>Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur darauf gewartet, dass du gehst.< Unbekannt
~Kennen sie sich?~
"Nicht..." flüster ich Leo zu, als er schon zu Ayden gehen will. "Ich stopfe diesem Wixxer mithilfe meiner Faust sein scheiß Maul." Leo will wieder auf die Klique zugehen, doch ich packe ihn am Arm und ziehe ihn ins Gebäude.
Von, ich glaube es kam von Jonny, hören wir noch ein: "Wir sehen uns wieder, Nutte!"
Leo starrt wütend auf den Boden. Im Klassenzimmer setzen wir uns zu unserem Platz.
"Warum hast du mich zurück gehalten? Ich hätte diesen Hurensohn krankenhausreif schlagen sollen."
Sein Atem geht schwer, als ob er sich davon abhalten müsste, wieder raus zu rennen und eine Prügelei anzuzetteln.
"Leg dich nicht mit Ayden an. Glaub mir, das endet für dich nicht gut." Er überlegt, nickt schlussendlich aber dann doch zustimmend.
Als von vorne eine laute Lache ertönt, hebe ich verwundert den Kopf und tauche prompt in braune Augen ein. Mirko.
Warum starrt der mich in letzter Zeit so oft an? Ist er etwa der Spion von Ayden?
Ich wende meinen Blick zu Leo, der jedoch ebenfalls Mirko anstarrt. Mein Blick gleitet wieder zu diesem. Er starrt Leo auch an.
Auf beiden Gesichtern bilden sich für den Bruchteil einer Sekunde kleine Grinser. Beim nächsten Wimpernschlag sind beide wieder verschwunden.
Kennen sie sich? Das muss ich raus finden!
Leo widmet sich wieder mir. "Der scheint dich ja ganz schön zu mögen." Leo wackelt dümmlich mit den Augenbrauen. Ich sehe ihn mit hochgezogenen Augenbrauen so an, als wäre er gestört. "Ähm... Nein." gebe ich schlicht aber entschlossen zurück. Leo kräuselt die Stirn. "Doch. Sogar ziemlich sicher. Seit er den Raum betreten hat, liegt sein Blick auf dir. Beim niedersetzen hat er sich sogar das Schienbein angestoßen, weshalb der andere auch gelacht hat." kontert Leo. Ich öffne den Mund und schließe ihn wieder. Mein Blick gleitet wieder zu Mirko, der gerade mit Zach und Damon redet.
"Das ist Mirko. Er ist ebenfalls einer der Badboys und deshalb weiß ich, dass er nichts von mir hält. Wie du ja bereits selbst gesehen hast, mögen sie mich nicht." "Warum sollte er dich sonst so anstarren?" gibt Leo natürlich nicht nach. "Frag ihn doch." murre ich. "Okay." Er holt Luft, doch da presse ich auch schon meine Hand auf seinen Mund. "Wehe du sagst auch nur ein Wort." mahne ich. Er grinst und zuckt mit den Schultern.
Langsam löse ich die Hand von seinem Mund. Leo dreht seinen Kopf nach vor und grinst breit. Ich rolle nur belustigt mit den Augen und ein sanftes Grinsen legt sich auf meine Lippen.
"Kennst du Mirko von irgendwoher?" frage ich nun neugierig. Leo sieht mich überrascht an. "Nein. I-Ich bin doch gerade erst hier her gezogen. Wieso meinst du?" Irgendwie glaube ich, dass er lügt. 'Oder aber du bildest dir was ein.' meint meine innere Stimme und das kann natürlich auch sein. "Weil ihr euch früher so angestarrt habt." "Aso." Mehr gibt Leo nicht von sich.
"Er macht es schon wieder." Leo beugt sich zu mir rüber. "Von was redest du?" frage ich verwirrt. "Na von deinem Badboy." Leo grinst provozierend. Ich boxe ihm gegen die Brust. "Er ist nicht mein Badboy." "Er gehört schon länger dir, als du glaubst."
~
546 Wörter
DU LIEST GERADE
Mobbingopfer - Ganz klein✔️
Teen Fiction⚠️Achtung⚠️ In dieser Geschichte geht es um Mobbing, Selbstverletzung und Suizidgedanken/-versuche! Sollte euch dies triggern, dann lest diese Geschichte nicht! Solltet ihr selbst an Mobbing, sexueller/häuslicher Gewalt ect. leiden, hier ein paar Te...