Aurelias POV:
Ich stand am Empfang und neben mir Lizzie die jedoch gleich zu ihrer Mom gehen würde, während ich die Gäste entfing.
,,Nur noch fünf Minuten dann müssten die ersten kommen'' murmelte ich in mich rein und nahm ein Schluck Blut aus meinem Champagnerglas, wobei ich allerdings sehr aufpasste um mein zart rosa Kleid nicht dreckig zu machen.
,,Was?'' fragte mich Lizzie die natürlich alles gehört hatte.
,,Sorry hab mit mir selbst geredet'' sagte ich leicht verträumt.
,,Wirklich alles ok du wirkst nervös?'' fragte sie mich leicht besorgt.
,,Ich hab nur etwas Hunger, denn ich hatte kein Frühstück, zum Mittag nur dieses Glas und ich mag es nicht sonderlich gerne Menschen kennenzulernen die vielleicht meine Existenz in Frage stellen könnten'' sagte ich und spielte mit meinen Tageslichtring.
,,Das wird schon Lia, meine Mom hat die perfekte Wahl getroffen, dass du die Leute begrüßt du bist freundlich aber auch taff, du kennst das Haus wie deine Westentasche und du bist eine Mikaelson du schaffst alles'' sagte sie und versuchte mir Mut und Motivation zu schenken, obwohl ich das komplett anders sah.
,,Kennst du die Freunde deiner Mom?'' fragte ich neugierig.
,,Ja, sie sind alle recht nett'' meinte sie.
Ich wollte mich nur etwas schlau machen, weil ich gleich viele Fremde Leute treffen würde, während meine Familie die letzten Vorbereitungen trifft.
,,Na dann bis nachher'' sagte sie und ihre zarten Lippen berührten meine, bevor sie zu ihrer Mom ging und mich mit roten Wangen zurück lies.
Mein rotes Kleid würde ich zum Glück erst nachher auf der Hochzeitsfeier anziehen, da Caroline sich für zarte Töne entschieden hatte.
Zu meinen Glück, denn es war verdammt warm und in einem langen Kleid wäre ich schon längst zusammen gebrochen.
Ich schaute mich um und sah geschäftiges Treiben.
Hope war bei Klaus ebenso wie Josie und Lizzie bei Caroline waren.
Meine Mom bereitete die Blumen vor die wir zusammen aufgehen lassen würden.
Mein Dad und Bex waren damit beschäftigt wie verrückte durch die Gegend zu rassen um die letzte Dekoration zu holen und hier war ich und wartete auf die ersten Gäste die hoffentlich bald eintreffen würden sonst würde ich noch vor Langeweile sterben und mein Hunger würde mich sehr viel Alkohol kosten.
Ich hoffte für die Gäste das sie nicht mein AB negativ trinken würden, denn dann müsste ich A negativ vom Lizzie klauen oder Carolines B positiv.
Ich trank wieder etwas Blut und merkte wie meine Augen sich veränderten.
,,Hallo'' sagte da jemand und ich schüttelte meinen Kopf und stellte schnell mein Glas auf den Tisch.
Meine Zähne wurden wieder Stupfer und meine Augen wurden wieder normal.
,,Entschuldigt bitte, hallo ich bin Aurelia aber ihr könnt mich auch Lia nennen'' sagte ich zu einer braunhaarigen Frau und einem schwarzhaarigen Mann.
,,Hallo ich bin Enzo und das ist Bonnie'' sagte der Mann der Enzo sein musste, er wirkte auf mich recht sympathisch und er war ein Vampir und Bonnie offensichtlich die Hexe von der Caroline gesprochen hatte.
,,Bonnie du bist eine von Carolines besten Freunden und eine Hexe richtig?'' fragte ich sie neugierig.
,,Ja das bin ich'' meinte sie und lächelte mich freundlich an.
,,Und du bist Enzo, ein Vampir und der beste Freund von wie hieß er noch gleich?'' fragte ich Enzo.
,,Damon und ja sowas in der Art sind wir wer bist du eigentlich genau?'' fragte er und hackte sich bei Bonnie ein.
Ich liebe Hexen und Vampir als Paare, nicht nur wegen meinen Eltern, sondern auch weil ich beides bin.
,,Oh ja wie unhöflich von mir, ich bin Aurelia Mikaelson die Tochter von Kol und Davina Mikaelson und ich bin eine Heretic'' meinte ich und lächelte, wobei ich merkte das beide sehr verwirrt aussahen.
