Meine Mutter, die den Rest des Tages damit verbracht hatte, Yoongis Mutter zu trösten, die auch eine ihrer engsten Freundinnen ist, wusste inzwischen mehr über seinen Zustand als die meisten Ärzte im Krankenhaus.
Die beiden Mütter spazierten gerade über das Krankenhausgelände, um etwas Ruhe für sich zu haben, während ich am Bettrand saß und die Person vor mir betrachtete.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte, außer ihn anzusehen und zu hoffen, dass er bald aufwachen würde.
Meine Mutter hatte mir zwar gesagt, dass er heute noch einmal aufwachen könnte, aber niemand wusste genau, wann das passieren würde.
Das bedeutete, es könnte auch dann geschehen, wenn ich gerade nicht bei ihm war, vielleicht weil ich auf die Toilette musste – davor hatte ich Angst.
Angst, dass er aufwachen und mich nicht als Jimin erkennen würde, sondern als einen fremden Menschen.
Noch mehr befürchtete ich, dass er sich an unseren Streit erinnern würde und nicht daran, dass wir uns eigentlich versöhnen wollten.
Behutsam drückte ich seine Hand, als das Beatmungsgerät erneut ein schrilles Piepen von sich gab, das signalisierte, dass sein Herz weiterhin im gleichen Takt schlug wie zuvor.
Ich hoffte immer noch, dass das alles nur ein schlechter Scherz war, ein Albtraum, aus dem ich bald erwachen würde.
Doch dies war die Realität.
Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und sah, dass es bereits 15:23 Uhr war.
Obwohl die Zeit kaum vergangen schien, war der Tag doch überraschend schnell vergangen.
Nebenbei schrieb ich in die Gruppe, dass ich ihnen morgen in der Schule berichten würde, was mit Yoongi los ist, da sie seine Freunde sind und es erfahren sollten.
Immer wieder kamen Spam-Nachrichten von Jin und Namjoon, die meine Nachricht gesehen hatten. Sie boten an, vorbeizukommen, falls ich Beistand brauchte, und machten sich Sorgen um ihr „Kind".
Irgendwann überkam mich eine plötzliche Müdigkeit.
Ich gähnte herzhaft, steckte mein Handy weg und setzte mich so bequem wie möglich hin, um meinen Kopf im Nacken zu entspannen.
Langsam, aber sicher schlossen sich meine Augen, und ich warf noch einen letzten Blick auf ihn, bevor ich in einen traumlosen Schlaf fiel.
—————
Mal sehen was passiert wenn er aus seinem Schlaf aufwacht 👀
Hey ihr süßen!
Ich hab's diese mal vergessen zu updaten, da ich diese Kapitel nochmal angefangen hab zu schreiben aber dann vergessen hab hoch zu laden, leider paar Tage später erst.....Kaum zu glauben aber ich hab diesen Samstag ein Date und ich weiß noch nicht was ich anziehen soll :")
Hoffe aber dass euch geht es gut und dann ihr ein guten Start in die kommend Wochen hab, für alle die aus Bayern kommen da in einer Woche die Ferien wobei sind....
DU LIEST GERADE
My Kitty | Yoonmin
Fanfiction„Du bist der Inbegriff von Perfektion in meinen Augen. Warum lässt du mich nicht einfach an deinem Leben teilhaben, verdammt? Ich liebe dich, Yoongi" Doch diese Worte kamen zu spät, denn ich war schon zu weit entfernt, um sie zu hören. Hätte ich gew...