2

55 5 0
                                    

Ich durfte mir eine Standpauke anhören von Mama Jin, der mich gefühlt halb ausgezogen hatte, als er meinen Pulli hochgezogen hatte, damit ich mich nicht mehr verstecken soll, eher meine Katzenmale, die ich habe, weil die anderen sie ja so toll finden, was ich nicht zurückgeben kann. So kam es zu einer Diskussion, in der ich eigentlich nur geschnurrt habe, da mich die anderen die ganze Zeit gekrault haben. Verkneifen konnte ich es einfach nicht, zu schnurren.

Irgendwann kam es dazu, dass wir besprochen haben, wer was jetzt hat. Ich habe zwei Doppelstunden Mathe mit Lisa und Hobi, Namjoon und Jin haben Biologie mit Kookie, Tae und Jimin haben Sport, wobei sie mir am meisten leid tun, da zwei Doppelstunden Sport am Morgen echt scheiße sind. So machte sich jeder zu seinem Unterrichtsfach auf.

Zum Glück sitze ich neben Lisa, die genauso keinen Bock auf Mathe hat, da wir beide komplett schlecht darin sind, was oft zum Lachen ist, weil wir uns streiten, wer die Aufgaben richtig hat und wer falsch. So passiert es auch, dass einer mal Essen ausgeben muss. Aber mal real Talk: Wer mag denn schon Mathe?

Da klingelt es auch schon zur Stunde, heißt, dass jeden Moment der Lehrer reinkommen muss.

„Guten Morgen, Klasse, da ihr alle eure Bücher offen habt, können wir ja direkt anfangen." Und so fing die Hölle an, namens Unterricht, aber immer noch besser als Sport.

Jeder fing an, die Aufgaben zu machen, weshalb man nur noch die Stifte schreiben hört, was Lisa und ich auch machten, nur mit dem Unterschied, dass wir nichts verstanden, wie die Aufgabenstellung geht, weshalb wir es einfach versuchen, mit gutem Glück.

Fünf Minuten bevor es klingelt, gibt jeder ab, was er bis jetzt gemacht hatte, was nicht wirklich viel war, da wir drei Seiten machen mussten und jeder nur eine halbe oder eine ganze hatte, weshalb der Lehrer seine Augen verdreht.

Gemütlich laufen Hobi und ich in die Pause, aber ohne Lisa, weil der Lehrer was mit ihr reden wollte bezüglich ihrer Aufgaben. Sie tat mir wirklich leid.

Wir setzten uns auf unsere Stamm-Bank, wo wir immer waren, wenn Pause ist oder wir Freistunden hatten. Die anderen ließen auch nicht lange auf sich warten, nur mit dem Unterschied, dass Jin und Namjoon sich stritten, wer besser in was aussieht.

Wie ein Ehepaar.

Die meiste Zeit haben sie sich über den Unterricht beschwert, weil auch sie nichts verstanden haben, oder zu wenig Zeit für die Aufgaben hatten.

Als mir Jimin ins Auge stach, so wie er dastand, könnte er als Model durchgehen, nur leider mit irgendeinem Mädchen, das versucht, ihn zu küssen, was er aber nicht will. Hilfe suchend schaut er uns alle an, was dazu führt, dass wir alle lachen müssen.

Wir sind jetzt mal nett und helfen ihm.

„Jimin, kannst du mich bitte kraulen?" frage ich mit trauriger Stimme, wobei man denken würde, dass ich gleich weinen würde.

Jimin rennt förmlich auf mich zu und hebt mich auf seinen Schoß, damit er mich kraulen kann, was mich direkt schnurren lässt, wobei die anderen mich nur rot werden sehen, da ich bei sowas immer noch schüchtern werde, wenn man sowas macht.

So war das jetzt nicht geplant.

Die anderen hatten die Idee, dass wir morgen schwimmen gehen sollten, da es 30ºC werden soll, nur haben sie die Rechnung nicht mit mir gemacht. Die können vergessen, dass ich ins Wasser gehe.

Unwohl darüber, was morgen passiert, rutsche ich auf Jimins Schoß herum, um es mir angenehmer zu machen, bis ich etwas Hartes unter meinem Hintern spüre, weshalb ich weiter herumrutsche, bis Jimin seine Hände auf meine schmale Hüfte legt und mich somit stillsetzt.

„Wenn du dich weiter so bewegst, dann wird es für uns beide unbequem, glaub mir," flüstert Jimin so leise wie möglich an meinem Hals, wobei ich zusammenzucke und rot werde, was zum Glück die anderen nicht merken außer Jin, der uns wissend angrinst, aber nichts sagt.

Und so vergeht der Schultag, nur langsamer und qualvoller, dazu langweiliger als alles zuvor.

---------------------

Überarbeitet 31.5.2024

My Kitty | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt