35-Ersten Opfer

152 0 0
                                    

Wie ich schon im letzten Part erwähnt hatte werden die parts abjetzt erstmal brutaler und mehr Spyci aka Smut wer sowas nicht lesen kann/will sollte erstmal so bis Kapitel 40 nicht mehr lesen.
An meine anderen Leser viel Spaß beim lesen<3

Aurelias POV:
Ich stöhnte, während irgendein Mann den ich weder kannte, noch seinen Namen wusste mein Dekolleté küsste.
Das einzige was ich über ihn wusste das er aus der High-Society Ecke von New Orleans kam und er mein nächstens Opfer sein würde.
Ich riss ihm sein Hemd von Leib, worauf er mich erstaunt ansah, doch es interessierte mich nicht sonderlich.
Denn schließlich hatte ich meine Gefühle immer noch aus.
Nun machten Ich und Hope mit jedem was wir wollten und wie wir es wollten.
Der Mann ließ sich allerdings nicht lange beirren und küsste weiter mein Dekolleté, trotz des Faktes das ich absolut nix fühlte wollte ich da er weiter macht.
Das tat er auch und ich merkte wie meine Nippel langsam steif wurden, was ihm offensichtlich auch nicht verborgen blieb unter dem dünnen Stück Stoff den ich noch trug.
Da ich mir nicht mal die Mühe gemacht hatte unter dieses Kleid einen BH anzuziehen, sah man klar meine Nippel.
Er leckte sich gierig die Lippen und streifte meine mir meine Spaghettiträger von meinen Schultern.
Was ich nur als fair empfand da er ja auch halb nackt vor mir stand.
Als nun mein Kleid von meinen Körper gestreift hatte, worauf ich nur noch einen Slip trug, betrachte er kurz meinen Körper bis er mich gegen eine Wand drückte.
Zugeben ich hatte nicht gerade eine 90-60-90 Figur, meine Brüste waren nicht besonders groß oder klein, meine Taille konnte man erkennen aber krass vorhanden war sie auch nicht.
Meine Hüfte war ebenfalls nicht besonders breit, ich fühlte mich nicht unwohl in meinem Körper doch ganz zufrieden war ich schon damals nicht.
Ich hätte ihn daran hindern können, mich auszuziehen aber wofür?
Er drückte mich gegen die Wand während er immer weiter mit seinen Küssen zu meinen Brüsten kam, er küsste sie ab worauf mir immer mal ein leichtes Keuchen entwich.
Als er nun leicht an einen meiner Nippel saugte merkte ich wie ich feucht wurde, ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und er drückte sein Becken gleichzeitig gegen meins, wo ich deutlich eine Beule spürte.
Ich schmunzelte und ließ alles geschehen.
Schwanger konnte ich nicht werden, fühlen konnte ich auch nix perfekt.
Nachdem er fertig damit war auf meinen Brüsten Knutschflecke zu verteilen, ging er weiter runter zu meiner Mitte worauf er kurz zu mir nach oben schaute, worauf ich nickte, da er so oder so als meine Mahlzeit enden würde.
Als er meinen Slip ausgezogen hatte, zog er sich ebenfalls schnell seine Hose plus seine Boxershorts aus und hebte mich dann an meinen Hüften hoch und trug mich in sein Bett.
Es wäre wahrscheinlich angenehmer für ihn gewesen hätte ich ihn getragen aber egal.
Er legte mich auf sein Bett und kam dann zu mir auf allen Vieren.
Jedoch stoppte er als seine Kopf ca auf der Höhe meines Bauches war und begann diesen zu küssen.
Ich keuchte und stöhnte leicht und mein Becken bewegte sich weiter nach oben um so näher er meiner Mitte kam.
Als er schließlich dort ankommen war begann er mit seiner Zunge an meinem Kitzler zu spielen.
Mit diesem kreisenden Bewegungen brachte er mich fast um den Verstand und ich krallte meine Hände ich die Bett Decke.
Plötzlich komplett ohne Vorwarnung spürte ich zwei Finger in mir und stöhnte laut auf.
Heilige scheiße der wusste was er tat, würde im nur nicht helfen lebend aus der Sache rauszukommen.
Den mein Hunger war deutlich bedeutsamer als sein Können im Bett.
Er bewegte seine beiden Finger langsam in mir, doch langsam hatte ich genung von diesem Spielchen, also richte ich mich schnell und setzte mich auf seinen Schoß.
Dort konnte ich deutlich seine harte Mitte spüren.
Wir schauten uns für einen Moment an.
Gleich darauf führte er seine Mitte vorsichtig bei mir ein, was sowohl mir als auch ihm ein Keuchen entlockte.
Ich bewegte mich rhythmisch auf und ab was ihn anscheinend ebenso um den Verstand brachte wie mich.
Ich spürte wie mein Becken sich immer mehr verkrampfte und der Schmerz in meiner Mitte heftiger wurde, doch nicht im schlechten Sinne.
Ich erhörte erneut das Tempo worauf ich meine Hände in seinen Haaren vergrub.
Er stieß ein letztes Mal voller Kraft in mich als mich mein Orgasmus überkam.
Was auch wenig später bei ihm der Fall war, nun zitterten meine Beine etwas, doch nicht mal annähernd so sehr wie seine, durch meine Vampir Seite war ich nach ein paar Sekunden wieder komplett ich selbst.
Er zog sich aus mir raus und wir fielen beide aufs Bett wobei er deutlich fertiger aussah.
Da merkte ich das ich Hunger hatte und da ich gerade ein perfektes Opfer neben mir hatte richtete ich mich auf und sah ihn an.
,,Lust auf eine zweite Runde?'' fragte er und setze sich auf.
Zugegeben ja es war nicht schlecht aber das Gefühl von seinem Blut in meinem Hals würde deutlich besser sein.
,,Fast'' sagte ich schmunzelnd und kam auf ihn zu worauf seine Augen leuchtenden.
Als ich jedoch meine Vampir Gesicht zu Vorschein brachte sah ich Angst ihn seinen Augen, doch bevor er Fragen stellen konnte biss ich zu und saugte ihn bis auf den letzten Tropfen Blut aus.

Ich hatte mich frisch gemacht, geduscht, mein Make up erneuert und mir eine neues Kleid aus meiner Tasche geholt.
Nun sah ich wieder so gut aus das ich bald mein nächstes Opfer um meine Finger wickeln würde.
Zugeben ich fühlte mich gerade ein bisschen wie eine Schlampe, doch im Grunde genommen interessierte mich dieser Fakt nicht recht viel.
Ich lief aus dem Apartment, frisch gestylt und bereit New Orleans unsicher zu machen.
Erneut.
Ich schloss die Tür und schloss sie mit einen Zauber, so dass in den nächsten sieben Tagen keiner diesen armen Mann finden könnte.
,.Fertig?'' fragt mich jemand, der sich als meine Cousine Hope entpuppte.
,,Jap'' meinte ich lächelte sie schelmisch an.
,,Kann's dann weiter gehen?'' fragte sie teuflisch und ich hakte mich bei ihr ein.
,,Klar doch'' lachte ich und wir verließen das Nobel Viertel von New Orleans.

————————————————————————
Ok Friends ohne jetzt zu viel zu sagen ich liebe es No-humanity Aurelia zu schreiben.
Also werden die nächsten Kapitel sehr bald kommen.
XoXo Louisa<3

The Original HereticWo Geschichten leben. Entdecke jetzt