13. Kapitel

315 15 0
                                    

>Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter.< James Dean

~Einzug im Zoo~

Während der langen Fahrt reden Leo und miteinander, bis ich ungewollt einschlafe.

"Hey, Hope. Aufwachen, wir sind da." werde ich von der aufgeregten Stimme Leos geweckt. Blinzelnd öffne ich die Augen.

Wir steigen aus. Leo packt hoch motiviert meinen Unterarm und zieht mich hinter sich her, zu den Koffern. Ich unterdrücke ein schmerzhaftes Aufzischen, da er auf meine frischen Wunden drückt.

Bei den Koffern löse ich mich schnell aus Leos Griff und reibe mir unauffällig über den Unterarm.

Um sicher zu gehen, dass dies wirklich niemand gesehen hat, schaue ich mich verunsichert um, doch stoppe abrupt, als ich Mirkos Blick auf mir wahrnehme.

Oh nein! Hoffentlich hat er keinen Verdacht geschöpft!

Der Zoodirektor und drei weitere Pfleger stehen uns gegenüber und begrüßen uns, ehe jede Schülergruppe zu ihren Schlafhäusern gebracht wird.

Nach einigen Minuten kommen wir am Tiger-Gehege an. Die blondhaarige Pflegerin übergibt uns einen Schlüssel und führt uns unterirdisch zu der Hütte. Ayden und Ida betreten vor uns das Gebäude, Leo und ich folgen.

Ein kleiner Flur, in dem wir unsere Schuhe abstellen und Jacken aufhängen, befindet sich nach der Eingangstür. Am Ende des Flurs kann man linke, rechts oder geradeaus.

Links und rechts befinden sich Türen, wohin gegen geradeaus sich ein offener Durchgang erstreckt und dahinter wahrscheinlich die Küche.

Wir sehen in jeden Raum einmal hinein.

Links und rechts befindet sich jeweils ein Schlafzimmer mit Doppelbett und gegenüber von der Tür eine Glasfront, wodurch man in das Gehege schauen kann. Den Tiger haben wir bisher noch nicht zu Gesicht bekommen.

In der Küche befinden sich hinter dem Herd und neben dem Esstisch eine Glasfront.

"Wir nehmen das Zimmer." bestimmt Ayden für Ida und sich, wähendd er ins rechte Schlafzimmer verschwindet. Ida folgt ihm und wackelt übertrieben mit dem Arsch.

Leo zuckt nur mit den Schultern und wir gehen ins linke Schlafzimmer, an diesem auch noch ein eigenes Badezimmer angrenzt.

~

327 Wörter

Mobbingopfer - Ganz klein✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt