>Wer oder was für dich bestimmt ist, wird seinen Weg zu dir immer finden.< Unbekannt
~Weil? Weil... Ich dich liebe~
Dann geht alles ganz schnell. An meinem Oberarm werde ich mit voller Wucht zurück gerissen, sodass ich auf dem Rücken lande.
"Nein!" schreie ich aus Verzweiflung und will sofort wieder zum Abgrund, doch da schiebt sich Mirko in mein Blickfeld, der sich auf meine Hüfte setzt. "Nein! Geh runter! Lass mich!" schreie und weine ich.
Er verwehrt mir meinen Frieden!
"Hey, beruhig dich. Alles wird gut." "Das wird es nicht! Wieso? WIESO? Ich will doch bloß sterben!" Mirko sieht mich traurig an. "Tut mir leid, aber das werde ich nicht zulassen." Nun verfalle ich gänzlich in einen Heulkrampf. "Wieso? Das ist so egoistisch! Nur, damit ihr mich weiter schikanieren könnt?!" "Nein." "SONDERN?!" Er schluckt sichtbar. "Weil..." Er schweigt einige Sekunden, was mir eindeutig zu lange ist. "Weil?" frage ich barsch nach. Er atmet einmal durch.
"Weil...ich dich liebe."
"Du lügst! So jemanden wie mich, kann man nicht lieben!" Er sieht mich mitleidig an. "Doch, klar. Wieso denkst du so über dich?" Einen Moment sehen wir uns schweigend an, ehe ich wütend werde.
"Wieso?! WIESO?! Eventuell, da ihr mir immer und immer wieder klar gemacht habt, dass ich keinen Wert habe und mich niemand je aufri-" Vor Wut schlage ich auf seine Brust ein, als er etwas macht, mit dem ich absolut nicht gerechnet habe.
Er packt mich am Nacken, hebt meinen Kopf etwas und legt seine Lippen auf meine. In diesen Moment, kommen die anderen Badboys aufs Dach und erstarren.
Mirko küsst mich vorsichtig. Nach wenigen Sekunden erwidere ich zögerlich.
Das ist mein erster Kuss!
Mirko löst sich schließlich von mir und lächelt mich...schüchtern an!
"Alter, Junge! Was geht denn hier ab?!" kommt es angeekelt von Ronny. "Na was wohl? Mirko hat sie abgelenkt und somit auch einmal mehr bewiesen, welch Schlampenhure sie ist!" kommt es prompt von Ayden.
Ein scharfer Schmerz fährt bei dieser Behauptung durch meine linke Brust.
Bitte lass sie nicht stimmen, bitte!
"Halt die Klappe!" faucht Mirko wütend und springt auf. Seine... Freunde... sehen ihn überrascht an. "Ihr checkt es echt nicht, oder? Seid ihr wirklich so dumm und gefühlslos?! Sie hätte sich beinahe umgebracht! Und das wegen euch!"
Mein Blick gleitet erneut zum Abgrund, doch der Mut hat mich bereits verlassen.
~
390 Wörter
DU LIEST GERADE
Mobbingopfer - Ganz klein✔️
Teen Fiction⚠️Achtung⚠️ In dieser Geschichte geht es um Mobbing, Selbstverletzung und Suizidgedanken/-versuche! Sollte euch dies triggern, dann lest diese Geschichte nicht! Solltet ihr selbst an Mobbing, sexueller/häuslicher Gewalt ect. leiden, hier ein paar Te...