~2-Trainig~

598 12 0
                                    

•überarbeitet•

POV Aurelia:
Ich hatte mir eine Lichtung, die natürlich gut versteckt war ausgesucht, damit uns niemand sehen würde.
Da Lizzie auch lernen müsse mit Blut umzugehen, hatte ich Ruby mitgebracht, in der Hoffnung sie würde schnell lernen.
Sie musste schnell lernen.
,,Als ersten üben wir Stärke und Schnelligkeit, denn das brauchst du in Kampf Situation'' sagte ich und ging auf sie zu .
,,Wie meinst du das?'' fragte mich Lizzie leicht verwirrt.
,,Naja, es ist ziemlich wahrscheinlich, dass du irgendwann mal kämpfen musst, wahrscheinlich auch gegen Leute die erfahrener sind als du'' sagte ich.
,,Ok'' sagte sie wenig begeistert.
Es herrschte kurze Stille.
,,Also soll ich einfach so schnell rennen wie ich kann?'' fragte sie auf einmal und schaute mich fragend an.
,,Ja so in etwa, versuche deine Beine so schnell wie möglich zu bewegen.'' sagte ich und war gleich hinter ihr.
Sie schaute mich an, seufzte und sprintete los.
Sie sprintete tatsächlich, sofort bei ersten Versuch und das sogar ohne hinzufallen oder gegen einen Baum zu rennen.
,,Das war wirklich gut, für dein erstes Mal'' sagte ich während ich zu ihr rüber sprintete.
Ich war wirklich stolz auf sie.
,,Das war schnell'' meinte sie und wirkte überrascht.
,,Man gewöhnt sie irgendwann dran'' sagte ich und lachte.
,,Hoffe ich doch'' sagte sie und wirkte skeptisch.
Meiner Meinung würde Lizzie alles schaffen, würde sie wollen.
,,Natürlich gewöhnst du dich irgendwann dran, aber wenn du sprintest verbrauchst du Kraft und dann brauchst du irgendwann Blut, allerdings sind nicht immer Blutbeutel vor Ort''damit sprach ich das Thema, wovor wir beide Respekt hatten.
,,Keine Sorge Ruby, wird sich später an nix erinnern'' fügte ich noch schnell hinzu.
Sie nickte nur.
,,Sag ihr das sie nicht schreien soll und fixiere dabei ihre Augen.
Dabei musst du an, dass glauben was du sagst und es auf sie übertragen'' sagte ich zu Lizzie.
Sie ging zu Ruby, diese war schon vorhin von mir manipuliert worden, damit sie sich keine Gedanken machen würde.
Den Rest würde Lizzie selber machen müssen.
,,Du wirst nicht schreien'' sagte Lizzi etwas verunsichert, aber es sah soweit gut aus.
Dann biss sie Ruby in den Hals und sie hörte nach ein paar Sekunden, die sich jedoch wie Stunden anfühlten wieder auf, von alleine.
Ich sag doch das dieses Mädchen alles schafft, wenn sie will.
Ich sah aber den Zwang in ihrem Gesicht, der Zwang das sie am liebsten wieder zubeißen würde.
Sie starte nur auf Rubys Wunde und auf ihre noch pochenden Venen.
Ich ging zu ihr, biss mir in den Arm und heilte Ruby, mithilfe meines Blutes.
,,Danke'' sagte Lizzi schaute mich an und drehte sich dann zu Ruby.
,,Du wirst alles vergessen was ich dir angetan habe, du hast einen Waldspaziergang gemacht und gehts jetzt, zurück zur Schule'' sagte Lizzie zu Ruby und Ruby gehorchte ihr.
Ich lächelte Stolz.

,,So jetzt kämpf gegen mich, greif mich an, aber ohne mir Magie abzuzapfen'' sagte ich und schaute Lizzie an.
,,Das ist sowas von unfair'' maulte sie.
Ich liebe es ja auch zu gewinnen.
,,Das Leben ist nicht immer fair'' sagte ich und sah sie herausfordernd an.
Sie zögerte doch dann sprintete sie zu mir, sofort drückte sie mich gegen einen Baum indem sie meinen Hals zusammendrückte.
,,Guter Trick'' ächzte ich,,mach es nur nie bei Vampiren die schon länger welche sind als du'' sagte ich und drehte mich geschickt um woraufhin ich sie gegen den Baum drückte.
Sie trat mich jedoch weg und kam schnell auf mich zu.
Ich stand schnell auf und schmiss sie gegen eine Baum, ich achtet jedoch darauf sie gegen keinen großen Ast zu werfen, denn das könnte tödlich ausgehen und das wollen wir ja nicht.
Sie sprintet zu mir und schmiss mich über ihren Rücken, jedoch fiel ich nicht wie sie es sich vermutlich erhofft hatte.
Ich drückte sie auf den Boden und flüsterte:,, reicht jetzt oder?'' anscheinend war sie überrascht es zu hören.
Tja willkommen im Leben eines Vampires.
,,Ja'' flüsterte sie zurück und lächelte verspielt.
Ich half ihr auf.
,,Nicht schlecht für deinen ersten Kampf, auch wenn ich natürlich tausend mal besser war''sagte ich etwas selbstgefällig.
,,Von mir aus'' meinte sie abwertend, trotzdem mit einem leichten Lachen.
Wir standen eine Weile schweigend nebeneinander, bis sie die Stille brach.
,,Wirst du versuchen Hope wiederzubringen?'' fragte sie mich und schaute mir direkt in die Augen.
Ich liebe ihre blau-grauen Augen.
,,Sie ist meine Familie, ich würde alles dafür tun sie wieder zu haben''sagte ich leise.

The Original HereticWo Geschichten leben. Entdecke jetzt