34.Turn it off

151 2 0
                                    

KURZES MEMO VON MIR DA LIA UND HOPE ES JETZT ABSCHALTEN WERDEN, WIRD DIE ALLGEMEINE STORY AUCH ETWAS EXTREMER.

Aurelias POV:
,,Ich will nicht mit sechzehn sterben Lia!'' sagte  oder besser gesagt schrie Lizzie mit Tränen in den Augen.
Es war so abgelaufen wie Hope es vorhergesagt hatte.
Sowohl Lizzie als auch Josie wollten nix mehr mit uns zu tun haben, zumindest nicht auf diese Weise.
,,Du musst nicht sterben, du siehst es doch das es funktionieren kann'' sagte ich, während mir ebenfalls Tränen in die Augen stiegen.
,,Naja offensichtlich nicht!'‚ schrie sie, was mich zum nachdenken anregte.
,,Warte was?!'' fragte ich verwirrt.
,,Deine Mom sie ist mal gestorben und es war die Schuld von ihm von deinem dad, er hat dich danach verlassen schon vergessen?'' sagte Lizzie und ich wusste nicht ob das jetzt provokant gemeint war oder nicht.
,,Oder warum wurdest du mit sieben verwandelt, wegen deiner Familie'' sagte sie und es tat höllisch weh das aus ihrem Mund zu hören.
,,Das ist nicht fair und das weißt du'' sagte ich verletzt.
,,Oh doch ihr spielt auch nicht mit fairen Karten also '' sagte sie und ich stand mal wieder kurz vor einem zusammen Bruch.
,,Weder mein dad noch meine Mom konnten etwas dafür!'' schrie ich sie an und die Vase neben ihr zersprang.
,,Also irgendwie konnte er ja schon was dafür er hätte auch einfach gehen können'' sagte sie diesmal hörte ich diesen provokanten Unterton.
,,Wie hätte er bitte gehen sollen, er konnte New Orleans verlassen'' keuchte ich.
,,Sinnlose Ausreden, wäre für euch beide besser gewesen wenn er es trotz alle den getan hätte , da hättest du nicht bei der blonden Vampir schlampe aufwachsen müssen, welche bereits in jedem zweiten Typen auf dieser Erde verknallt war'' meinte sie und ich keuchte erneut auf.
Wie konnte sie es wagen?
,,Bekah hat mich aufgezogen als wäre ich ihr eigenes Kind'' sagte ich aufgebracht und alle  Fensterscheiben zersprang.
,,Ich will einfach nicht so enden wie meine Mom, wie deine Mom wie Hayley sie alle waren in Gefahr wegen euch Mikaelsons alles was ihr berührt verwandelt ihr in Asche und ich werde nicht den Fehler meiner Mom wieder hohlen‚‚sagte sie und schaute mir dabei tief in die Augen, es war an der Zeit, mir eine Auszeit von meinem eigenen Leben zu nehmen.
So schloss ich meine Augen und atmete noch einmal tief durch, dies war erstmal der letzte Atemzug der mir etwas bedeuten würde.
Ich schaltete es ab.
Wow, man fühlt ja wirklich gar nix.
Wie witzig.
Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?
Ich zog eine Grimasse und musste Lächeln.
,,Lia?'' fragte Lizzie verunsichert.
,,Ja'' meinte ich lachend und sie lief auf mich zu.
,,Was hast du getan?'' fragte sie streng.
Jetzt zeigte sie also Interesse wie witzig.
Ich lachte ironisch.
,,Nix'' meinte ich lächelnd und schmiss sie mit einer einzigen Handbewegung gegen eine Wand wo sie zusammen sackte.
Wirklich, eine Schande für jede Heretic, naja egal.
Jetzt wo ich Lizzie los bin, wo ist Hope?
Ich verließ mein Zimmer nur um auf Hope zu treffen die schon davor stand.
,,Hi cousinchen'' sagte sie in einer zuckersüßen gespielten Stimme.
,,Hi, bereit?'' fragte ich neugierig.
,,Der größte Albtraum von New Orleans zu werden definitiv'' meinte sie und hakte sich bei mir ein während wir die Treppen runterliefen.
Jaja, ich weiß ich und Hope meinten beide wir würden uns nur eine Auszeit nehmen, doch wo bleibt dabei der Spaß?
,,Wohin wollen wir zuerst?'' fragte sie während ich mir meine schwarzen High heels anzog.
,,mmmhhh, wie wärs mit dem Menschen viertel aber nicht dem dreckigen, bitte'' sagte ich mit etwas Ekel in meiner Stimme.
,,Definitiv nicht ich will ein paar Typen abschleppen aber keine mit Drogen im Blut, ich bitte dich'' sagte sie angewidert und zog sich ebenfalls High heels in der Farbe Rot an.
,,Schön das wir uns da so einig sind'' sagte ich grinsend und zog meine Jeans Jacke über mein verdammt kurzes rotes Kleid mit etwas viel Ausschnitt.
,,Sag mal Hope sehe ich aus wie ne Hure?'' fragte ich sie und zuppelte mein Kleid zurecht.
,,Ja'' sagte sie kurz und knapp obwohl sie nicht besser aussah.
,,Dann ist es perfekt'' meinte ich und wollte gerade die Tür öffnen als wir unterbrochen wurden.
,,Was habt ihr getan?!'' fragte uns Caroline streng, während wir uns nur Augenrollend umdrehten.
,,Nix'' kommentierte ich schulterzuckend.
,,Josie liegt tot in ihren Zimmer'' sagte sie voller Schmerz in ihrer Stimme.
Und?
Soll das jetzt mein Problem sein?
,,Keine sorge die wacht wieder auf'' sagte Hope lachend, während ich ihr ein High Five gab.
,,Hope?'' fragte Klaus, mit einer entsetzten und besorgten Miene.
,,Ja das bin ich'' meinte sie grinsend.
,,Lia warum?'‚ hörte ich nun meine Mom sagen, während sie mich verletzt anstarrte.
Als ob mich das jucken würde.
,,Ehm darum, können wir jetzt gehen?'' fragte ich genervt.
,,Ganz sicher nicht'' sagte men Dad und wollte mich aufhalten.
,,Och komm bist du wirklich so dumm?'' fragte ich lachend und ließ seine Knochen brechen worauf er auf dem Boden zusammensackte.
,,Das seit ihr nicht'' stammelte Caroline und sah uns aufrichtig an.
,,Oh doch'' meinte Hope und verschwand worauf ich ihr verwirrt nachguckte.
Da schien Klaus seine Chance zu sehen und versuchte mich anzugreifen, dumme Entscheidung.
Ich ließ ebenfalls seine Knochen brechen so das er nun ebenfalls hilflos auf dem Boden lag.
Also ohne Emotionen, kann ich meine Macht viel besser einsetzten ganz ohne komplexe.
Plötzlich tauchte Hope wieder auf mit zwei Menschen an ihrere Seite.
,,Essen gefällig?'' fragte sie und ich nickte zufrieden, worauf sie mir den Menschen rüberschupste.
Ich schaute meiner Mom tief in die Augen, dann grinste ich und biss vor ihren Augen tief in die Halsschlagader meines Opfers.
Normalerweise würde mir mein Instinkt sagen wann ich aufhören sollte, doch diesmal ignorierte ich ihn vollkommen.
Ehe ich mich versah stoppte das Gefühl des frischen Blutes in meinem Hals, denn ich hatte mein Opfer komplett ausgesaugt.
Ich lachte als ich mir das Blut von meinem Mund leckte, während mich meine Mom verstört und geschockt ansah.
,,Wollen wir?'' fragte Hope und gab mir ihre Hand.
,,Klar doch'' meinte ich und lächelte teuflisch während ich mich bei ihr einhakte.
,,Bye Bye'' sagten wir im Einklang, während wir die Tür öffneten und unsere Familie hinter uns ließen.

————————————————————————
Ok Friends also das sind Hope und Lia zusammen als No-humanity Duo und ich muss sagen ich liebe es so zu schreiben.
Das nächste Kapitel ist in Arbeit und es wird Spicy...

The Original HereticWo Geschichten leben. Entdecke jetzt