18. Kapitel

337 13 2
                                    

>Verachtung ist das Gegenteil von Liebe, sie ist eine viel größere Verneinung als der Hass.< Eduard von Hartmann

~Gebrochen~

Auf einmal lässt Vitus schlagartig von mir ab und guckt auf seine Hände, die sich leicht rötlich verfärbt haben. Mein Blick gleitet zu meinem rechten Ärmel, der an manchen Stellen nun rot statt weiß ist.

"Na sieh mal einer an. Mal gucken, was sich da drunter befindet." grinst Ayden teuflisch.

NEIN!

Es ist das erste mal, dass ich mich gegen ihn wehre, doch ich will unter keinen Umständen, dass er die Verletzungen und weißen Narben sieht. Sie sind das einzige, was niemand, auch er, nicht weiß.

"Nein! Lass mich!" Heiße Tränen fließen meine Wangen hinunter. "Bitte..." wimmere ich, als Nicky und Ronny mich festhalten. Ayden zieht meine Ärmel hoch und schmunzelt.

Mein rechter Unterarm ist mit Blut voll. Trotzdem erkennt man die Narben und Verletzungen. Ayden lacht.

"Ist das kleine Schulopfer etwa auch ein Depri? Das tut mir aber leid...nicht!" Seine Freunde lachen alle, bis auf Mirko. Er wirkt schockiert über das, was er da sieht.

"Wetten, die ist nicht mal depressiv! Die will doch nur Aufmerksamkeit!" wirft Jonny ein. "Davon bekommt sie zu Hause wohl nicht genug!" Nach Zacks Äußerung lacht die Clique los, während ich weine und versuche, mein Schluchzen zu unterdrücken.

Sie haben es geschafft. Ich bin vollends gebrochen. Ich will nicht mehr!

Vitus streicht sich angeekelt seine Hände an seiner Hose sauber und ehe ich realisiere, was geschieht, befinde ich mich schon am Boden. Der Schmutz, Staub und Dreck gelangt in meine Wunden. Panisch versuche ich meine Verletzungen von den Verunreinigungen zu befreien. Damon spuckt mich an. Ich zucke zusammen und wische mir seinen Speichel vom Ärmel.

"Sowas ekelhaftes habe ich ja noch nie gesehen." Damon sieht verachtend auf mich herab und wendet, was die anderen zum Glück auch dazu bringt, sich von mir zu entfernen. Alle, bis Mirko.

~

315 Wörter

Mobbingopfer - Ganz klein✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt