•überarbeitet•
Aurelias POV:
Ich und Hope zeigten Lizzie den Weg zum Mikaelson Anwesen, unser Zuhause.
In New Orleans fühlte ich mich gleich wohler, schließlich hatte ich hier die meiste Zeit meiner Kindheit verbracht.
Jetzt war ich allerdings, nur noch in den Ferien da.
Eigentlich schade.,,Hier ist es'' sagte ich, als wir um die Ecke bogen und vor uns das Anwesen lag.
,,Ist ganz nett, unser Zuhause eben'' ergänzte Hope noch.
,,Ich finde es, sehr nett'' sagte Lizzie etwas beeindruckt.
Ok, so hübsch war es jetzt ich nicht.
,,Unsere Familie eben'' sagte ich und lachte kurz auf.
,,Lasst uns reingehen''
,,Wir kommen'' antwortete ich Hope und nahm Lizzie an der Hand.
Das kribbeln das ihre Hand, auf meiner Haut hinterließ gefiel mit gar nicht.
Ja warum wohl?
Ich und Hope gingen gerade über die Türschwelle als wir ein dumpfen Stoß hörten.
Stimmt, da war ja was.
,,Wem gehört das Haus?'' fragte Lizzie verlegen und stand noch außerhalb des Anwesens.
,,Allen Mikaelson Geschwistern''sagte ich und als ob Bekah uns gehört hatte, tauchte sie neben uns auf:,,Komm herein Lizzie oder?'' fragte sie und lies Lizzie eintreten.
,,Ja und danke'' antwortete sie und ging schnell rein.
Ich und Hope umarmten Bekah nacheinander und fragten sie dann wo alle waren.
,,Wir sind alle in der Küche, kommt mit'' meinte Bekah und lief vor.
Als ich in die Küche kam standen alle um einen Tisch versammelt.
Wie lange war es her das ich alle gesehen hatte, 6 Monate?
,,Mom!'' rief ich, während ich auf sie zu sprintete und sie dann in eine innige Umarmung zog.
,,Hi Schatz'' sagte sie und drückte mich fester an sich, während sie mir einen Kuss auf den Kopf gab.
Danach ging ich zu meinem Dad, welche hinter ihr stand, auch ihn umarmte ich innig .
,,Gehts dir gut?'' fragte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
,,Könnte nicht besser sein'' meinte ich.
Doch, könnte schon besser sein.
Mein Vampir-Gehör, nahm ungewollt auf wie Hope und Klaus miteinander redeten.
Die beiden hatten offensichtlich langen Redebedarf, sie tat mir sogar etwas leid.
Lizzie lief zu ihrer Mom und umarmte sie ebenfalls, auch die beiden tauschten ein paar Worte aus.
Ich ging um den Tisch, um allen Hallo zu sagen.
,,Hi Elijah'' sagte ich und umarmte ihn kurz :,,Hallo Aurelia''
Ich löste mich aus der Umarmung und ging rüber zu Freya:,,Hi Freya'' sagte ich und umarmte sie ebenfalls.
,,Hi Lia wie gehts dir?''
,,Gut und dir?''
,,Ziemlich stressig gerade, aber ansonsten ist alles gut''.
Ich ging weiter zu Finn.
Warum genau war er hier?
,,Hi Finn'' sagte ich nur und machte keine Anstalten ihn zu umarmen.
,,Hallo Aurelia'' antwortete er zur Begrüßung.
Sofort ging ich weiter, zu meiner Lieblingstante Rebekah.
,,Hi Bekah'' sagte ich und umarmte sie innig, obwohl ich sie heute schonmal umarmt hatte.
,,Hi Lia alles klar?'' fragte sie und schenkte mir ein Lächeln, welches ich natürlich erwiderte.
,,Klar und selbst''
,,Gut'' meinte sie, jedoch konnte ich erkennen das sie log.
Wie konnte man so schlecht im Lügen sein, obwohl man eintausend Jahre Erfahrung hatte?
