Aurelias POV:
Da war er der Platz mit dem sich alles ändern würde unser Schlachtfeld unsere Zukunft.
Es lag im Wald auf einer kleinen Lichtung.
Unser Segen oder unser Tod.
Lizzi und Hope standen neben mir.
Die anderen waren gut versteckt und gaben keinen Laut mehr von sich.
Bald würden sie auftauchen.
Ich ging nochmal alles durch was uns dreien gesagt wurde.
Passt auf Lucien und Marcel auf wenn sie euch beißen stirbt ihr.
Silas ist mächtig doch wird es nicht auf euch sondern eher auf uns Erwachsene abgehsehrn haben.
Ich glaubte es nicht denn sie würden einfach versuchen jeden der auf unsere Seite steht zu töten.
,,Habt ihr Angst?'' fragte Lizzi und schaute uns an.
,,Etwas'' sagte ich und nahm die Hand von Hope.
,,Ja schon'' meinte Hope und fasste nun auch Lizzi an den Händen.
Wir mussten nix sagen wir fühlten uns sowieso alle gleich.
Ich hatte Angst viel Angst.
Und doch fühlte ich mich auch irgendwie sicher solange ich die beiden hatte.
Ich hörte jemand der nicht zu uns gehörte.
Und ich wusste genau wer es war und das sie bald hier waren.
Und schaute ängstlich nach hinten.
Doch es war niemand zu sehen.
,,Es wird ernst'' hauchte ich.
,,Ja'' sagte Hope und löste sich von meine Hand.
Sie lief etwas nach vorne nur um uns dann zu umarmen.
Es tat gut.
Ich würde mich wahrscheinlich das letzte mal an diesem Tag so sicher fühlen.
,,Egal was passiert, ich seid meine besten Freunde'' flüstere Lizzi.
,,Ich liebe euch egal was ist'' antwortete ich.
,,Wir schaffen das'' meinte Hope und wir schauten uns alle an.
Dann traten wir auseinander
Und da waren sie Lucien, Aurora, Marcel, Mikael, Silas und ein paar Leute von denen ich annahm das es Jäger waren.
Als sie angekommen waren fingen fast alle von ihnen an zu lachen.
,,Kinder gegen uns das ist ja lustig'' fing Marcel an.
,,Ihr überlebt keine 5 Minuten'' sagte Aurora und grinste dämlich.
,,Werden wir ja sehen'' sagte ich und setze mein Pokerface auf.
Das müsste ich jetzt die ganze Zeit beibehalten sie durften nix merken.
,,Ihr seit Kinder sicher das wir euch nicht gleich töten sollen?'' fragte Mikael und sah uns komisch an.
,,Ganz sicher nicht'' sagte Hope mit fester Stimme.
Es war nun Zeit.
Lizzi flüsterte kaum hörbar :,,Jetzt''.
Ich atmete einmal durch und fing an mit Vampir Geschwindigkeit auf Aurora zu sprinteten.
Lizzi und Hope waren so wo anders.
Doch Aurora würde ich allein schaffen.
Als ich bei ihr war warf ich sie über meinen Rücken.
Sie ächzte aber war trotzdem schnell wieder auf den Beinen.
Sie drückte mich gegen einen Baum.
Ich hörte das erste schreien aber es war keiner von uns also konzentrierte ich mich wieder auf Aurora.
Ich trat sie mit meine Knie weg und drückte sie auf den Boden.
Sie drehte mich blitzschnell um und legte damit perfekt ihr Herz frei.
Doch sie zog einen Pfahl aus ihrer Tasche und stach sie in mein Herz.
,,Fuck'' sagte ich es tat weh doch tat mir nix.
Sie sah verdattert aus.
,,Tja Pech gehabt'' sagte ich mit hinterhältigen Grinsen.
Ich nutze den Überraschungs Effekt und zog den Pfahl aus meinen Herz und zog ihr Herz raus.
Sie war erledigt doch es blieb keine Zeit zum um Luft zu holen.
Ich tastete nach meiner Wunde um zu gucken ob sie verheilt war was der Fall war.
Also rannte ich zu Hope und Lizzi die dabei waren sich um die Jäger zu kümmern ich wollte ihnen Rücken Deckung geben.
,,Los beeilt euch'' sagte ich zu ihnen während ich versuchte mir Marcel vom Hals zu halten der gerade kurz davor war noch zu beißen.
