Aurelias POV:
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an zu schreiben:
~Brief an Davina~
Hey Mom es tut mir leid wie ich mich heute aufgeführt habe doch dabei versuche ich nur wie ihr zu sein.
Ich denke immer ich muss euere Persönlichkeit wiedergeben was ich auch will und kann aber ich weiß ich ob euch das gefällt.
Denn ich denke eher das ihr in letzter Zeit genervt von mir seit wen meine Attitude raus kommt.
Doch dabei will ich gar nicht mich damit repräsentieren sondern eher dich, weil ich denke als Tochter von Davina Claire muss ich doch ein bisschen Temperament haben oder?
Ich denke immer daran was Bex sagt oder Finn gesagt hat sie meinten immer das ich sehr viel Temperament habe und das habe ich auch aber eben nicht so wie du.
Trotzdem bin ich froh deine Tochter sein zu dürfen und damit gegen so ziemlich alle Gesetzte die Vampire so haben zu verstoßen denn naja ich lebe mehr oder weniger.
Ich danke dir das ich dank dir zum Teil eine Hexe sein kann denn das ist echt verdammt praktisch.
Aber jetzt zu den wichtigen Sachen ich hab dich lieb und bald wirst du die ganze Wahrheit
erfahren warum ich von der Beerdigung verschwunden bin.
Dann wenn ich weiß wie eine gewissen Person auf ihren Brief reagiert.
Hab dich lieb deine Lia<3~Brief an Kol~
Hi Dad ich weiß nicht was ich sagen soll doch es tut mir leid wie ich mich aufgeführt habe doch ich will einfach nur meine Aufgaben als eure Tochter erfüllen.
Ich will so wir ihr sein doch das ist ziemlich kompliziert.
Ich würde am liebsten genauso sein wie du aber ich kann es nicht.
Ich bekomme den ganzen Tag zu hören das ich eigentlich Menschen aussaugen müsste, weil ich deine Tochter bin und manchmal will ich das auch doch da ist die innere Stimme in meinen Kopf die mir sagt das ich aufhören muss und diese Stimme ist so laut das ich aufhören muss.
Ich habe bis jetzt zwei Menschen umgebracht(nur die unschuldigen mit gezählt)
und das verfolgt mich immer noch ,weil ich damals nicht aufhören konnte ich war erst sieben wo ich das erste mal gestorben bin und da war dann auf einmal dieser Hunger.
Ich war sieben und bin nach draußen gegangen und auf einmal hat meine Haut gebrannt und ich musste in den Schatten und trotzdem habe ich an diesem Tag zwei Menschen getötet.
Warum ich von der Beerdigung verschwunden ist hatte viele Gründe und diese wirst du auch bald erfahren wenn ich weitere Briefe geschrieben hab.
Ich möchte nur sagen das ich dich lieb habe und das ich dir für das Vampirgen danke ist echt nice.
Hab dich lieb<3Rückblick acht Jahre zuvor(Aurelia denkt es)
Aurelias POV:
Was zur Hölle ist passiert?
Ich bin doch gestorben?
Ist das die andere Seite?
Mein Hals er war so trocken.
Ich hatte Durst.
Schrecklichen Durst.
Ich stand auf und ging in unsere Küche und hohlte mir einen Schluck Wasser.
Doch es hilf rein gar nix, da war immer noch dieser Durst.
Plötzlich roch ich etwas.
Blut.
Auf den Straßen von New Orleans.
Warum rieche ich Blut?
Dachte ich mir noch.
Nein!
Nein!
Nein das darf nicht wahr sein.
Ich ging nach draußen um zu sehen was passiert war.
,,Aua!'' rief ich als ich die Straße betrat meine Haut fing an zu verbrennen.
Was passiert hier?
Da kam ein Luft stoß.
Blut.
Jemand musste sich verletzt haben.
Ich lief durch den Schatten den Blut immer näher kommend.
Ich war erst sieben und doch war ich schon so ein Monster.