Ich ging zu Klaus der neben Hope stand.
,,Hi Klaus'' sagte ich und umarmte ihn kurz.
,,Hallo Lia, danke nochmal für alles'' meinte er und wir beide lächelten leicht.
War doch fast kinderleicht.
,,Selbstverständlich wir sind doch eine Familie'' meinte ich und ging weiter zu Caroline.
,,Hallo Caroline'' sagte ich und wollte ihr die Hand geben, doch sie umarmte mich und lächelte.
,,Hallo Aurelia'' sagte sie und ließ mich kurz darauf wieder los.
Dann ging ich zu der Person wo ich dachte das sie Katherine sein müsste.
,,Katherine Pierce oder?'' begrüßte ich sie.
,,Ja und du bist Aurelia Mikaelson'' sagte sie und musterte mich.
,,Ja schön dich kennenzulernen'' sagte ich und gab ihr meine Hand, anhand der Kälte ihrer Hand spürte ich, dass sie ein Vampir war.
,,Ja, ich bin ein Vampir'' sagte sie zu mir und ich musste mich anstrengen nicht komplett verdattert auszusehen.
Ich ging wieder zurück zu meinen Eltern und schaute erwartend in die Runde.
,,Was ist also der Plan?'' fragte Caroline an Katherine gerichtet.
,,Ich habe viele Pläne von A bis Z und bei jeden dieser Pläne habe ich noch verschiedene Versionen, aber ich erzähl euch erstmal die ersten drei'' meinte sie.
,,Dann fang einfach an'' sagte ich und fragte mich insgeheim schon, wie ich mir all das merken sollte.
,,Also Plan A ist, wir lassen unsere Hexen die wir haben im Hinterhalt, also so das sie nicht sichtbar sind, auf ein bestimmtes Zeichen, dass wir noch ausmachen müssen zeigen sie sich dann.
Die Hexen machen, dann ihr Hexen Ding und Schwächen die stärkeren Vampire.
Wie genau ihr wenn töten wollt müsst ihr unter einander ausmachen, damit kenn ich mich nicht aus.
Das wäre Plan A'' sagte sie,worauf alle nickten und sie auffordernden weiter zu reden.
,,Plan B bedeutet, dass
als erstens nur Hope, Lizzie und Aurelia vorne stehen.
Sie würden so tun als wären sie alleine und die ersten zwei Minuten würde sie auch alleine kämpfen.''
Ich sah den Blick von meinen Eltern, ebenso den von Caroline und Klaus.
Doch Katherine redete unbeeindruckt weiter:,, Dann kommen alle anderen Vampir wie ich oder Elijah und greifen mit ein.
Zur gleichen Zeit fangen unsere Hexen an ihre Magie einzusetzen und ein paar Minuten später wenn ich ein Zeichen gebe, kommen meine eigene Hexen und Vampire, falls wir sie brauchen.
Das ist Plan B'' sagte sie, wieder nickten alle und wollten den Rest hören.
,,Plan C ist einer der Notfall Pläne, wenn sie uns hintergangen haben sollten und mit mehr Leuten als abgemacht gekommen sind.
Dafür habe ich noch Reisende und die könnten sich dann ganz einfach in die Köpfe, unserer Gegner rein pflanzen.
Da ist Plan C, alle anderen schicke ich euch per SMS.
Entscheidet euch für einen, aber behaltet alle anderen im Hinterkopf, denn falls ich ihn spontan ändere müsst ihr Bescheid wissen''sagte sie und wir alle fingen an ihre Pläne zu lesen die sie uns geschickt hatte.
Wo sie meine Handynummer her hatte wusste ich nicht.
DU LIEST GERADE
The Original Heretic
Fanfiction~Diese Geschichte wird momentan überarbeitet und ist deswegen erstmal auf unbestimmte Zeit pausiert~ Die Tochter von Kol und Davina die Originale Heretic doch eigentlich dürfte es Aurelia Mikaelson nicht geben denn ihr Vater Kol Mikaelson ist ein Va...