,,Kol hat eine Tochter, mit einer Hexe?'‚ fragte mich Bonnie die leicht verwirrt aussah.
,,Ja wie das möglich ist weiß ich ehrlich gesagt nicht aber da vorne ist meine Mom und mein Dad keine Ahnung wo der ist'' sagte ich und zeigte auf meine Mom und zuckte danach mit den Schultern.
,,Aber jetzt zum wichtigen, Bonnie Caroline ist im dritten Stock unserem Anwesens auf der linken Seite und macht sich gerade fertig, da du eine ihrer Brautjungfern bist nehme ich an das du da hoch musst und Enzo geh am besten schon mal in unseren Garten, der ist einmal gerade durch, falls du ihn nicht findest such einfach einen von uns'' sagte ich und zeigte ihnen die Wege.
,,Danke schön'' meinte Bonnie und wollte gerade gehen.
,,Ach wenn ihr was trinken wollt dann ist oben bei Caroline was also im dritten Stock und im Garten, Blut steht eigentlich auch fast überall rum aber wenn du kühles willst steht welches im Garten'' sagte ich noch schnell, wobei die letzen Worte eher an Enzo gingen.
Die beiden nickten und gingen gemeinsam zum Haus, die beiden sind echt der pure Zucker.
Ich drehte mich um und trank mein Glas leer und stellte es leicht genervt auf den Tisch.
,,Hi Lia'' sagte da eine bekannte Stimme und ich lächelte.
,,Hi Josh'' sagte ich und umarmte ihn innig, zum Glück kannte ich Josh und Aiden gut und musste mich kein bisschen verstellen.
,,Hi Aiden wie gehst euch?'' sagte ich und umarmte Aiden ebenfalls.
,,Gut, ist echt schön hier aber vor allem du am Empfang, wer hat sich das denn ausgedacht?'' fragte mich Josh der Aidens Hand hielt.
,,Ich hab absolut keine Ahnung aber die beiden die gerade hier waren, waren eigentlich ganz ok, deswegen denke ich das ich es überstehen werde, zumindest wenn ich diese Frage nicht tausend mal gestellt bekomme'' meinte ich und lachte leicht.
,,Schon einmal gestellt bekommen?'' fragte Aiden der natürlich wusste das mich dieses Frage wieso ich existiere nervt.
,,Jap'' sagte ich kurz und knapp.
,,Wer hatte es gedacht'' sagte Josh und lachte.
,,So euch muss ich nix erklären ihr wisst ja wo alles ist geht am bestand schon mal in den Garten dort ist auch was zu trinken'' meinte ich und lächelte, da ich froh war das ich ein paar bekannte Gesichter begrüßen durfte.
,,Und Josh, mein Mom ist da hinten und bereitet die Blumen vor'' meinte ich und lächelte dem Werwolf und dem Vampir an.
,,Danke Lia'' sagten beide im Einklang, diese beiden gehörten zusammen genauso wie meine Mom und mein Dad.
Sie liefen ebenfalls zum Haus und gleich durch zum Garten.
Ob sie sich mit Enzo verstehen würden?
Da hörte ich zwei Menschen die auf den Weg hier her waren doch die Stimmen waren mir fremd.
,,Hallo'' sagte ich als sie bei mir angekommen waren.
,,Hallo'' meinte der braunhaarige Mann der neben einer blonden Frau stand.
,,Ich bin Aurelia Mikaelson und zeig euch wo ihr jetzt hinmüsst und so was'' sagte ich und lächelte wieder.
,,Mein Name ist Olivia Parker du kannst mich aber auch Liv nennen'' meinte die Frau die mir sofort sympathisch war, ihr Begleiter beugte mich aber eher kritisch.
,,Ja, sorry ihr könnt mich auch Lia nennen wenn ihr wollt'' sagte ich schnell.
,,Ich bin Tyler Lockwood, du bist eine Mikaelson wie alt bist du?'‚ fragte er neugierig.
,,Ich bin erst sechzehn und die Tochter von Kol und Davina'' meinte ich und musterte ihn kritisch.
,,Du bist eine Hexe richtig?'' fragte Liv die nicht besonders verwirrt aussah.
,,Ja also Heretic ich hab mich mit sieben verwandelt war nicht so witzig'' meinte ich und zog eine leicht Grimasse.
,,Aber wie hast du deine Magie behalten?'' fragte sie neugierig, endlich mal eine neue Frage.
