>Die Hälfte meines Herzens befindet sich im Himmel.< Unbekannt
~Endlich fliegen~
Nun stehe ich hier. Am Dach der Schule. Hier, in diesem Gebäude, hat alles angefangen und hier, wird es auch enden. Jeder wird sehen können, wie ich aufhören zu kämpfen und sie werden auch sehen, dass sie gewonnen und ich verloren habe.
Ich gehe bis zum Abgrund und warte...warte...warte, bis die Badboys auftauchen.
Als sie aus ihren Autos ausgestiegen sind, wollen sie gerade ins Gebäude gehen, bis mich Mirko bemerkt.
Ich gehe noch einen Schritt vor, setze mich an den Rand und lasse die Füße baumeln. Mirko bleibt abrupt stehen und schreit keine zwei Sekunden später panisch zu mir hoch: "Hope! Geh zurück! Geh sofort zurück! Hope! Bitte! Geh vom Abgrund weg!" Ich ignoriere ihn, erwidere nichts. Ayden und die anderen bleiben nun auch stehen.
"Als ob die das wirklich machen würde! Die Schnepfe da, will doch nur Aufmerksamkeit." lacht Ronny gehässig. "Los, spri-" Plötzlich holt Mirko aus und schlägt Ronny mit geballter Faust ins Gesicht, sodass dieser auf den Boden fällt und eine Hand vor seine Nase hält. Die anderen Jungs sehen Mirko schockiert an. Dieser kommt näher zum Gebäude, bis er schließlich unter mir steht.
"Hör zu Hope. Ich bitte dich, geh weg da." "Wieso sollte ich?" Ehe Mirko zu einer Antwort ansetzen kann, rede ich schon weiter. "Damit ihr weiter euren Spaß habt, während ihr mir weh tut? Nein danke!" "Ich habe da nie mit gemacht!" "Aber du hast auch nichts dagegen unternommen." "Ich... Ich weiß, okay? Das war scheiße von mir, nur...also...ich hatte... Angst." "Wovor solltest du denn Angst haben?" "Davor, dass ich meine Freunde verliere." Ich schweige einen Moment, ehe ich den Kopf schüttle.
"Du hast wenigstens welche! Verschwinde! Meine Entscheidung steht!" "Nein!" Er sagt etwas zu seinen Freunden, ehe er ins Schulgebäude stürmt.
Die Badboys, allen voran Ayden, stellen sich unter mich.
"Los, geh zurück, Hope! Du machst es ja sowieso nicht!" ruft Ayden mit bestimmter Stimme zu mir rauf. "Das glaubst du!" rufe ich hasserfüllt zu ihm hinunter, ehe ich wackeligen Beinen aufstehe. "Hope, los! Geh weg da!" ruft Jackson mit einem Anflug Genervtheit.
Ich blende meine Mobber aus, konzentriere mich nur noch auf mich selbst. Auf meine letzten Sekunden.
Mit geschlossenen Augen spreize ich die Arme und rufe: "Geht weg da! Ich will endlich fliegen!" "ZURÜCK!" Aydens Stimme.
Nur noch ein Schritt. Leicht gehe ich in die Knie und springe ab, spüre, wie mein Körper schwerelos wird.
~
412 Wörter
DU LIEST GERADE
Mobbingopfer - Ganz klein✔️
Ficção Adolescente⚠️Achtung⚠️ In dieser Geschichte geht es um Mobbing, Selbstverletzung und Suizidgedanken/-versuche! Sollte euch dies triggern, dann lest diese Geschichte nicht! Solltet ihr selbst an Mobbing, sexueller/häuslicher Gewalt ect. leiden, hier ein paar Te...