~7- New Orleans~

337 7 0
                                    

•überarbeitet•

Aurelias POV:
Hope war wach und erinnerte sich, sie erinnerte sich an all die schrecklichen Dinge die sie getan hatte.
,,Aurelia'' sagte sie und zitterte.
,,Is okay, komm her'' sagte ich und nahm sie in den Arm.
,,Du hast Lizzie umgebracht''sagte sie entsetzt und sah mich schockiert an.
Da hat aber jemand nachhole Bedarf.
,,Nein, habe ich nicht, sie ist eine jetzt eine Heretic und kommt sogar halbwegs gut damit zurecht''sagte ich und umarmte sie noch fester.
,,Ich habe so viele Menschen getötet'' murmelte sie:,,Ich weiß aber das ist okay,weißt du wie viele Menschen unsere Familie auf den Gewissen hat?'' fragte ich schmunzelnd.
,,Die haben bestimmt nach einem
Jahr aufgehört zu zählen'' sagte sie leise, aber trotzdem sah ich ein kleines Lächeln auf ihren Gesicht.
Auf einmal hörte ich ein lautes Aufatmen,Lizzie.
Zum Glück geht es ihr gut.
,,Lizzie'' sagte Hope erleichtert und war sofort bei ihr.
Ich musste Lächeln, die beiden wieder vereint und glücklich zu sehen fühlte sich gut an.
,,Es tut mir so, so leid'' flüsterte sie und zog Lizzie in eine Umarmung.
,,Es ist schon okay, dank Lia ist es gar nicht so schlimm ein Vampir zu sein'' meinte sie und schaute dankend zu mir.
Nach drei Minuten trat ich langsam an die beiden heran, schließlich hatte wir Hope nicht ohne Grund gesucht:,,es tut mir leid das ich euch unterbreche, aber wir haben keine Zeit zu verlieren.''
,,Was ist los?'' fragte Hope:,,lange Geschichte''sagte Lizzie nur.
,,Erzählt, na los'' drängelte Hope.
Ob sie das wirklich wissen will.
,,Ok und zwar weißt du ja, das sich die Mikaelson einige Feinde in den 1000 Jahren gemacht haben'' fing ich an und Hope nickte,,Einige von denen haben jetzt eine Art Rache Kampf gefordert'' sagte ich.
,,Wer?'' fragte sie mit ernster Miene.
,,Mikeal, Marcel, Lucien,, spätestens als der Name Lucien fiel wechselte ihre Miene von Erstaunen zu Furcht aber ich fuhr fort,,Silas und noch viele andere'' beendete ich meinen Satz.
,,Sind nicht gefühlt alle davon Tod?'' fragte sie verwirrt.
Offensichtlich nicht.
,,Anscheinend nicht'' sagte ich und zuckte ratlos mit den Schultern.
,,Scheiße, wir sind praktisch tot''
Danke Hope, danke fürs Mut machen.
,,Wenn haben wir eigentlich als Verbündete?'' fragte Lizzie.
,,Gute Frage'' sagte Hope und schaute mich fragend an.
,,Also wir haben deinen Dad, Elijah, meinen Dad und meine Mom, Rebekah,Finn, Freya, Caroline, Katherine, mich und ihr beiden'' sagte ich.
,,Ok ist Katherine ein Vampir?''fragte Lizzie leicht hoffnungsvoll, warum wusste ich nicht.
,.Ich weiß es nicht, aber ich gehe stark davon aus'' antwortete ich.
,,Dann haben wir elf Leute mit Vampir Seiten, dass bedeutete sie sind schneller und stärker als die Jäger und Silas'' sagte Hope.
Ich runzelte die Stirn:,,Warum denkst du das Jäger da sind?''
,,Warum nicht?'' stellte sie mir die Gegenfrage.
Eine Minute ist sie wieder normal und schon geht sie mir, wieder auf die Nerven.
,,Wir haben fünf Leute mit Hexen Seiten die normalen Vampiren, den Jägern, Marcel, Mikael und Lucien von der Magie her überlegen sind'' sagte ich, leicht pessimistisch gestimmt.
,,Wir haben zwei Leute mit Werwolf Seiten aber es bringt uns keinen großen Vorteil außer etwas mehr Stärke und das Gift''meinte Hope.
Nichts von all dem bringt uns was, wenn wir von Marcel oder Lucien gebissen werden.
,,Und wir haben Katherine, sie ist einfach nur verdammt hinterlistig und durchtrieben‚'meinte ich noch.
,,Wir haben eine Chance, bedenkt doch mal ,wie viele unserer Leute alt sind und Erfahrung haben''meinte Lizzie und schaute so als hätte sie tatsächlich Hoffnung.
Ich würde jedoch meine Hand dafür ins Feuer legen, dass jemand der mir Nahe steht stirbt.
,,Wann gehts los?'' fragte Hope.
,,In vier Tagen''
Mit dieser Antwort schien sie mehr als unzufrieden zu sein, denn sie seufzte laut auf.
,,Wir müssen nach New Orleans, wir haben keine Zeit zu verlieren'' sagte Hope, woraufhin ich und Lizzie nickten.
,,Los gehts wir werden sprinteten müssen, mit dem Bus wird es zu lange dauern'' sagte Hope.
Wir sehr ich lange sprinten doch liebte, nicht.

Wir machten noch einmal halt an einer Bar um unsere Kräfte aufzuladen, dann fingen wir an mit Vampir Geschwindigkeit zu sprinteten.
Lizzie musste sich zwar anstrengen mit mir und Hope mitzuhalten, doch im Großen und Ganzen kamen wir gut voran.
Wir liefen die komplette Nacht durch, machten nur hier und da mal halt, um uns auszuruhen und um Blut zu trinken.
Mit Anbruch des Tages waren dann wir im French Quarter, die Heimat von mir und Hope.

The Original HereticWo Geschichten leben. Entdecke jetzt