Rachegedanken

348 20 14
                                    

Warnung: Ich gehe davon aus, dass alle die diese Story lesen volljährig sind, da „The Walking Dead" ab 18 ist. *hust*.
Diese Fanfiction enthält psychische und körperliche Gewalt, äußerst unsympathische Hauptfiguren und jede Menge Sex. ;-)
Das uploaden wird sehr unregelmäßig erfolgen, da ich eigentlich gar keine Zeit habe, aber diese Story unbedingt schreiben möchte!

Als Aaron sie damals nach Alexandria holte, dachte Carmen wirklich sie hätten es endlich geschafft.
Es gab Schutz, Essen und so etwas wie ein richtiges Leben für ihre Tochter und sie.

Soviel hatten die Zwei seit dem Ausbruch der Apokalypse durchmachen müssen.
Carmen tat vieles, auf das sie nicht stolz war, aber zum Schutz ihrer Gabriela hätte sie alles gemacht.
Die Kleine war doch gerade einmal 10 Jahre alt  gewesen und verstand von dieser grausamen Welt noch nichts.
Aber Alexandria bedeutete endlich Zuflucht, bis Rick Grimes mit seinem Plan alles zerstörte.

Der selbsternannte Anführer von Alexandria wollte hunderte Beißer aus einem Steinbruch in der Nähe weglocken, damit sie keine Bedrohung mehr für die Gemeinschaft darstellten, doch ging diese Aktion schief und Carmen musste mit ansehen, wie ihre Tochter von den Untoten zerfleischt wurde.

Mit Gabriela ging ihre Hoffnung, ihr Glaube und ihre Zuversicht.

All den Schmerz und ihren Hass projizierte sie auf Rick. Sie machte ihn verantwortlich für das was geschehen war, aber zeigte es nicht.

Carmen kannte die Menschen viel zu gut.
Sie wusste, dass sie hinter ihm standen, weil er ihnen ein trügerisches Bild von Sicherheit verschaffte.
Er konnte die Bewohner mit seinen Reden um den Finger wickeln, auch wenn nicht viel hinter seinen Worten steckte.

Die seelisch verwundete Frau wollte die Gemeinschaft nicht verlassen. Nicht, dass sie hier noch irgendetwas hielt, ganz im Gegenteil, aber sie wusste nicht wo sie sonst hin sollte.

Carmen konnte nicht schon wieder ohne Ziel durch die Wälder streifen. Ihren Körper und ihre Seele erneut verkaufen, für ein bisschen Schutz. Jetzt erst recht nicht mehr, da sie niemanden mehr hatte, für den sie es tat.

Also machte die ehemalige Stewardess einfach weiter wie bisher. Gute Miene zum bösen Spiel. Darin war sie schon immer eine Meisterin gewesen. Aber die 38-Jährige war sich sicher, irgendwann würde sie sich rächen. Es müsste sich nur eine gute Gelegenheit ergeben.

[Negan- TWD] Carry on as if nothing really matters...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt