1

100 6 0
                                    

„Schatz, steh bitte auf, du musst in die Schule!" rief meine Mutter von draußen.

„Mhhm, noch fünf Minuten!" jammerte ich.

„Nein, mein Schatz. Wenn du jetzt nicht aufstehst, kommst du nicht pünktlich zur Schule!" meckerte meine Mutter.

„Hmm," grummelte ich als Antwort.

Als meine Mutter bemerkte, dass ich mich langsam aufraffen wollte, verließ sie mein Zimmer, damit ich mich fertig machen konnte.

Ich sollte mich wohl kurz vorstellen. Mein Name ist Yoongi, ich bin 15 Jahre alt. Hört sich im ersten Moment vielleicht nicht besonders an, oder? Aber das Besondere an mir ist, dass ich ein Hybrid bin – genauer gesagt, ein Katzen-Hybrid. Das bedeutet, ich habe Katzenohren und einen Katzenschwanz. Lustig, oder?

Ich bin jedoch ziemlich schüchtern weil viele Menschen Hybride als abstoßend empfinden. Ich bin so auf die Welt gekommen, auch wenn ich mir manchmal ein anderes Leben gewünscht hätte. Als Hybrid zu leben ist nicht einfach; es gibt viele Einschränkungen, die normale Menschen nicht haben. Außerdem muss ich mir oft dumme Bemerkungen anhören, für die ich nichts kann.

Meine Familie besteht nur aus meiner Mutter. Mein Vater... nun, das ist eine andere Geschichte. Er war nie ein guter Vater, und das zeigt er durch Beleidigungen und Schläge. Ich will jedoch nicht, dass sich meine Mutter von ihm trennt, weil sie ihn wirklich sehr liebt. Ich will ihr Glück nicht zerstören, auch wenn ich mir manchmal eine andere Familie gewünscht hätte. An Geld fehlt es uns nicht, sondern eher an Liebe, die ich nur von meiner Mutter bekomme. Aber sie weiß, dass ich sie über alles liebe.

Für heute habe ich mich für eine lockere Hose mit Löchern an den Knien entschieden, dazu einen pinken Pulli, der gut mit meiner hellblauen Hose harmoniert.

Als ich aus meinem Zimmer komme, werfe ich noch einen Blick in den Spiegel im Flur, um sicherzustellen, dass ich gut aussehe. Doch meine Katzenohren sind wieder sichtbar, was ich eigentlich vermeiden wollte. Eilig renne ich zurück in mein Zimmer, hole meine Haarklammern und befestige sie in meinem Haar, damit meine Ohren nicht zu sehen sind. Meinen Schwanz wickele ich um meinen schmalen Bauch – ich weiß nicht genau, warum ich das mache, aber heute will ich einfach normal aussehen.

Ich gehe nach unten in die Küche, um mit meiner Mutter zu frühstücken. Oft ist das die einzige Gelegenheit, sie während des Tages zu sehen. Auch wenn es traurig ist, kann ich es nicht ändern.

Wir reden über den Tag und was noch zu erledigen ist. Später wird mein Vater vorbeikommen, aber nur für eine kurze Zeit, da er noch etwas vorhat. Wie schade.

Die Atmosphäre ist angenehm, doch ich muss mich beeilen, um mein Handy und meine Tasche zu holen, da ich gleich zur Schule muss.

Meine Mutter fährt mich heute, da wir den gleichen Weg haben und sie auf dem Weg zur Arbeit ist. Die Fahrt verläuft ungewöhnlich still, aber ich weiß, dass meine Mutter mir damit etwas sagen will. Ich stelle keine Fragen und warte einfach, bis sie von sich aus mit etwas herausrückt.

„Wenn ich heute Abend nach Hause komme, müssen wir mal reden, Liebling. Sei also bitte noch wach, es ist wirklich wichtig für dich, und du brauchst keine Angst haben," sagte sie, als ob sie meine Gedanken gelesen hätte. Ich nickte einfach, um zu zeigen, dass ich es verstanden hatte.

Den Rest der Fahrt planten wir für die kommende Zeit, Weihnachten und Silvester, auch wenn es noch ein wenig dauert.

Als ich mich von meiner Mutter verabschiede, umarme ich sie fester als sonst und lasse mir einen Kuss auf den Haaransatz geben.

Lachend gehe ich zu meinen Freunden, die sich gerade über den Lehrer amüsieren, der einen Schüler anschreit.

Alle begrüßen mich mit Umarmungen, und wir beginnen, über den Tag zu reden. Ich achte darauf, nicht mit Jimin in Kontakt zu kommen, der mich mit einem Blick ansieht, als hätte er etwas geahnt. Ich hoffe nur, dass er mich mit seinem Blick in Ruhe lässt.

„Wo ist denn dein süßer Katzenschwanz und deine Ohren?" fragt Jin plötzlich, was mich am liebsten in die Luft gehen lassen würde. Gleichzeitig spüre ich eine Hand an meiner Hüfte und eine in meinen Haaren, wodurch ich unwillkürlich „Miau" mache.
---------------------

Spontane Ideen sind doch die besten oder ?
Und genau so is die FF enstanden.

Schönen Tag euch noch <3

Überarbeitet 31.5,2024

My Kitty | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt