auf ihn.
Ihre warmen, nackten Körper pressten sich aneinander. Negan öffnete Carmens Zopf und ihre lange Haare fielen ihm ins Gesicht. Sie unterbrachen den Kuss, um sich tief in die Augen zu sehen. Dabei rutschte ihre Hüfte einige Zentimeter weiter nach unten und sein Penis presste sich erneut gegen ihre intimste Stelle.
Carmen sah ihn leicht verwundert an. „Er ist ja schon wieder hart!?"Negan grinste selbstsicher. „Das gefällt dir, mh? Ich sehe doch schon wieder dieses Funkeln in deinen wunderschönen Augen, das mich so verdammt verrückt macht ...".
Ohne zu antworten, fasste Carmen zwischen ihre Beine und nahm seinen Penis in ihre rechten Hand, um ihn erneut in sich einzuführen.
Beide schauten an sich runter und genossen den Anblick, wie er vollständig in sie eindrang. Gleich danach sahen sie sich wieder tief in die Augen und verweilten einen Moment in dieser Position.„Werd' meine Frau!" sagte Negan plötzlich, aus dem nichts.
Carmen lachte auf und begann ihre Hüfte langsam zu kreisen. „Du meinst wohl eine deiner Frauen?! Nein, nenn mich altmodisch, aber ich werde meinen Mann sicher nicht mit zig anderen Frauen teilen ..".
„Verdammt' Süße, ich werde dir sicher keine Treue, bis an unser Lebensende, schwören.
Die Scheiße habe ich schon hinter mir und sie ist extrem schief gelaufen .." gab Negan offen zu.Beide atmeten schwerer, als Carmen sich langsam auf und ab bewegte.
„Dann vergiss es .." stellte sie fest und stöhnte laut auf, weil Negan einen empfindlichen Punkt in ihr traf.
„Fuck.." stöhnte er leise und ergänzte dann schnell „Was willst du dann von mir? Was soll das Ganze?"
Carmen biss sanft in seine Unterlippe. „Was ich von dir will? Schutz, Essen, ab und zu guten Sex, aber das wichtigste ist, durch dich kann ich endlich Rache an Rick nehmen!"
„Verdammt, Baby!.. Du nutzt mich also nur aus? Alles nur wegen meinem Schwanz und meiner Macht? Scheiße, jetzt fühle ich mich ganz dreckig.." sagte er schwer atmend und packte ihre Hüften fest, um ihr Tempo zu kontrollieren.
Carmen setzte sich jetzt komplett gerade auf ihn. „Ich meine es ernst Negan, wenn du Rick ins Sanctuary schaffst und ich mit ihm anstellen kann was ich will, überlege ich es mir mit der Ehe eventuell nochmal...".
„Verdammt nein, das werde ich nicht tun, Schätzchen. Erstens ist Rick noch viel zu nützlich und zweitens willst du ihn doch eigentlich gar nicht töten.." stellte Negan klar.„Was weißt du schon davon, was ich will?" fragte Carmen gereizt.
„Glaub' mir, das weiß ich ziemlich gut. Du kannst doch nur nicht mit dem extremen Schmerz umgehen, deine Tochter verloren zu haben. Jetzt sucht du in Rick ein verdammtes Ventil. Jemand dem du die Schuld in die Schuhe schieben kannst, damit sie nicht auf deinen Schultern lastet..." sagte Negan direkt.
Carmen gab ihm eine solche Ohrfeige, dass ihre Handfläche brannte und seine Wange sofort feuerrot wurde. Nach einer kurzen Sekunde der Stille, packte er ihr Handgelenk und drehte sich mit einer schnellen Bewegung, sodass sie unter ihm lag.
In ihren Augen sammelten sich Tränen der Wut, langsam liefen sie über ihre Wange und Negan küsste sie zärtlich weg.„Ich pass auf dich auf, Süße. Dir wird nie wieder etwas passieren. Du musst mir nur vertrauen.." flüsterte er.
Carmen umklammerte ihn fest mit ihren Beinen. Ihre Hände vergruben sich in seinen Haaren.
„Ich weiß nicht, ob ich das kann .." sagte sie leise.
DU LIEST GERADE
[Negan- TWD] Carry on as if nothing really matters...
FanfictionERWACHSENENINHALT - Die Story spielt zeitlich ungefähr in der 7 Staffel. Die Handlung weicht aber sehr stark von der Originalserie ab. - Carmen macht Rick für den Tod ihrer Tochter verantwortlich. Doch ist Negan wirklich der richtige, um ihre Rac...