>Manch gute Tat erfordert eine kräftige Portion Mut.< Jando
~Beschützer~
~Nächster Tag~
Momentan laufe ich Richtung Schule. Ich weiß nicht, ob ich lächeln oder weinen sollte.
Zum einen freue ich mich Leo wieder zu sehen aber auf der anderen Seite hört das Mobbing trotzdem nicht auf.
Auf einmal sehe ich Leo am Schultor angelehnt stehen. Er lächelt und kommt auf mich zu, als er mich bemerkt. Ich lächle zaghaft zurück.
Wie soll ich ihn begrüßen? Soll ich ihn nur anlächeln und 'Hey' sagen, oder soll ich ihn umarmen?
Bei ihm angekommen, nimmt er mir glücklicherweise die überaus schwere Entscheidung ab, indem er mich sanft in seine Arme schließt. Ich lächel ehrlich und schlinge auch meine dünnen Arme um seine Taille.
Am liebsten würde ich ihn nie wieder loslassen wollen. Die Umarmung tut so gut.
Ich schließe für ein paar Sekunden genießerisch die Augen und muss ein Seufzen unterdrücken.
Die Umarmung dauert nicht länger als zwei Sekunden, doch in meinem Inneren fühlt es sich an wie Stunden.
"Hey. Wie geht's?" "Hey. Gut und dir?"
Lüge! Mir geht es ganz und gar nicht gut.
"Auch. Na komm. Wir müssen in den Unterricht."
Als wir den Schulhof betreten, bekommen wir hin und wieder Blicke zugeworfen. Nichts dramatisches.
"Was haben wir in der ersten Stunde?" nimmt Leo den Gesprächsfaden wieder auf. "Geschichte." "Ah ok. Wie ist die Lehrerin so?" "Voll entspannt. Meistens dürfen wir während dem Unterricht etwas zeichnen oder aber wir schauen Filme." "Cool. Das ist echt entspannend." grinst er. "Ich bin froh, dass du an die Schule gekommen bist." gebe ich ehrlich von mir. Er lächelt mich sanft an und will etwas erwidern, wird jedoch durch eine viel zu hohe Stimme unterbrochen. Charlotte.
"Hallo, Schlampe." Leon bleibt abrupt stehen. "Was hast du gerade gesagt?!" Charlotte und ihr Nuttenclan ziehen sofort ihre Brüste ein. "N-Nichts." "Bist du dir da sicher?" knurrt Leo und tritt einen Schritt näher an Charlotte heran. "J-Ja. Ich... Ich muss los. Man sie-sieht sich." stottert sie ängstlich dahin und macht kehrt. Ihre Gefolgschaft wirft uns abwertende Blicke zu, bevor sie sich schnaubend abwenden und Charlotte wie brave Schoßhündchen hinterher tackeln.
"Wer waren die?" fragt Leo noch immer etwas sauer. "Die... Willigen. Sie schmeißen sich bei jeder Gelegenheit an die Badboys ran." "Boah. Ekelig!" kommentiert Leo und schüttelt den Kopf.
"Danke." flüster ich peinlich berührt, aber was hab ich erwartet?
Nur, weil ich jetzt jemanden an meiner Seite habe, die mich in Ruhe lassen? Das auf jeden Fall bestimmt nicht!
"Nichts zu danken. Ich bin doch dein Beschützer." zwinkert er mir grinsend zu.
Gerade, als wir das Schulgebäude betreten wollen, rutscht mir das Herz bei der Stimme, die uns aufhält, gänzlich in die Hose.
"Unser Schulopfer ist also wieder da."
~
454 Wörter
DU LIEST GERADE
Mobbingopfer - Ganz klein✔️
Roman pour Adolescents⚠️Achtung⚠️ In dieser Geschichte geht es um Mobbing, Selbstverletzung und Suizidgedanken/-versuche! Sollte euch dies triggern, dann lest diese Geschichte nicht! Solltet ihr selbst an Mobbing, sexueller/häuslicher Gewalt ect. leiden, hier ein paar Te...