20

9 1 0
                                    

Jimin

Wenn man sich wünschen könnte, dass die Schule auf Knopfdruck brennt, würde sie schon längst nicht mehr stehen.

Kurz vor Ende der Pause habe ich von Mitschülern erfahren, dass wir spontan Sportunterricht haben, weil sich wieder jemand mit anderen prügeln musste, nachdem einer über die Mutter des anderen hergezogen ist.

Man kann mir viel als Ausrede erzählen, wie dass man sich geschubst hat oder Witze gemacht wurden, aber über die Mutter herziehen? Das ist wirklich der Gipfel.

Eigentlich hätte ich in den letzten zwei Stunden Biologie bei Namjoon, der aussieht, als könnte er gleich explodieren, so rot ist sein Gesicht vor Wut.

„Zur Erwärmung joggt ihr alle mal 20 Runden, danach sehe ich, wie fit ihr seid", sagt Herr Seo, als hätte er noch nie Sportunterricht gegeben, was tatsächlich der Fall ist.

Joggen ist eine der wenigen Sachen, die ich gut beherrsche, weil ich die nötige Ausdauer habe.

Entspannt beginne ich mit dem Joggen (eher Laufen).

Man merkt uns allen die „Motivation" an, würde ich behaupten.

Namjoon versucht, mein Tempo zu halten, was kläglich scheitert, also werde ich langsamer.

„Ist alles wieder in trockenen Tüchern bei dir und deinem Schatz? Ich meine, du warst ja gestern Abend noch lange bei Yoongi", sagt Namjoon, während er anfängt zu laufen, was ich ihm gleich tue.

Ich verziehe das Gesicht, als ich merke, was Namjoon meint.

„Ich weiß nicht so recht. Nachdem ich ihm geholfen hatte, wollte ich eigentlich wieder runterkommen, aber er meinte, er braucht körperliche Nähe", beginne ich zu erzählen.

„Und na ja, wirklich viel haben wir nicht gesprochen, aber ich habe mich dann heute Morgen per Zettel bei ihm entschuldigt. Er meinte, wir reden später. Ich hoffe, dass sich alles klären lässt. Auch wenn daraus keine Liebe entsteht, bleibt vielleicht wenigstens die Freundschaft", ende ich trauriger, als ich erwartet hatte.

„Bro, man sieht doch, dass ihr euch liebt, auch wenn Yoongi das noch nicht weiß. Kopf hoch, Kumpel", lächelt mich Namjoon aufmunternd an.

Ich konnte nicht anders, als ebenfalls über seine Worte zu lächeln. Vielleicht hat er ja recht.

Alles ist noch möglich!

Ich wollte gerade etwas sagen, als Herr Seo mir zuvor kam.

„Liebe Schüler, ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr wie ich über diese Nachricht", beginnt er laut, sodass ihm alle zuhören.

„Ihr wisst ja, warum ihr gerade Vertretung habt, oder? Ich wollte euch mitteilen, dass die Schulleitung beschlossen hat, dass ihr früher gehen dürft, da ich gebraucht werde und dieses Fach auch nicht offiziell unterrichte."

Wir alle jubelten vor Freude, und viele rannten schon bei den Worten „früher gehen" raus, um sich so schnell wie möglich umzuziehen.

Namjoon begann sogar wie verrückt zu tanzen und zu schreien, dass seine Gebete erhört wurden.

Es war so lustig, dass ich es auf Video festhalten und in die „Bikini Bottom"-Gruppe schicken musste.

Wenn Schule immer so wäre, würde ich gerne zum Unterricht kommen. Und das nicht nur wegen Yoongi

——————

Hey ihr süßen
Diese Kapitel Dient als Füller- da ich fast eine Stunden auf meine Bahn warten musst.

My Kitty | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt