~3-Die Leiche~

419 12 0
                                    

•überarbeitet•

Lizzies POV:
,,Wie genau töte ich einen Vampir, denn eigentlich?'' fragte ich Aurelia, denn das würde ich wissen müssen.
,,Normale Vampire zu töten ist einfach, du kannst sie Pfählen oder ihnen ihr Herz rausreißen'' sagte Aurelia, als wäre es das normalste auf der Welt.
Warum nur wirkt sie so, verdammt sicher bei diesem Thema?
,,Und andere Arten, ich meine zum Beispiel uns oder auch Hybriden?''fragte ich neugierig, da es mich ja jetzt auch betraf.
,,An sich genau gleich, wir haben halt nur noch unsere Magie als Hilfe'' antworte sie auf meine Frage.
,,Bist du dabei eine Ausnahme, also bist du unsterblich?'' fragte ich, da sie ja schließlich noch eine Nummer für sich war.
,,Hab ich noch nie ausprobiert, habe ich aber auch nicht vor'' antworte sie und lachte leise.
Bewundernswert, wie offen sie damit umgeht.

Als wir wieder in der Schule wahren, fiel mir etwas auf, es war ein bestimmter penetranter Geruch.
,,Riechst du das?'' fragte mich Aurelia, leicht verwundert.
,,Ja es riecht verwest und nach frischem Blut, hast du jemanden getötet?'' fragte ich Aurelia, während ich spürte was der Blut Geruch mit mir machte.
,,Nein, natürlich nich''sagte sie.
Warum sollte sie auch, sie hat sich ja im Griff.
,,Lass uns doch einfach mal nachdenken, wie viele Vampire leben hier, denn noch?''fragte ich und fing an nachzudenken.
,,Einige, viele kenne ich nicht mal'' sagte Aurelia und sah mich verwirrt an.
,,Wir könnten erstmal zu meiner Mom gehen'' schlug ich vor.
,,Ja, lass uns gleich losgehen'' sagte sie und lief los.

Ich klopfte an der Tür, meiner Mom.
,,Mom!'' rief ich und machte damit klar, dass wir es eilig hatten.
,,Kommt rein'' sagte sie, woraufhin wir die Tür öffneten.
,,Hallo, Miss Forbes'' sagte Aurelia und betrat dabei selbstsicher den Raum.
,,Hi Mom'' sagte ich und lächelte sie warmherzig an, welches sie erwiderte.
,,Hallo Mädchen, was ist denn?'' fragte sie und schaute uns fragend an.
,,Riechen sie es nicht?'' fragte Aurelia, während sie sich im Raum umschaute.
,,Was sollte ich den riechen?''fragte sie, Stirnrunzelnd.
,,Dieser verwesene Geruch'' sagte ich und roch das Blut immer stärker.
Ich würde bald die Kontrolle verlieren.
Es sah so aus als würde sich meine Mom, einen kurzen Moment konzentrieren und dann fündig werden.
,,Ja das tue ich, kommt schnell mit'' sagte sie und stand sofort auf.

Aurelias POV:
Miss Forbes lief vor und ich roch das wir dem Geruch immer näher kamen.
Schließlich endeten wir in, der zweiten Etage der Schule, genauer genommen in meinem Zimmer.
Welch eine Überraschung.
Dort lag Ruby doch als ich sah wie sie dort lag, wie ihre Halswunde aussah und das sie tot war hatte ich eine Vorahnung wer sie getötet hatte.
,,Oh mein Gott'' sagte Miss Forbes, vollkommen aus dem Konzept gebracht.
,,Wir müssen den Eltern Bescheid geben oder wie vergraben die Leiche und manipulieren ihre Eltern'' sagte ich etwas entsetzt, jedoch nicht völlig überrascht.
,,Ich währe für die zweite Option'' sagte Lizzie und sah dabei aus als hätte sie einen Geist gesehen.
,,Ich auch'' erwiderte ich, zustimmend.
,,Das können wir nicht machen'' meinte Miss Forbes.
,,Ich fürchte anders geht es nicht'' erwiderte ich.
,,Bald werden es alle riechen''fügte Lizzie hinzu, die langsam ziemlich gestresst aussah.
,,Ok,Ok ihr vergrabt die Leiche und ich kümmere mich um die Eltern'' sagte Miss Forbes, kopfschüttelnd.
,,Das wird nicht nötig sein''hörte ich eine vertraute Stimme sagen.

The Original HereticWo Geschichten leben. Entdecke jetzt