Die Tür wurde aufgerissen und ohne die Augen zu öffnen, wusste Carmen sofort das Negan dort stand. Er knipste das Licht an und ging direkt auf das Bett zu, in dem sie lag. Obwohl ihr Herz bis zum Hals schlug versuchte sie weiter so zutun, als würde sie schlafen.
Negan packte ihre Fußknöchel und zog sie mit einem Ruck zum Bettende. Sie schreckte auf, aber wollte sich nichts anmerken lassen.
Er sah verdammt angsteinflössend und ziemlich sauer aus, wie er vor ihr stand während sie auf der Bettkante saß.„Was soll das? Ich habe geschlafen und du..." stammelte sie.
„Schwachsinn, halt deine süße Klappe. Ich weiß, dass du nicht geschlafen hast..." unterbrach er sie sofort lautstark.
War das ein Test? Sollte sie weiter bei ihrer Behauptung bleiben oder lieber die Wahrheit sagen?
Er drückte mit seinem Bein gegen ihr Knie, sodass sie ihre Beine weiter öffnen musste und er sich dazwischen stellen konnte.
So dicht vor ihr wirkte er noch größer. Zögerlich blickte sie zu ihm hoch und sah ihn direkt in die Augen.„Okay, ich ..mir war langweilig, ich wusste nicht, dass es verboten ist, sich hier um zu sehen."
Negan beugte sich ein wenig zu ihr runter und nahm ihr Kinn zwischen seinen Daumen und Zeigefinger.
„Du bist kaum eine Stunde hier und lässt schon irgendwelche Leute entkommen.
Lass es mich nicht jetzt schon bereuen,
dich hierher geholt zu haben."Irritiert sah sie ihn an „Ich habe was? ..Was meinst du?"
„Carmen, bitte, stell dich nicht so blöd.. das steht dir nicht! Kaum bist du hier, kriegt unser lieber Daryl Zauberkräfte und kann verschlossene Türen öffnen.."
Schnell kniete sie sich aufs Bett, um den Größenunterschied ein wenig zu verringern, dann legte sie vorsichtig ihre Hände auf seinen Brustkorb.
„Ich weiß doch nicht mal wo ihr ihn versteckt habt, Negan. Ich bin sicher nicht mit dir hier hergekommen, um ihn zu befreien. Daryl interessiert mich nicht im geringsten. Du hingegen schon. Denkst du wirklich, ich wäre so dumm und würde alles für diesen Hinterwäldler riskieren?" versuchte sie ihn zu überzeugen.
Er nahm ihre Handgelenke und hielt sie grob fest. Carmen versuchte sich ihre Furcht nicht ansehen zu lassen.
„Ich mag es gar nicht, wenn man irgendwelche Spielchen mit mir spielt...." sagte Negan leise, aber bestimmt.
„Es ist mir verdammt egal was mit Daryl passiert .." versuchte sie ihn weiter einzureden und dabei seinen Blick stand zu halten.
Kurz zögerte er und fing dann an leicht zu lächeln. „Schickes Kleid!".
Seine Augen fuhren über ihren Körper und Carmen wusste, dass sie ihn überzeugt hatte. Zumindest für diesen kurzen Moment und das musste sie nutzen.
Unschuldig sah sie ihn an. „Es gefällt dir also? Ich wollte es schon ausziehen ..".
Er legte seinen Kopf leicht schräg und sein Grinsen wurde breiter. „Wenn das so ist, ..dagegen habe ich auch nichts .."
Zögerlich öffnete Carmen den Reißverschluss am Rücken und zog dann die Träger über ihre Schultern, um es weiter runterzuziehen. Da sie keinen Bh trug waren ihre Brüste jetzt vollkommen entblößt.
„Oh man Schätzchen, du weißt gar nicht, wie sehr ich dich jetzt ficken will!"
„Dann tu es, bitte!" hauchte Carmen.
Plötzlich ging die Tür auf.
„Negan, wir haben ihn ..." rief der kräftige Brünette, der jetzt im Türrahmen stand, aufgeregt.Negan drückte Carmen an sich, um sie etwas zu verdecken und drehte sich dann wütend zu dem Mann um.
„Verdammter Idiot. Noch nie etwas von anklopfen gehört..? Geh schon mal vor ..ich komme gleich!"
Der Savior verschwand sofort.
Gleich blickte Negan wieder zu Carmen.
„So jetzt werden wir also herausfinden was passiert ist.. ich hoffe für dich, du hast die Wahrheit gesagt. ...."Sie nickte zustimmend. „Das habe ich ..das habe ich wirklich!"
Negan sah sie noch kurz an und verschwand dann aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
[Negan- TWD] Carry on as if nothing really matters...
FanficERWACHSENENINHALT - Die Story spielt zeitlich ungefähr in der 7 Staffel. Die Handlung weicht aber sehr stark von der Originalserie ab. - Carmen macht Rick für den Tod ihrer Tochter verantwortlich. Doch ist Negan wirklich der richtige, um ihre Rac...