Immer wieder biss ich in Jimins Nacken und hinterließ sichtbare Spuren, als wäre er mein Besitz, ohne es wirklich zu beabsichtigen. Die Spuren waren gut zu erkennen, was mich keuchen ließ, weil seine bloße Anwesenheit mich erregte, aber auch gleichzeitig beruhigte. Seine Hände ließ er nie von mir ab, auch als er mich ins Auto brachte und meine Mutter uns wie eine Verrückte nach Hause fuhr, weil sie wusste, wie schlecht es mir ging. Selbst sie konnte meinen süßlichen Geruch und meine Erregung riechen, die mich kaum klar denken ließ. Alles war benebelnd, als hätte ich Drogen genommen, nur dass Jimin meine Droge war.
„Sag mir nur, was du brauchst, und ich gebe es dir sofort!" sagte Jimin, als er mich ins Bett legte und sich über mich beugte. Seine Hände, die mich verrückt machten, wanderten immer wieder über meine Hüftknochen und zu meinem Bauch, wo er kleine Kreise zeichnete. Mein Keuchen wurde immer heißer, fast schon stöhnend, als Jimin mit mir sprach. Ich konnte ihm keine Antwort geben. Er aber wollte eine Antwort, sonst würde er mir nicht helfen können, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte.
„Du musst mit mir reden, sonst werden deine Schmerzen immer schlimmer, und das will ich nicht." Sein heißer Atem erhitzte meine Haut schlimmer als zuvor. Von meinem Hals aufwärts schaute er mir in die Augen, in denen sich Besorgnis widerspiegelte.
Warum macht er sich Sorgen um mich, wenn er mich als Nutte bezeichnet? Er hat mir ins Gesicht gesagt, dass er mich verabscheut, weil ich jetzt wie eine Nutte herumlaufe.
„Lass mich in Ruhe, du Idiot," schaffte ich es zitternd herauszubringen. Meine Beine rieben sich aneinander, was mich immer wieder keuchen ließ. Es fühlte sich schmerzhaft an, da es immer wieder gegen meinen Schritt drückte. Jimin sah mir nur hilflos in die Augen. Er wusste, dass nur Befriedigung helfen würde. Aber ich wollte nicht mit ihm schlafen, besonders nicht in dieser Situation.
Viele Leute denken, dass man als Hybrid automatisch schwul ist und nur auf Jungs steht. Das ist kompletter Bullshit, denn viele Jungs sind auch mit Mädchen zusammen, und es funktioniert bei ihnen genauso. Zwar schwerer, aber es klappt. Es ist einfach eine Gehirnwäsche, die viele Leute haben, wenn sie an Hybrids denken: Gay.
„Yoongi! Jetzt leg deinen Stolz beiseite, ich will dir nur helfen! Mehr nicht," sagte Jimin, immer noch ruhig, aber bestimmt, über mir schwebend. „Damit eins klar ist, ich will nicht mit dir schlafen oder sonst was! Sag mir bitte, ehrlich bitte, wie ich dir verdammt nochmal helfen kann!" Als er sprach, kam eine Welle der Lust über mich, die mich laut und unmännlich aufstöhnen ließ. Okay, doch, er muss mir helfen.
„Bitte, lass kaltes Wasser in die Badewanne laufen, damit ich mich abkühlen kann. Ahh~" brachte ich stöhnend über meine noch immer zitternden Lippen heraus.
Ich saß nun in der Wanne voller Wasser, das tatsächlich half, dass ich herunterkam. Die Schmerzen waren zwar noch da, aber nicht mehr so schlimm wie vorher. Die Erregung war komplett weg, was mich glücklich machte, da ich nicht wollte, dass Jimin mich nackt mit einem Ständer sieht. Anfangs wollte er im Badezimmer bleiben und mir helfen, mich zu entkleiden, was mich fast einen Anfall bekommen ließ. Schließlich behandeln wir uns immer noch wie Feinde, und dann soll ich mich vor ihm ausziehen? Nein, danke.
Meine Ohren und mein Schweif waren komplett entspannt, wie auch der Rest meines Körpers, der im Wasser leicht an die Oberfläche hochgedrückt wurde. Es fühlte sich einfach nur gut an! In der Zwischenzeit meinte Jimin, dass er etwas zum Essen für uns machen würde und Sachen für mich vor die Tür legt, glaube ich. Wenn ich richtig zugehört habe.
——————
Naa meine süßen
Ich hatte das Gefühl, ich muss wieder ein neues Kapitel hoch laden. Ich denke das ich diese Buch mit ca. 50 Kapitel beende, da ich mir Notizen für das Ende mach, war weiß ich noch mit ob es traurig oder happy wird, weswegen ich eure Meinung dazu hören möchte.Eine Sache zu mir: ich hab einfach am 19.8 mein Abschluss Tag AHHHHHH
UND WOW WAR ES FUCKING SCHWER EIN KLEID ZU FINDEN WAS MIR AUCH GEFÄLLT AHHHHVoten nicht vergessen
Lg, eure M <3
DU LIEST GERADE
My Kitty | Yoonmin
Fanfiction„Du bist der Inbegriff von Perfektion in meinen Augen. Warum lässt du mich nicht einfach an deinem Leben teilhaben, verdammt? Ich liebe dich, Yoongi" Doch diese Worte kamen zu spät, denn ich war schon zu weit entfernt, um sie zu hören. Hätte ich gew...