>Wahre Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.< Unbekannt
~Freunde?~
~In der Pause~
Leo scheint wirklich nett zu sein. Ich habe bis jetzt von ihm erfahren, dass er und sein Bruder ursprünglich aus Brasilien stammen.
"Das soll jetzt nicht gemein oder so klingen, aber du bist hier wohl nicht besonders beliebt, was?" Ich schlucke schwer.
Nicht besonders beliebt, ist gerade mal die Spitze des Eisbergs.
"Mh. Nicht besonders." murmel ich. Er mustert mich, bevor sein Blick plötzlich zu Damon, Zack und Mirko hinüber schweift. Ich senke meinen Blick sofort.
"Wer sind die?" kommt prompt seine Frage. "D-Das...sind ein paar von den Badboys." meine Stimme ist nicht mehr als ein Flüstern.
"Ein paar? Wo sind die anderen?" "Nebenklasse." gebe ich desinteressiert von mir. Leo mustert mich einen Moment lang. "Wie viele gibt es?" "Dreizehn." "Du willst wohl nicht darüber reden?" Ein einfaches Kopfschütteln sollte seine Frage beantwortet haben. "Ok. Willst du mir die Schule zeigen?" "Äh... Ich weiß nicht. Es ist nicht gut, wenn du bei mir gesehen wirst..." "Warum?" "Weil... Weil ich von gewissen Personen gemobbt werde." gebe ich leise zu.
Hoffentlich verschreckt ihn das nicht und er kehrt mir den Rücken zu!
"Oh... Das tut mir leid." murmelt nun er. "Ist schon okay." "Kannst du mir trotzdem die Schule zeigen?" fragt er lächelnd. "Du willst trotzdem etwas mit mir zu tun haben?" frage ich überrascht nach. "Klar. Ich lege keinen Wert auf die Meinung von anderen und wenn jemand uns blöd kommen sollte, stauche ich ihn einfach nieder." Er grinst und sieht mich mit funkelnden Augen an. Auch ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Noch nie hat mich jemand unter... Schutz gestellt!
"Na gut. Komm mit. Aber ich habe dich gewarnt." "Klar."
Wir verlassen zusammen die Klasse und ich fange mit meiner kleinen Führung an.
"Das sind die zwei Klassen, in denen die anderen Badboys sind." "Ah ok. Nerven die dich eigentlich auch?"
Ich weiß genau, was er mit 'nerven' meint, weshalb ich nicke und leise sage: "Sie sind die Schlimmsten." "Okay. Ich bin ab jetzt dein persönlicher Bodyguard." Automatisch muss ich bei seinen Worte lächeln.
Seit Monaten lächle ich endlich Mal wieder wirklich ehrlich.
Ich habe schon ganz vergessen, wie sich das anfühlt!
~
380 Wörter
DU LIEST GERADE
Mobbingopfer - Ganz klein✔️
Teen Fiction⚠️Achtung⚠️ In dieser Geschichte geht es um Mobbing, Selbstverletzung und Suizidgedanken/-versuche! Sollte euch dies triggern, dann lest diese Geschichte nicht! Solltet ihr selbst an Mobbing, sexueller/häuslicher Gewalt ect. leiden, hier ein paar Te...