Aurelias POV:
Da waren wir das Mikaelson Anwesen.
,,Josh du solltest jetzt gehen'' sagte ich und lächelte ihn zu.
Er wollte gerade anfangen zu widersprechen als ich ihn einen strengen Blick zu warf.
Er wollte ganz sicher nicht in die Wut meiner Familie erleben.
Er zog kurz eine Grimasse und umarmte mich.
Ich atmete noch einmal ein und aus.
Dann ging ich langsam zu unserer Eingangstür die ich ohne Probleme öffnete.
Ich bekam langsam etwas Angst.
Ich wollte gerade anfangen mich in mein Zimmer zu schleichen als:,,AURELIA-ROSE MIKAELSON WAS FÄLLT DIR EIN!!!!'' schrie Klaus mich an der auf einmal neben mir stand.
,,Schrei mich nicht an du bist nicht mein Vater!'' schrie ich zurück zwar bei weitem nicht so aggressiv aber genervt.
,,DU HÄTTEST IHNEN DIE LETZTE EHRE ERWEISEN MÜSSEN!!!'' schrie er aufgebracht.
Ich zog nur eine Grimasse was ihn noch wütender machte.
,,DU HAST UNS ALLE ENTTÄUSCHT!!!'' schrie er wieder doch diesmal drückte er mich gegen eine Wand.
Was zur Hölle fällt den ein?
Ich bin schließlich immer noch seine Nichte und nicht einer seiner komischen Vampir Feinde wie Katherine oder so.
Ich versuchte mich zu konzentrieren.
,,AHHHHH!'' schrie er aber ließ nicht von mir ab.
Ich ächzte, weil es langsam echt anfing weh zu tun doch ich durfte jetzt nicht einknicken.
,,Motus'' ächzte ich und er verlor den Boden unter den Füßen und wurde von mir weggezogen.
Ich sackte zusammen als er von mir abgelassen hatte doch stand auch gleich wieder auf.
,,Du dreckige Hexe'' sagte er gereizt.
,,Und wenn schon verschafft mir Vorteile'' meinte ich und lächelte teuflisch und zuckte mit den Schultern.
Er sprintete zu mir und warf mich gegen die Wand.
,,Ahh!'' schrie ich es tat verdammt weh für drei Sekunden also um mich auszuschalten musste Klaus sich mehr einfallen lasse.
,,Schon mal daran gedachte wie deine Geschwister auf die Aktion reagieren werden nein? Dachte ich mir schon'' sagte ich.
Er knurrte und sein Hybriden Gesicht kam zum Vorschein.
Kann der nix anderes als wie ein Hund zu Knurren.
,,Falls du es vergessen dein Biss bewirkt nix bei mir'' meinte ich und lächelte schelmisch.
Doch ich brachte ebenfalls mein Heretic Gesicht zum Vorschein was mein braunen Augen grün werden ließ.
Er sprintete wieder zu mir doch diesmal war ich schneller und stand hinter ihn und warf ihn über meinen Rücken.
,,Osso-‚' wollte ich gerade auch schon anfangen als ich merkte wie mir mein Genick gebrochen wurde doch das von Klaus ebenfalls.~Ein paar Stunden später~
Ich wachte in meinen Zimmer auf mit leichten Kopfschmerzen aber es war aus haltbar.
Was zur Hölle hatte Klaus gemacht?
,,Gehts dir gut?'' fragte mich mein Dad erst da merkte ich das ich in seinen Arm lag.
,,KLAUS MEINE FRESSE!'' hörte ich Bex unten schreien.
,,KLAUS DU BIST SOWAS VON DRAN!!!'' hörte ich ebenfalls meine Mom.
,,Ich sollte mal runter gehen und sie aufhalten Klaus den Kopf abzureißen'' meinte ich und wollte gerade aufstehen doch mein Dad hielt mich fest.
,,Ganz sicher nicht'' sagte er.
,,Aber mir gehts doch gut'' meinte ich.
,,Von mir aus, aber du musstest Klaus schon lange genug hinhalten und das nehmen wir jetzt in die Hand'' sagte er und lächelte.
,,Was genau?'' fragte ich besorgt.
,,Klaus muss sich abreagieren die ganze Sache mit Elijah und Freya-‚' wollte er gerade sagen als wir etwas hörten was nicht zu überhören war.
,,HOPE-ANDREA MIKAELSON WIESO IST MEINE GANZE FAMILIE VERRÜCKT!'‚ schrie er anscheinend Hope an.
Kann er es mal lassen die ganze Zeit unsere vollen Namen zu schreien es nervt.
Ich schaute kurz zu meinen Dad der nickte.
Wir sprinteten mit Vampir Geschwindigkeit zu Klaus der vor Hopes Zimmer Tür stand.
Und da war Hope in Unterwäsche mit Katherine.
Warte was?
Was zur Hölle?
WTF-
Ich glaube es geht los.
Meine Fresse.
Wie ist das passiert.
Omg ich werde blind, ne ich will lieber blind werden.
Fuck.
Viel Spaß.
Keine Ahnung wie sie das mit Klaus klären will.
,,Warte was habe ich verpasst?'' sagte ich und guckte mehr als verdattert zu meinen Dad dieser zuckte nur mit den Schultern.
Inzwischen waren auch Davina und Bex da die neben mir standen.
Als ich kurz zu ihnen schaute sah ich ihre verdatterten Gesichtern.
Klaus stand nur stumm da und fixierte Katherine mit seinen Augen.
Sie stand nur da und ich sah in ihren Augen das sie wusste was ihr drohen würde.
,,Dad ich werde dir alles erklären aber bitte beruhig dich'' bettelte Hope ihren Dad an.
Mein Dad legte seine Hand auf die Schultern von Klaus.
,,Du solltest sie sich erklären lassen ich weiß du hasst Katherine aber vielleicht wirst du es verstehen oder so was in der Art'' sagte mein Dad leicht verwirrt.
Klaus schnaufte verächtlich und schien nachzudenken.
,,Ok aber du wirst mir alles erzählen jedes ok nicht jedes aber fast alle Details ich will alles wissen'' sagte er streng und gab Katherine ein Zeichen das sie aus dem Zimmer verschwinden soll.
Sie ging.
Aber ich sah keinerlei Emotionen in ihrem Gesicht.
Pokerface gute Taktik, wenn sie hier überleben will.
————————————————————————
Sorry an alle die Katherine und Hope nicht shippen wenn sie sich gekannt hätten.
Ich shippe sie irgendwie weiß auch nicht genau warum.
DU LIEST GERADE
The Original Heretic
Fanfiction~Diese Geschichte wird momentan überarbeitet und ist deswegen erstmal auf unbestimmte Zeit pausiert~ Die Tochter von Kol und Davina die Originale Heretic doch eigentlich dürfte es Aurelia Mikaelson nicht geben denn ihr Vater Kol Mikaelson ist ein Va...