,,Ich hatte schon immer Vampirblut in mir, es war schon immer ein Teil von mir nur nicht aktiviert so zu sagen'' meinte ich und schaute in Tylers verwirrtes Gesicht.
,,Aber wie ist das möglich?'' fragte er, da hatte ich mich wohl zu früh gefreut.
,,Weiß nicht, aber aufjeden Fall ist die Trauung in unseren Garten, ihr müsst nur einmal durch den Gang da laufen und da seit ihr da dort ist auch Champagner oder auch Wasser, seit ihr Vampire?'' fragte ich die beiden.
,,Nein'' verneinten beide und ich nickte.
,,Bist du verwand mit Josie und Lizzie?'' fragte ich Liv, da Caroline sie mal erwähnt hatte.
,,Ja das bin ich, ich bin ihre Tante'' sagte sie und hackte sich bei Tyler ein.
,,Ok die beiden sind oben falls du irgendwas wichtiges mit ihnen zu besprechen hast, dann bis nachher'' meinte ich und winkte leicht und sie gingen in unser Haus.
Ich schaute und hörte mich um, dann sprintete ich mit High heels in unsere Küche, was sich tatsächlich als gar nicht mal so schwierig rausstellte.
Da griff ich schnell zwei Glässee Champagner und sprintete schnell wieder zurück zu meiner Position, wo gerade die nächsten angekommen waren.
,,Sorry ich war nur schnell in der Küche, ist echt warm heute'' entschuldigte ich mich schnell.
,,Ja, ich hab echt Durst'' sagte die Frau und sah etwas leicht rotes in ihren Augen.
Ich lächelte und gab ihr ein Champanger Glas und sagte:,,Das wird helfen''.
,,Du bist ein Vampir?'' fragte der Mann neugierig während die Frau den Alkohol trank.
,,Ja also eine Heretic und mein Name ist Aurelia Mikaelson aber nennt mich ruhig Lia, willst du das andere Glas?''fragte ich den Mann.
,,Nein danke ich bin Jeremy Gilbert und noch ein Mensch'' meinte er und schaute die Frau verliebt an, oh ein Mensch wow.
,,Ok'' sagte ich und trank ein Schluck von meinen Champagner.
,,Ich bin Anna Zhu und ein Vampir, fünfhundert Jahre alt aber sehe aus wie sechzehn'' sagte sie und maulte den letzten Teil etwas.
,,Ich bin letztens sechzehn geworden jetzt werde ich nicht mehr altern'' sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Schön das es noch andere Vampire gibt die verdammt jung aussehen.
,,Eine Mikaelson also?'' fragte Jeremy.
,,Ja, aber bitte fragt nicht wie ich existieren kann als das kind von Kol und Davina Mikaelson, denn ich habe die Frage heute schon zweimal beantwortet'' sagte ich schnell da ich diese Frage mehr als alles andere hasste.
,,Geht klar'' sagte Anna und wurde mir immer sympathischer, obwohl mir Jeremy auch sympathisch war, er schien nur so normal.
,,Die Trauung findet in unserem Garten stand lauft einfach einmal durchs Haus dann seit ihr da, da gibt es auch etwas zu trinken für beide von euch'' meinte ich und zeigte ihnen mit meinen Finger den Weg.
,,Danke war schön dich kennenzulernen'' sagte Jeremy und nahm Annas Hand.
,,Fand ich auch'' meinte Anna und drehte sich um.
,,Sehe ich auch so'' meinte ich und nahm einen Schluck Alkohol.
,,Darling nicht so viel Alkohol vor sechs Uhr abends'' meinte mein Dad und nahm mir den Champagner weg.
Ernsthaft?!
,,Dad bitte das ist für meine Nerven, ich lerne heute so viele neue Leute kennen'' sagte ich leicht bettelnd.
,,Und das hilft dir dabei dir alles zu merken?'' fragte er skeptisch.
,,Kann's sicher'' meinte ich leicht ironisch.
,,Siehst du da kommen schon die nächsten bitte Dad'' sagte ich und wollte ihn mein Glas wegnehmen, doch er war schneller.
,,Später'' sagte er und sprintete mit Vampir Geschwindigkeit weg, wobei ich nur meine Augen rollte.
Dann kamen auch schon Damon und Katherine's Doppelgänger.
,,Hallo Damon und Elena?'' fragte ich etwas unsicher.
,,Ja, Aurelia richtig?'' fragte mich Damon darauf hin.
