24. Kapitel

348 11 2
                                    

>Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.< Ovid

~Lieben und beschützen~

"Was ist denn jetzt dein scheiß Problem?! Die wäre sowieso nicht gesprungen!" schreit Nicky zurück. "Verschwindet einfach! Ich bin keiner von euch! Ich würde nie eine Person bis zum Selbstmord treiben!"

Langsam stehe ich auf und sehe in den Abgrund, doch werde sogleich von Mirko weg gezogen. Ayden lacht spöttisch auf.

"Du warst doch auch immer dabei, wenn wir unseren Spaß mit ihr hatten." "Mitgemacht habe ich nie!"

Mirko zieht mich eng an sich und drückt meinen Kopf an seine Brust. Irgendwie... fühlt es sich total gut an, mal beschützt und in den Arm genommen zu werden. Ohne nachzudenken, schlinge ich meine Arme um seinen Oberkörper.

"Was wird das denn?" will Ronny mit verabscheuter Stimme wissen. "Wenn ihr nicht akzeptiert, dass ich Hope liebe und sie beschützen werde, dann verschwindet jetzt. Auf Fake-Friends habe ich ehrlich kein Bock."

Und tatsächlich... Jonny, Nicky, Ayden und Ronny wenden sich von Mirko ab und verschwinden. Die restlichen Badboys sehen schockiert den Gehenden hinterher oder sind sich uneinig, ob sie bleiben sollen oder nicht.

Schließlich ist Vitus der erste, der zu Mirko und mir kommt und bei seinem Freund einschlägt, bis sein Blick zu mir wandert. Automatisch drücke ich mich fester an Mirko und wende den Blick zu Boden. Ich höre Vitus seufzen, ehe er mich plötzlich in eine starke Umarmung schließt, die ich jedoch nicht schaffe zu erwidern. Er lässt mich los und dreht sich zu den anderen Badboys.

"Nur um eins klar zu stellen. Wer auf diese Seite kommt, richtet sich automatisch Ayden und so und Hope wird wie eine Freundin behandelt, da sie auch eine ist, klar?" Erstaunt sehe ich Vitus an, der mich einfach anlächelt. Zögerlich erwidere ich dieses und kann wortwörtlich spüren, wie meine Augen das erste mal seit einer sehr langen Zeit vor Glück anfangen zu funkeln.

Die sieben übrig gebliebenen Badboys sehen sich untereinander an.

~

328 Wörter

Mobbingopfer - Ganz klein✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt