Am Morgen lag ich wieder allein in meinem viel zu großen Bett, auch wenn ich dachte, dass Jimin bei mir geschlafen hatte. Wahrscheinlich hatte er wieder auf dem nicht gerade gemütlichen Sofa geschlafen. Ich war wirklich traurig darüber, konnte aber nichts dagegen machen und beließ es dabei.
„Guten Morgen, Suga. Ich bin ein wenig joggen mit Jackson, wahrscheinlich gehe ich auch nochmal zu ihm. Falls was ist, ruf an. Bin bis abends weg. ~Jimin"
Ich sah den Zettel durch, der auf meinem Schreibtisch lag, und musste mir wirklich die Tränen unterdrücken. Wenn das jetzt schon so ist, dass er den ganzen Tag weg ist, kann er heute noch seine Sachen holen und gehen. Einen Tag halte ich auch allein aus. Warum macht er sowas, wenn er meinte, dass er bei mir sein möchte und auf mich aufpassen will? Das ist ein Arschverhalten von ihm.
Ich rief meine Mutter an und erzählte ihr von der Situation, dazu wie traurig ich war, und dass ich wollte, dass sie jetzt schon hier ist, nicht erst morgen. Sie war enttäuscht von Jimin, da er mich allein gelassen hatte, meinte aber, dass sie heute den Flug nach Korea nimmt und morgen früh da sein würde, und legte auf. Ich konnte sie verstehen, dass sie enttäuscht war von Jimin, da sie ihn sehr mochte. Er war oft bei uns zu Hause und konnte kommen, wann er wollte. Ich denke aber, dass sich das jetzt geändert hat. Schade, wenn man mich so fragt.
Ich packte alle seine Klamotten zusammen, die in meinem Zimmer waren, und schmiss sie in seine Tasche, sodass ich sie ihm oder seinen Eltern vorbeibringen konnte. Heute musste er nicht mehr hierher kommen. Mein Schweif baumelte betrübt neben mir, meine Ohren waren an meinen Kopf angelegt. Ich überprüfte alles, um sicherzugehen, dass alle seine Sachen in der Tasche waren.
Die Straßen waren noch recht leer, auch wenn es schon Vormittag war, da viele in der Schule waren oder auf der Arbeit. Der Weg dauerte zehn Minuten, bis ich bei ihm ankommen würde. Auch wenn es nicht lang war, zog er sich extrem.
Mein Fell und meine Makel waren unter weiten Klamotten versteckt, da ich keine Lust hatte, mich groß fertig zu machen, um seinen Eltern seine Klamotten zu bringen. Man sah mir also an, wie es mir ging.
Der Weg zog sich in die Länge, bis ich bei Jimin zu Hause ankam. Ich klingelte an der Tür, die mir eine recht kleine Frau öffnete. „Oh, Yoongi, was machst du denn hier? Sollte Jimin nicht bei dir sein?" fragte Frau Park lächelnd. „Ähm, nein, Jimin ist nicht bei mir. Ich wollte Ihnen nur seine Sachen vorbeibringen, da meine Mutter wieder zu Hause ist und ich nicht alleine bin." Es war gelogen, dass meine Mutter zu Hause war, aber das musste sie nicht wissen. Wir unterhielten uns, und ich sagte ihr, dass sie Jimin anrufen könnte, dass er nicht mehr zu mir muss, bevor ich mich von Frau Park verabschiedete und mich auf den Weg nach Hause machte.
Zu Hause war es recht traurig und grau, aber ich sollte die Ruhe genießen, oder? Denn was blieb mir denn übrig? Weinen wollte ich nicht, denn das würde mir auch nichts bringen.
Heute war echt nicht mein Glückstag, denn bis jetzt fühlte ich mich wie ein kleines Häufchen Elend. Lag es daran, dass ich Jimin vermisste oder daran, dass ich kein Mensch sein kann wie alle anderen auch, auch wenn ich weiß, dass es noch mehr von meiner Art gibt? Beides kommt recht plausibel.
Mein Schweif legte sich dicht um meinen Bauch, sodass es sich anfühlte wie eine Umarmung, nur einsamer. Mein Körper fühlte sich wie ein Stein an, auch wenn ich dünn bin, wie viele es sagen, nur ich sah es anders.
In meinen Augen bin ich ekelhaft, weil ich Fell an meinem Körper habe, was Menschen nicht haben. Ich bin wirklich kein Geschenk Gottes, wenn man mich so sieht. Nicht mal einen perfekten Körper habe ich, auch wenn viele das sagen. Für mich bin ich einfach fett oder nicht gut gebaut.
Aber das sollte sich ab heute ändern. Ab heute werde ich mich ändern und auch meine Katzenmerkmale, damit man sieht, dass ich normal bin, wie alle anderen auch, die mich nicht kennen.
__________
Ach jimin was machst du mit unserem süßen Suga.
Ich wollte mich einfach mal melden und auch was mal sagen.
Im laufe der Geschichte kann es sein das sich meine schreib Art ändern, da sie ersten paar Kapitel überarbeitet die bis 7 gehen.Lg, eure M
DU LIEST GERADE
My Kitty | Yoonmin
Fanfiction„Du bist der Inbegriff von Perfektion in meinen Augen. Warum lässt du mich nicht einfach an deinem Leben teilhaben, verdammt? Ich liebe dich, Yoongi" Doch diese Worte kamen zu spät, denn ich war schon zu weit entfernt, um sie zu hören. Hätte ich gew...