26

6 1 0
                                    

Seitdem ich im Krankenhaus war, fühle ich mich schlecht, nervlich am Ende. Es sind schon ein paar Tage vergangen, in denen ich realisieren musste, was passiert ist. Es ist schwer, nicht an die Lüge zu denken, die ich ins Leben gerufen habe.

Auch Juan hat mir seine Nummer gegeben, damit ich ihn kontaktieren kann, falls ich Hilfe bei Dates oder anderem brauche. Klar, ich bin ein guter Fake-Freund, aber ich wäre so viel lieber jemand, der nicht irgendwann als „Fake" entlarvt wird.

Ja, ich habe Gefühle für Yoongi. Und ich weiß, dass es Liebe ist. Mehr als nur Wollen. Ich möchte, dass er mich braucht, dass er auf mich zählen kann, egal wann oder wie. Ich möchte für ihn eine Lösung sein. Seine Liebe spüren, aber auch ihm zeigen, dass ich ein wahrer Gentleman bin.

Ich will ihm das Gefühl geben, dass er nicht falsch ist. Dass er nicht denken muss, er sei abstoßend, nur weil er ein Hybrid ist. Nein, ganz im Gegenteil. Ich will, dass er sich selbst liebt, ohne den Zwang zu verspüren, aufreizende Kleidung zu tragen, in der er fast nur seine wunderschöne, weiche Haut zeigt. Haut, die so verlockend ist, dass man glatt hineinbeißen könnte.

Ich will ihm zeigen, dass seine Katzenmerkmale zu ihm gehören und ihn zu dem machen, was er heute ist. Dass es nicht schlimm ist, anders zu sein als alle anderen – im Gegenteil, dass es etwas Besonderes ist. Er kann stolz darauf sein, sich von der Gesellschaft abzuheben.

Doch eines will ich trotz allem, auch wenn das zwischen uns nur Fake ist, leider. Ich will, dass er mit mir über seine Probleme reden und auch weinen kann. Ihm versichern, dass ich ihm zuhöre, dass ich immer eine freie Hand für ihn habe, ohne dass er Angst haben muss, verurteilt zu werden. Er soll sich nicht schämen müssen.

Ich sitze auf meinem viel zu großen Bett und stelle mir vor, wie es wäre, mit ihm zu kuscheln, Berührungen auszutauschen, ohne Zweifel, ohne Angst.

Doch immer wieder lässt es mich nicht los, dass Yoongi seine Katzenohren verloren hat. Es hat ihn so sehr mitgenommen, obwohl er sie doch angeblich gehasst hat.

Das Einzige, was ich sicher weiß, oder grob von meiner Mutter gehört habe, ist, dass er durch diesen Unfall eine Gehirnerschütterung hatte. Durch den ganzen Stress, den er zu Hause hatte, erinnert er sich nur noch an die, sagen wir mal, unwichtigen Dinge. Es ist, als hätte er alles, was wichtig war, vergessen. Er hat sogar vergessen, wie Pizza schmeckt. Und was mir dabei am meisten wehtut: Es bedeutet wohl, dass ich ihm unwichtig war.

Nicht einmal eine halbe Stunde später saß ich vor Google und durchsuchte verschiedene Seiten, die mir Antworten geben könnten. Schließlich fand ich einen Beitrag vom 10. August 2011:

„Menschen, die durch ein Trauma ihre Umgebung, ihre engsten Verwandten und geliebten Menschen vergessen, tun dies nicht vollständig. Sie leiden darunter, dass ihr Gehirn zum Schutz gewisse Erinnerungen blockiert. Besonders Erinnerungen an Personen, die sie lieben, werden in den Hintergrund gerückt. Das Gehirn ist nicht bereit, diese Informationen zu speichern, was zu einer Art Vergessen führt. In manchen Fällen kehren die Erinnerungen nach Stunden oder Tagen zurück, doch leider kann es auch passieren, dass sie unwiderruflich verloren gehen."

Yoongi hat mich also nicht völlig vergessen, hoffe ich zumindest. Aber ich habe keine Antwort darauf gefunden, wie man diese Erinnerungen wieder zurückholen kann.

Und so sitze ich hier, verloren in Gedanken, und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass er sich irgendwann wieder an mich erinnert.

My Kitty | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt