~4-Aufstand~

383 9 0
                                    

•überarbeitet•

Aurelias POV:
Ich drehte mich schnell um und sah meinen Dad, sofort lief ich zu ihm.
,,Dad!'' rief ich und umarmte ihn inning.
Gott hatte ich ihn vermisst.
,,Hallo Darling'' sagte er und lächelte mich an, natürlich erwiderte ich sein Lächeln.
Er gab mir einen Kuss auf die Haare, woraufhin ich mich langsam aus der Umarmung löste.
,,Kol Mikaelson, immer wieder ein Vergnügen'' hörte ich Miss Forbes sagen, wobei ich ihre verurteilenden Blicke auf meinem Rücken spüren konnte.
Ich verdrehte meine Augen, denn klar mein Dad war manchmal etwas verrückt, aber er ist mein Dad und ich liebe ihn über alles.
Ich liebe meine ganze Familie so sehr und würde für sie sterben.
,,Caroline Forbes, Klaus sein Liebling''  antworte mein Dad genervt.

,,Kann mich mal jemanden aufklären?'' fragte Lizzie und lachte nervös.
,, Lizzie, das ist mein Dad, Kol'' ich zeigte dabei auf meinen Dad,,Dad das ist eine Freundin von mir, Lizzie'' sagte ich und zeigte dabei auf Lizzie.
,,Ihr beiden kennt euch, ja anscheinend schon'' sagte ich, wobei ich mit den Augen rollte, während ich zwischen Dad und Miss Forbes hin und herschaute.
,,Aber warum bist du eigentlich hier?''fragte ich, denn ich hatte ein ungutes Gefühl.
,,Wir brauchen eure Hilfe'' sagte er und sah dabei besorgt, fast ängstlich aus, so hatte ich ihn bis jetzt kaum gesehen.
,,In wie fern?''fragte Miss Forbes, in diesem Moment entschied ich mich, sie ab jetzt Caroline zu nennen, da ich das Gefühl hatte, dass wir bald viel Zeit miteinander verbringen würden.
,,Es gibt einige alte Bekannte von uns, die einen Kampf fordern'' sagte Dad und ich bekam Angst.
Natürlich, die tausend Feinde der Familie Mikaelson.
,,Wer?'' fragte ich eindringlich und setzte mich auf mein Bett.
,,Viele Leute, die bedeutendsten sind Lucien, Marcel, Mikael oder auch Silas'' sagte mein Dad und ich erschauerte.
,,Ist nicht mindestens die Hälfte davon tot?''fragte ich verwundert.
,,Dachten wir auch, bis vor ein paar Tagen'' sagte er und zuckte hilflos mit den Schultern.
,,Wie sollen wir da helfen?''fragte Lizzie und brach damit die kurze Stille.
Ich konnte mir die Frage selbst kaum beantworten.
,,Vielleicht könnten wir'' damit schaute ich Caroline und Lizzie an,,die einfachen Vampire und Hexen töten'' sagte ich und schaute mein Dad fragend an, dieser nickte daraufhin.
,,Hope wäre doch sicher eine große Hilfe, oder?'' fragte Caroline, in die Runde.
,,Caroline hat recht, obwohl ich das nicht gerne sage'' meinte Dad, damit wusste jeder das wir irgendwie Hope zurückholen mussten.
,,Und wie besiegen wir Silas?'' fragte Caroline, sie kannte Silas anscheinend besser als ich.
,,Freya und Davina werden sich um ihn kümmern, dann müssen wir hoffen'' antwortet er.
,,Lucien,Mikael und Marcel werden aber komplizierter''meinte ich,,sie kann man nicht so einfach töten''
Ich kann auf jeden Fall schneller drauf gehen, toll.
,,Ja das wird es, deswegen haben wir auch jemanden von den Toten zurückgeholt, direkt aus der tiefsten Hölle'' meinte Dad.
,,Katherine''hauchte Caroline.
Katherine?!
Mein Dad nickte nur.
,,Warte mal warum hilft euch Katherine?''fragte Caroline verwirrt, ich war mindestens genauso verwirrt.
,,Es gibt zwei Sachen die sie mehr hasst als Klaus, die erste ist Mikael und die zweite ist Drama zu verpassen''erklärte er und es schien mir, halbwegs plausibel.
,,Das macht Sinn, Katherine würde sich so etwas niemals entgehen lassen und sie kennt Lucien und Marcel nicht'' meinte Caroline zustimmend.
,,Kennst du sie?'' fragte Lizzie ihre Mom und schaute sie fragend an.
,,Nicht persönlich'' antwortete sie kurz und knapp.
Das will sie auch nicht.
,,Und die entscheidende Sache ist sie möchte Mikael bestrafen, mit ihm hat alles angefangen''dachte ich laut und erntende zustimmende Laute.
,,Genau'' sagte meine Dad.
,,Wir werden Hope suchen'' beschloss Lizzie auf einmal und deutete auf mich und sich.
Von mir aus, denke ich.
,,Werdet ihr uns helfen?'' fragte mein Dad, hauptsächlich Caroline.
Ich und Lizzie schauten gespannt Caroline an.
,,Ja, wir werden euch helfen'' seufzte sie.

The Original HereticWo Geschichten leben. Entdecke jetzt