Schön Leute die ich kannte, zwar nicht besonders mochte aber egal.
,,Schön das ihr da seit, Elena du bist eine von Carolines Brautjungfern also musst du in den dritten Stock unseres Anwesens links, Damon geh einmal durch unseren Flur und dann in den Garten dort ist Blut aber auch Alkohol, oder Wasser aber das will sowieso kein Mensch'' sagte ich da ich langsam keine Lust mehr auf Konversationen hatte.
,,Ok'' sagte Damon und hackte sich bei Elena ein.
,,Bis nachher'' sagte ich und drehte mich um, warum musste mir mein dad auch den Alkohol wegnehmen.
Waren das jetzt alle gewesen?
Ich schaute auf die Gästeliste nur im Festzustellen das noch zwei Leute kommen würden, welche weder Carolines Mom noch Carolinese Dad waren.
Wirklich warum gerade ich?
Da hörte ich auch schon jemand und drehte mich um.
,,Hallo, ich bin Aurelia Mikaelson aber du kannst mich auch gerne Lia nennen'' meinte ich und sah seinen Blick wo ich den Namen Mikaelson erwähnte.
,,Hallo ich bin Matt Donavan, ein Mensch'' meinte er und bildete sich auf die Mensch Sache sehr viel ein.
Er würde eigentlich ein gutes Mittag essen abgegeben, aber dann würde mich Caroline wahrscheinlich killen.
,,Ok, also du musst nur einmal durchs Haus gehen, dann kommst du auch schon in unseren Garten und dort kannst du noch etwas warten bis es los geht'' meinte ich und zeigte ihn den Weg.
,,Danke'' sagte er aber ich glaubte es ihn nicht so wirklich da er anscheinend Vampire hasste.
Ich lächelte Fake nur um meine Augen zu verdrehen, sobald er sich umgedreht hatte.
Ok nur noch eine, dann wäre ich hier endlich fertig.
.,Hallo ich bin Lexi'' sagte jemand und ich drehte mich schnell um,mal wieder.
,,Hallo du musst die beste Freundin von Stefan sein'' sagte ich und lächelte ihr zu.
,,Ja bis zu seinem tot mit dem er mir das Leben gerettet hat'' sagte sie etwas traurig.
,,Tut mir leid, dass wollte ich nicht, ich bin Aurelia Mikaelson du kannst mich aber auch Lia nennen'' meinte ich.
,,Ist schon okay wer sind deine Eltern?'' fragte sie mich neugierig, naja immer hin nicht die gleiche Frage wie sonst.
,,Ich bin die Tochter von Kol und Davina'' meinte ich nur.
,,Sollte ich fragen wie das geht?'' fragte sie mich und ich rollte leicht meine Augen.
,,Nein lieber nicht'' sagte ich und schüttelte dabei leicht den Kopf.
,,Ich merk schon schwieriges Thema'' sagte sie und räusperte sich leicht.
,,Jap'' meinte ich nur.
,,Ok also wo muss ich hin?'' fragte sie mich freundlich.
,,Einmal durch den Gang, dann in den Garten dort ist etwas zu trinken auch für-‚' sagte ich und schaute sie fragend an.
,,Auch für Vampire, ja ich bin einer'' meinte sie und wollte gerade gehen.
,,Setz dich am besten neben Josh und Aiden du wirst dich denke ich gut mit ihnen verstehen'' meinte ich und sie drehte sich wieder um:,,Danke'' sagte sie und lächelte bevor sie ging.
,,Lass und los gehen es geht in zwanzig Minuten los'' meinte meine Mom die auf mich zu gelaufen.
,,Endlich, kommt mich jemand aus meiner eigenen Hölle holen'' sagte ich mit etwas Hang zu dramatischen.
,,Deine persönliche Hölle na dann rette ich dich'' sagte sie ironisch.————————————————————————
Das war das längste Kapitel das ich je geschrieben habe, die nächsten werden ähnlich lang.
Ich hab für die Hochzeit insgesamt vier bis fünf Kapitel geplant also seit gespannt.
~2400 Wörter~
DU LIEST GERADE
The Original Heretic
Fanfiction~Diese Geschichte wird momentan überarbeitet und ist deswegen erstmal auf unbestimmte Zeit pausiert~ Die Tochter von Kol und Davina die Originale Heretic doch eigentlich dürfte es Aurelia Mikaelson nicht geben denn ihr Vater Kol Mikaelson ist ein Va...