Er hielt mich fest ich konnte nix dagegen machen und er ließ schon sein Vampirgesicht zum Vorschein kommen.
Ich sah mich schon im Sterben.
,,Weg von meiner Tochter Bastard'' sagte plötzlich mein Dad und schaute mich prüfend an.
,,Alles ok danke'' sagte ich umarmte ihn flüchtig und machte mich auf den Weg zu Lizzi und Hope.
Ich,Hope und Lizzi gingen auf Silas zu wo wir auf meine Mom und Freya trafen wir fassten uns an den Händen und fingen an unseren Spruch zu sprechen.
Er fing an zu schreien und seinen Kopf zu halten.
Wir sprachen immer lauten und fasten uns fester am.
Es funktionierte es würde nicht mehr lange dauern.
,,Tja Pech gehabt'' hörte ich jemanden hinter uns sagen.
Lucien.
Dieser verdammte Mistkerl.
Hope stand sofort hinter ihm und wollte ihn wegreißen doch nichts passierte.
Ich und Lizzi kamen ihr zur Hilfe, während Freya und meine Mom versuchten einen Zauberspruch sprachen.
Doch Lucien ignorierte alle von uns wir stark war der Kerl bitte.
Er riss sich von uns los und bevor wir reagieren konnten war Freya Tot er hatte ihr das Herz rausgerissen.
Freya war Tod sie war Tod.
Ich fing an zu zittern und hatte Tränen in den Augen und doch wussten Ich Hope was jetzt zu tun war um schlimmeres zu vermeiden also fassten Hope und ich uns an den Händen und fingen an zu schreien.
Wir schreiten aus tiefsten Herzen und ich vergaß was um uns herum passierte es passierte einfach.
Ich spürte wie sich unsere Energie verband und dann aus uns herausstürmte.
Wir hörten Schreie von verschiedenen Leuten doch wir hatten Lucien von uns wegbekommen müssen.
Und mit einen einfachen Motus wäre es sicher nicht gut gewesen.
Wir keuchten kurz auf als wir fertig waren und schauten uns um.
Trotzdem waren schon alle wieder am kämpfen doch wie es aussah hatten nun wir die Oberhand, denn unsere Leute wussten genau was passierte wenn wir das taten was wir gerade getan hatten so konnten sie sich schneller wieder fangen und früher angreifen.
,,Freya'' keuchte Hope.
,,Kümmern wir uns später drum'' sagte ich nur und schaute ich um um zu sehen ob noch alle da waren was der Fall war.
Wir durften jetzt nicht zusammenbrechen nicht hier und nicht jetzt.
Wir schauten uns kurz an und gingen wieder zu Silas um zu beenden was wir angefangen hatten.
,,Wir schaffen das'' sagte ich schnell zu ihr und schon stande ich vor Silas und Hope hinter ihm.
Ich nickte ihr zu und sie brach ihm das Genick was ihn nicht tötete uns aber einfacher machte.
Wir fassten uns an und schauten uns eins letztes Mal um, um sicher zu gehen das alle beschäftigt waren.
Wo war Lizzi?
Lizzis POV:
,,Phasmatos Morsinus allum'' sagte ich zu meinen Verfolger und dieser fing an zu schreien.
,,So wer zu Hölle bist du?'' fragte ich und zog seine Kapuze ab.
,,Finn?'' fragte ich erstaunt als ich seine Kapuze abzog.
Ich war schockiert darüber das mich Finn mich hatte töten wollen.
Ich entschied ihn einfach das Genick brechen.
Ich entschied mich ihn da liegen zu lassen und zurück zum Kampf zu sprinten.Aurelias POV:
Ich und Hope sprachen unseren Spruch und Silas fing an sich langsam aufzulösen.
Und ich und Hope sprachen lauter und es wirkte.
Wir hatten es geschafft Silas war weg er war wieder einmal Tod.
Endlich war dieser humorlose Arsch weg vom Fenster.
,,NNNEEEEIIINNN!'' hörte ich jemand verzweifelt rufen.
Und drehte mich um.
DU LIEST GERADE
The Original Heretic
Fanfiction~Diese Geschichte wird momentan überarbeitet und ist deswegen erstmal auf unbestimmte Zeit pausiert~ Die Tochter von Kol und Davina die Originale Heretic doch eigentlich dürfte es Aurelia Mikaelson nicht geben denn ihr Vater Kol Mikaelson ist ein Va...