11. Kapitel

347 15 2
                                    

Unmöglich - sagt deine Angst
Zu viel Risiko - deine Erfahrung
Sinnlos - dein Zweifel
Versuchs - flüstert dein Herz

.

...: Unbekannt

~Warum?~

In der ersten Stunde kommt unsere Klassenlehrerin zu uns und kündigt an, dass wir mit den anderen zwei zweiten Klassen nächste Woche eine Exkursion machen. In einen Zoo, der etwas anderen Art.

Wir übernachten zu zweit, dritt oder viert in den Gehegen bestimmter Tierarten, wo kleine Holzhäuser drin stehen! Ich meine, wie cool ist das denn bitte?! Sowas ist doch einmalig!

Die Lehrerin fängt an vorzulesen, wer mit wem in einem Haus schläft. Als sie meinen Namen vorließt, halte ich vor Schock den Atem an. "Leo, Hope, Ayden und Ida."

Nein! Warum?! Ayden und Ida werde mich fertig machen! Wieso ausgerechnet die beiden?! Macht das die Lehrerin extra?!

"Bitte was?! Ich soll mit diesem Opfer in ein Zimmer?!" schreit Ayden entrüstet und zeigt auf mich. "Ayden! Ich darf ja wohl sehr bitten!" Er schnaubt auf den Kommentar der Lehrerin hin verachtend und tötet mich mit seinem Blick.

Wie soll ich diese Woche überleben? Irgendwelche survival Tipps?

Leo und ich sehen uns an. In meinem Blick spiegelt sich Angst. Er sieht mich daraufhin beruhigend an und flüstert mir zu: "Keine Angst. Wenn er dir auch nur ein Haar krümmt, bekommt er es mit mir zu tun." "Nein. Bitte leg dich nicht mit ihm an. Mit Ayden und seiner Clique ist nicht zu Spaßen." flüster ich zurück. Er verdreht daraufhin nur seine Augen.

Leo sollte sich wirklich nicht schützend vor mich stellen. Nicht bei den Badboys!

~

256 Wörter

Mobbingopfer - Ganz klein✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt