So ihr Lieben, ich dachte ich starte das Jahr 2022 mal mit purem Smut. ;-)
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht! Und wollte mich auf diesem Wege für die ganzen Sternchen und lieben Kommentare bedanken. <3
Es war sehr spät und die meisten Saviors waren schon gegangen, darunter auch Negans Ehefrauen, was Carmen erfreute. Ganz und gar nicht begeistert war sie hingegen, dass Simon immer noch anwesend war.
Negan saß auf einem großes Sessel, während eine Handvoll Männer, auf Stühlen, um ihn herum saßen.
In der anderen Ecke des Raums, stand Carmen zusammen mit einer blondgelockten Frau.
Ihr Name war Arat und es war wirklich schön, ein ungezwungenes Gespräch zu führen, dass sich mal nicht um Beißer oder Essensrationen drehte. Die beiden Frauen lachten herzhaft, woran der Alkohol sicher auch beitrug.
Als Arat zu müde wurde und sich schließlich verabschiedete, ging Carmen zu Negan und den restlichen Männern hinüber.Sie legte ihre Arme von hinten auf Negans Schultern. Dieser ließ seinen Kopf nach hinten fallen und schaute sie an. Sanft drückte Carmen ihm einen Kuss kopfüber auf die Lippen und flüsterte „Können wir jetzt gehen?".
Negan lächelte sie an. „Sei nicht so ungeduldig, meine Süße. Wir haben doch noch die ganze Nacht Zeit. ..".
Er deutete auf seinen Schoß „..los komm her!".Sie setzte sich auf sein rechtes Bein und nahm ihm sein Whiskyglas aus der Hand, um selbst einen großes Schluck zu trinken. Die brennende Flüssigkeit floss ihren Hals hinunter und wärmte dann ihren Magen.
Negans Finger streichelten ganz leicht über ihren nackten Rücken, was ihr sofort Gänsehaut bereitete.Carmen lehnte sich an Negan und sah ihn dann von der Seite an. Eine Weile beobachte sie ihn einfach, wie er seine Reden hielt und genoss dabei seinen angenehmen Geruch, den Klang seiner Stimme und seine zärtlichen Berührungen.
Als Simon dann anfing etwas zu erzählen, hielt sie es kaum aus. Sie wollte ihn nicht in ihrer Nähe haben. Es war unerträglich.
Leise flüsterte sie in Negans Ohr. „Ich halt' es nicht mehr aus, können wir gehen? Ich will dich endlich in mir spüren!"
Sofort hatte sie seine volle Aufmerksamkeit. Er sah sie an und seine dunklen Augen strahlten. „Nur, wenn du ganz lieb bitte sagst.." entgegnete er laut.
Sie hielt seinem Blick stand und sagte entschlossen. „Bitte Negan..".
Sofort richtete er sich auf. „Meine Herren, ihr müsst uns jetzt leider entschuldigen. Diese hübsche Lady hier ist anscheinend ziemlich ..müde!".
Ein Gemurmel von Verabschiedungen war zu hören.
Carmen stand auf und reichte Negan die Hand, um ihn auf zu helfen. Er ließ sie nicht los, sondern führte sie daran, den Gang hinunter, zu seinem Zimmer.
Es war das erste Mal, dass Carmen den Raum betrat, aber sie hatte nicht viel Zeit sich umzusehen. Sofort zog Negan sie an sich und küsste sie leidenschaftlich.
Carmen schlüpfte, während ihre Lippen sich berührten, aus ihren Schuhe und schleuderte sie einfach zur Seite. Jetzt war sie wesentlich kleiner und Negan musste sich noch weiter hinunter beugen. Er öffnete die Schleife ihres Neckholders, während sie seine Lederjacke auszog und ihre Zungen sich gegenseitig erkundeten.Langsam rutschte der Jumpsuit hinunter, bis zu ihrer Hüfte. Negan packte ihre Oberarme und drückte sie von sich weg.
„Verdammt, lass dich ansehen, du bist so unglaublich schön."
Seine Blicke auf ihren nackten Brüsten und die Lust in seinen Augen, ließen ihr Herz wie verrückt pochen. Sie trat noch einen Schritt zurück und zog sich den Jumpsuit komplett aus. Seine Augen erkundeten jeden Zentimeter ihres Körper, jetzt, wo sie nur in einem knappen schwarzen Spitzentanga vor ihm stand.
DU LIEST GERADE
[Negan- TWD] Carry on as if nothing really matters...
FanficERWACHSENENINHALT - Die Story spielt zeitlich ungefähr in der 7 Staffel. Die Handlung weicht aber sehr stark von der Originalserie ab. - Carmen macht Rick für den Tod ihrer Tochter verantwortlich. Doch ist Negan wirklich der richtige, um ihre Rac...