Will Jimin mich auf den Arm nehmen, oder warum legt er die kürzesten Klamotten, die ich besitze, raus? Und damit meine ich wirklich knappe Kleidung. Die Hose, die ich in der Hand halte, bedeckt kaum meinen Hintern, geschweige denn meine Unterwäsche, die ohnehin kaum Stoff hat. Trotzdem ziehe ich die Sachen an, die er mir hingelegt hat, nur das viel zu kurze Top lasse ich weg.
Das Handtuch, das auf der Kommode liegt, wickele ich um meine Haare, dabei passe ich auf, dass ich meine Katzenohren nicht verletze.
Gerade als ich das Bad verlassen will, durchzuckt mich der süße Schmerz der Erregung, der vorhin in der Wanne verschwunden war. Meine Gliedmaßen ziehen sich zusammen, sodass ich kaum stehen kann und mich an der Tür festhalten muss, um nicht umzufallen.
Keuchend schleppe ich mich in mein Zimmer, um mir ein größeres T-Shirt anzuziehen, damit ich nicht oben ohne bin, wenn ich Jimin begegne. Für ihn wäre es kein Problem, mich so zu sehen.
Immer wieder durchströmen Wellen der Erregung meinen Körper, und ich kann kaum verhindern, leise zu stöhnen, so leise, dass er es nicht hören würde. Es fühlt sich an, als würden Millionen kleiner Schmetterlinge durch mich hindurchfliegen und auf eine Erlösung warten, die nicht kommt, oder eher, dass ich nicht komme.
Zum Glück lief in der Küche Musik, als ich leise stöhnend herunterkam.
„Das T-Shirt steht dir," hörte ich plötzlich von Jimin, der grinsend von der Couch aufstand und auf mich zukam.
Ich kaute auf meiner Lippe und schaute an mir herunter, als mir auffiel, dass ich dieses T-Shirt noch nie an mir gesehen hatte, außer an Jimin. Und als ich es genauer betrachtete, bemerkte ich seinen Duft, der mich umhüllte und mich keuchen ließ.
„Halt die Klappe," grummelte ich vor mich hin und setzte mich an den Esstisch, wo das Essen stand, das Jimin zubereitet hatte. Es roch himmlisch.
Ich hörte ihn nur lachen, wegen meiner Reaktion.
Beim Essen konnte ich kaum still sitzen, ohne mein Gesicht vor Erregung zu verziehen. Hin und wieder entwich mir ein Wimmern, und ich hoffte inständig, dass Jimin es nicht gehört hatte.
Jimin hatte wirklich großartig gekocht, aber ich konnte kaum etwas essen, so sehr ich es auch versuchte. Schließlich gab ich auf und sah ihm beim Essen zu.
Seine Augen wanderten zu mir, und er hob eine Augenbraue, als wollte er wissen, was los sei. Ich zuckte nur mit den Schultern. Er wusste, was los war, sagte aber nichts.
Nach dem Essen half ich ihm beim Abräumen, als Gegenleistung fürs Kochen.
Viel konnte ich nicht tun, also entschloss ich mich, mich in mein Bett zu verkriechen, in der Hoffnung, dass die Schmerzen und die Erregung nachlassen würden. Doch zu meinem Pech wurde es nur schlimmer.
„Jimin, ahhh~" rief ich ihn in mein Zimmer, und wie erwartet kam er und musterte mich besorgt.
„Ahhh~ kannst du bitte Jin anrufen, er soll herkommen, ahhh~" stöhnte ich immer wieder zwischen den Worten, aber er verstand und tat, was ich sagte, allerdings mit einem verwirrten Gesichtsausdruck.
Keine halbe Stunde später saß Jin bei mir im Bett, und auch Namjoon, Taehyung, Jungkook und Hobi waren da. Alle hatten denselben besorgten Gesichtsausdruck.
Ich kuschelte mich immer mehr an Jin und Namjoon, die mich in ihren Armen hielten, als wäre ich ihr Kind.
——————
Naaa ihr süßen
Ich hab beschlossen, das ich auch mal aus jimin's Sicht schreibe, da ich sowas wie eine schreibblockade hab.Zu mir: ich hab nun endlich mein Abschluss hinter mir und bin mehr als nur glücklich es geschafft zu haben, da meine Schulzeit nicht die schönste war und eine der schlimmsten Erfahrung war bisher.
Lg, euer M
DU LIEST GERADE
My Kitty | Yoonmin
Fanfic„Du bist der Inbegriff von Perfektion in meinen Augen. Warum lässt du mich nicht einfach an deinem Leben teilhaben, verdammt? Ich liebe dich, Yoongi" Doch diese Worte kamen zu spät, denn ich war schon zu weit entfernt, um sie zu hören. Hätte ich gew...