Aurelias POV:
,,Bitte nehmen sie alle ihre Plätze ein'' sagte Rebekah während sie durch ein Mikrofon sprach und voll in ihrem Element war.
,,Wo sitzen wir?'' fragte ich meinen Dad und meine Mom.
,,Gleich da vorne in der ersten Reihe'' meinte meine Mom und zock mich mit sich nach vorne doch ich war schneller.
Ich sprintete mit Vampir Geschwindigkeit zu meinen Platz und setze ein Unschulds Lächeln auf, während meine Eltern beide den Kopf schüttelten.
,,Na los'' meinte ich und lächelte, bevor sie sich setzten.
Irgend ein Pfarrer brachte sich schon mal in Position was ich kritisch beugte.
Wozu brauchten wir nochmal einen Pfarrer?
Ich versteh es generell nicht warum Vampire heiraten, ich mein die Ewigkeit ist bei uns ja schon sehr sehr lang.
Also Pfarrer werde ich ganz sicher nie als Beruf wählen.
,,Jetzt weiß ich schon mal als was ich später nie arbeiten werde'' flüsterte ich.
,,Lia du wirst nie arbeiten gehen müssen'' meinte mein Dad und schmunzelte.
,,Das ist egal es geht hier gerade ums Prinzip'' sagte ich und verschränkte meine Arme, darauf seufzten beide nur.
,,Ums Prinzip also'' meinte mein Mom und beugte mich etwas belustigt.
,,Ja ganz sicher'' sagte ich darauf nur.
Da fing die Musik an zu spielen, zeitgleich traten Elena und Bonnie in den Garten.
Bonnie trug ein dunkel grünes Kleid mit einer Hochsteckfrisur, während Elena ein blaues Kleid mit gewellten offenen Haaren trug.
Sie sahen einfach wunderschön aus und es wirkte einfach alles perfekt.
Meine Mom nahm meine Hand und wir begannen uns darauf vorzubereiten die Hunderten Blumen aller Art blühen zu lassen.
Ich schaute sie an, worauf sie nickte und ich meine Augen schloss.
Lizzie und ich hatten ein Zeichen ausgemacht, damit wir wussten wann wir anfangen sollten.
Die Musik spielte weiter, während wir weiterhin auf unseren Einsatz warteten.
Da kam er der leichte Luftstoß mit magischen Ursprung.
Ich lächelte und fing an mich zu konzentrieren.
Ich kanalisierte meine Kraft und verband sie mit der meiner Mom, währenddessen verbanden sich meine Kräfte mit der Erde und ich spürte wie die Blumen anfingen zu blühen.
Ich fixierte meine Gedanken weiter auf die einzelnen Blumen und ihre Lebens Quellen.
An sich war dieser Zauber sehr einfach doch Caroline wollte hunderte von Blumen verschiedener Arten, welche auch noch gleichzeitig aufgehen sollten und das war, dann doch etwas kompliziert.
Ich atmete noch einmal tief durch und wusste das es fertig war, also öffnete ich meine Augen.
Es hatte geklappt und das anscheinend sehr gut ohne mich selbst loben zu wollen.
Ich schaute zu meiner Mom, welche zufrieden nickte und lächelte, gleich darauf schaute ich zu meiner rechten wo sich Lizzie nieder gelassen hatte.
,,Hi'' flüsterte sie leise und nahm meine Hand.
Ich lächelte nur in dem wissen das uns Caroline killen würde, wenn wir zu viel sagten.
Caroline stand vorne direkt neben Klaus und hatte ihre Hände in seine gelegt.
,,Wir haben uns heute hier versammelt um der Hochzeit von Caroline Forbes und Klaus Mikaelson beizuwohnen'' sagte der Pfarrer und schaute in die Runde.
Caroline sah wunderschön aus, sie trug ein weißes langes Kleid mit Herzauschnitt welches aber trotzdem kurze elegante Ärmel hatte.
An ihrer Taille lag es eng an und war figurbetont, aber an der Hüfte wurde es etwas breiter und pompöser, wobei das Kleid natürlich an vielen Stellen mit Glitzersteinchen verziert wurde.
Ihre Haare trug sie offen und gewellt mit einem kleinen eleganten Haareifen.
,,Klaus Mikaelson schwörst du Caroline Forbes deine ewige True, deine Zukunft, das du immer für sie da sein wirst, das du sie pflegen wirst wenn sie krank ist, das du sie lieben wirst in guten sowie in schlechten Tagen?'' fragte der Pfarrer Klaus mit ernster Miene.
,,Ja, Ja das werde ich egal was auf uns zukommt'' sagte Klaus und hatte dabei nur Augen für Caroline.
,,Caroline Forbes schwörst du Klaus Mikaelson deine ewige Treue, deine Zukunft, das du immer für ihn da sein wirst und ihn immer beistehen wirst in guten wie in schlechten Tagen?'' fragte der Pfarrer nun auch Caroline.
,,Ja ich schwöre es'' sagte sie und war dabei voll und ganz auf Klaus fokussiert.
,,Sie dürfen nun ihre Ehegelöbnisse aufsagen'' meinte der Pfarrer und Caroline gab Klaus ein Zeichen das er anfangen sollte.
,,Ich war tausend Jahre ein emotionsloser Psychopath, doch dann lernte ich dich kennen.
Ich habe auf einmal etwas gefühlt etwas was ich seit Jahrhunderten nicht mehr gefühlt habe.
Du hast mich wieder lebendig gemacht.
Als du kein Interesse gezeigt hast, habe ich mir selber geschworen nie aufzugeben, für dich zu kämpfen und ich bereue nix.
Ich bin froh das wir uns nach elf Jahren wiedergefunden habe.
Nun können wir unsere Ewigkeit mit einander verbringen, nun muss ich meine Familie nie wieder über dich stellen, denn von heute an bist du meine Familie'' sagte Klaus und das war definitiv das schönste was er je gesagt hat.
Caroline lachte unter leichten Freudentränen.
,,Ich hatte mir damals verboten dich zu lieben, du hast jeden furchtbar behandelt, doch zu mir warst du gütig, freundlich und nett.
Damals hab ich immer versucht mein Gefühle für dich zu verdrängen doch nach einer gewissen Zeit von zwanzig Jahren, wollte ich das nicht mehr.
Ich möchte mein Leben mit dir und deiner Familie verbringen.
Für immer und ewig'' sagte sie und wir Mikaelsons schmunzelten über den letzten Satz.
Für immer und Ewig, eine tolle Sache ganz für sich.
,,Möchte jemand Einspruch erheben dann hat er jetzt die Chance ansonsten soll er für immer schweigen'' meinte der Pfarrer und schaute fragend in die Runde.
Ich schaute mich ebenfalls um doch jeder schwieg, besser so denn sonst würde ich diesen jemand umlegen.
,,Die Ringe bitte'' sagte der Pfarrer, während ich und Hope uns angrinsten, wir hatten nämlich etwas kleines geplant, ohne es jemanden zu erzählen.
Es war zwar sehr riskant und würde es nicht klappen würde uns Caroline killen, doch das Risiko war es wert.
Wir hatten uns vor der Trauung die Ringe genommen und sie vergraben, mit einem Blumesamen und ohne das die Ringe dreckig werden.
Wir fingen an in einer für nicht Hexen fremden Sprache zu sprechen, währenddessen hörte ich die Gäste tuscheln.
Ich konnte spüren wie die Blumen wuchsen und kurz vorm aufblühen waren und wenn alles gut gehen würde, währen in den Blüten die Ringe.
Ich spürte wie die Blume dabei war aufzugehen, also machte ich meine Augen auf.
Es hatte geklappt die Ringe lagen in der Blüten Mitte, in jeder Blume ein Ring.
Ich und Hope grinsten und schauten wieder nach vorne.
,,Wir haben nach den Ringen gesucht'' flüsterte mir Lizzie zu.
,,Ich weiß hat Hope mir erzählt, aber sie sind ja da und unversehrt'' sagte ich und Lizzie lachte leicht und nervös.
,,Sieh's positiv wenn überhaupt werden nur ich und Hope umgebracht'' sagte ich ganz leise so das es wirklich nur Lizzie hören konnte, worauf hin sie lächelte.
Ich und Hope streckten unsere Hände aus und ließen die Ringe zu Caroline und Klaus schweben.
,,Ich werde Hexen nie verstehen'' murmelte Klaus worauf ich und Hope lachten.
,,Ich auch nicht'' seufzte Caroline, doch sie sah trotzdem glücklich aus.
Klaus und Caroline nahmen, jeweils die Ringe des anderen und steckten sie sich an, während ich und Hope die zwei Blumen verschwinden ließen.
,,Klaus Mikaelson willst du Caroline Forbes zu deiner Ehefrau nehmen?'' fragte der Pfarrer nun Klaus.
,,Ja, Ja ich will'' sagte er fröhlich.
,,Caroline Forbes willst du Klaus Mikaelson zu deinem Ehemann nehmen?'' fragte der Pfarrer nun Caroline und alle Augen waren auf sie gerichtete.
,,Ja, Ja ich will'' sagte sie unter Freudentränen.
,,Dann erkläre ich sie nun offiziell verheiratet sie dürfen die Braut nun küssen'' sagte der Pfarrer und richtet die letzten Worte an Klaus, der darauf zu Caroline runter schaute, wobei er ein Arm um ihren Rücken und einem um ihre Schulter legte.
Dann küssten sie sich in diesem Kuss lag so viel, man konnte praktisch spüren das sie lange auf einander gewartet haben.
Doch ich eins wusste ich auch das zwei Leuten gerade das Herz gebrochen wird.~Aus dem Himmel mit ein paar Beobachtern~
Kein POV:
Hayley, Elijah, Freya, Keelin, Cami und Stefan saßen neben einander und schauten auf die Hochzeit runter.
,,Sie sind perfekt für einander'' sagte Elijah der Hayley umarmte.
,,Ja das sind sie'' sagte Stefan leicht verträumt.
,,Sie hat dich nicht vergessen und das wissen auch alle, wenn sie es hätte würde Lexi nicht da sein'' sagte Hayley womit sie recht hatte.
,,Ich weiß aber es tut trotzdem weh'' meinte Stefan.
,,Ich versteh was du meinst ich freue mich für beide doch ich frage mich trotzdem was passiert wäre wenn ich noch leben würde'' sagte Cami.
,,Lizzie und Josie sind schon so erwachsen geworden'' sagte Stefan der jeden Tag über Josie, Lizzie, Lexi und Caroline wachte.
,,Genauso wie Lia und Hope sie werden so schnell erwachsen'' meinte Freya die, die Hand vom Keelin hielt.
,,Ja Hope ist so erwachsen geworden'' murmelte Hayley verträumt.
,,Sie haben echt alle ihr Happy End verdient, ich hoffe es bleibt so ruhig'' meine Elijah und streichelte Haleys Schulter.
,,Man kann es nur hoffen'' sagte Cami.————————————————————————
Kleiner Abstecher in den Himmel:)
DU LIEST GERADE
The Original Heretic
Fanfiction~Diese Geschichte wird momentan überarbeitet und ist deswegen erstmal auf unbestimmte Zeit pausiert~ Die Tochter von Kol und Davina die Originale Heretic doch eigentlich dürfte es Aurelia Mikaelson nicht geben denn ihr Vater Kol Mikaelson ist ein Va...