>Wenn man jemanden zu lange im Dunkeln stehen lässt, wird er sich früher oder später ein anderes Licht suchen.< Unbekannt
~Was war das?~
"Guckt mal an, wen wir da haben?" grinst Ayden böse. "Das hässliche Entlein, das keiner will." lacht nun Zack. Ich senke den Kopf und drücke die Tränen zurück, doch plötzlich packt jemand mein Kinn und drückt dieses grob nach oben.
Meine Augen bohren sich in die von Ronny.
"Man muss dir wirklich mal Manieren beibringen! Kannst nicht mal jemanden in die Augen schauen, während dieser spricht!" Sein Griff um mein Kinn verstärkt sich. Es fängt an, weh zu tun.
"Was los bei dir?! Kannst nicht sprech?!" schreit Nicky gehässig lachend. "Ey, Jungs. Die wurde als Kind einfach zu oft fallen gelassen."macht sich Ayden über mich lustig. Seine Freunde lachen. Sogar Mirko lacht.
Ja, klar Leo. Er ist total in mich verliebt!
"Dieses Opfer hat wirklich das Sprechen verlernt." Das kam von Jonny. "D-Du tust mir weh." presse ich gequält hervor, da sich Ronnys Griff immer mehr verstärkt. "Ach, das tut mir aber absolut nicht leid." gibt er gespielt gerührt von sich.
"Bi-Bitte lass mich lo-los." wimmere ich, da er absichtlich noch mehr zu drückt.
Wie viel Kraft hat dieser Junge?
"Hm... Lass mich kurz überlegen." Plötzlich schleudert er mich zu Boden. Schmerzhaft zische ich auf, während die Klique lacht. "Gerne, schließlich will ich nicht von deiner Hässlichkeit befallen werden."
Gerade, als ich mich aufrappeln will, stellt Ayden einen Fuß auf meinen Rück und drückt mich so wieder nieder.
"Na, na, na. Ich kann mich nicht daran erinnern, dir erlaubt zu haben, doch vom dreckigen Boden, also deines Gleichen, zu erheben." Wieder lachen sie, bis Mirkos Stimme sie unterbricht.
"Ich muss pissen. Kommt ihr?" Die Klique entfernt sich von mir, ohne mir nochmals einen Blick zuzuwerfen.
Vorsichtig stehe ich auf und sehe nochmals zu den Badboys. Erschrocken stelle ich fest, dass Mirko mich ansieht. Sein Blick wirkt...entschuldigend. Wenige Sekunden später, verschwindet die Gruppe im Gebäude.
Was war das? Warum hat mich Mirko so eigenartig angesehen?
"Hope? Alles okay?" taucht die Stimme von Leo neben mir auf. Ich drehe mich ein wenig erschrocken zu ihm. "Äh... Hey und klar. Alles bestens." leugne ich das eben passierte.
~
375 Wörter
DU LIEST GERADE
Mobbingopfer - Ganz klein✔️
Teen Fiction⚠️Achtung⚠️ In dieser Geschichte geht es um Mobbing, Selbstverletzung und Suizidgedanken/-versuche! Sollte euch dies triggern, dann lest diese Geschichte nicht! Solltet ihr selbst an Mobbing, sexueller/häuslicher Gewalt ect. leiden, hier ein paar Te...