Ich wollte Blut, ich wusste nicht was mit mir passierte.
,,Ah Mist'' hörte ich jemand sagen.
,,Hallo Miss soll ich ihnen helfen?'' fragte ich sie, mein Opfer lehnte an einer Wand und hielt sich ihren Knöchel.
Ich glaube sie hatte mit mir geredet doch ich hatte nix mitbekommen.
Ich spürte etwas an meinen Gesicht doch ich wusste nicht genau was es war.
Ich beugte mich zu der Frau runter und biss in ihren Hals.
Ihr Blut hatte sich so gut in meinen Hals angefühlt.
Doch trotzdem hatte ich Angst.
Angst vor mir selber.
Ich hatte Angst vor dem Monster was ich war.
Die Frau war tot.
Trotzdem wollte ich mehr.
So ging ich weiter im Schatten zu einen Mann und biss ihn ganz ohne Hämungen.
Ich sah in sein Lebloses Gesicht und ich bekam immer mehr Angst.
Ich wusste was mein Dad war doch nicht das ich so jemand hätte werden können.
,,Ich bin ein Monster'' schluchzte ich und sackte zusammen.
Ich lehnte mich an eine Wand und fing an zu weinen.
Ich hoffte ich würde einfach aus diesen Albtraum aufzuwachen.
Einfach wieder mein altes Leben zu haben.
,,Lia, Darling alle ist gut das ist die Verwandlung'' hörte ich plötzlich jemanden hinter mir der mich fest in den Arm nahm.
,,Dad'' keuchte ich mit Tränen in den Augen.
,,Ich bin ein Monster'' sagte ich schluchzend.
,,Nein bist du nicht'' sagte mein Dad und ließ sein Vampirgesicht zum Vorschein kommen, um mir zu zeigen das ich kein Monster bin.
,,Hey Bex, Elijah und Klaus sind genau so wie du und ich, wir sind so'' sagte er und versuchte mich zu beruhigen.
,,Ich habe sie getötet sie waren unschuldig'' weinte ich mehr als wie ich es sagte.
,,Was denkst du wie viele Menschen ich getötet habe, Darling dagegen sind dieses zwei Menschen nichts'' sagte er und umarmte mich weiterhin.
Ich lächelte kurz und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter.
,,Lia!'' rief meine Mom und ich schreckte hoch.
,,Es tut mir so leid'' schluchzte ich und fing wieder an zu weinen.
,,Is ok es ist ok'' sagte sie und umarmte mich auch.
,,Mom ich werde jetzt noch altern?'' fragte ich sie ängstlich.
,,Ja wirst du bis du sechzehn bist altern, es ist ok mach dir keine Sorgen'' sagte sie sanft.
Mein Dad hebte mich hoch und ich schlief in seine Armen ein.
~Flahsback Ende~~Brief an Lizzi~
Hi Lizzi ich weiß nicht was ich sagen soll und eigentlich hatte ich auch vor dir den Brief erst später geben doch es fühlt sich gerade richtig an.
Dieses Jahr haben wir so viel durchgestanden und wir sind so gute Freunde geworden.
Du hast meiner Familie geholfen beim Kampf und bei der Sache mit Hope.
Ich danke dir das ich dir helfen durfte bei deiner Verwandlung.
Denn du bist echt ein guter Vampir wie Caroline und ich hoffe das du bald zu Familie gehörst.
Aber nicht nur wegen der ganzen Klaus Sache nein den ich hatte dieses Jahr auch viel Zeit zum denken über meine Leben und so.
Mir ist klar geworden das ich pan bin oder bi sowas in der Richtung so genau sicher bin ich mir da noch nicht.
Doch die Person die mich zum nachdenken gebracht hast warst du.
Ich habe schon länger auf die gecrusht doch damals war es mir nicht bewusst doch jetzt wo wir uns näher stehen.
Denke ich oder besser gesagt ich weiß es das ich in dich verliebt bin und das ich dich liebe.
Wenn du vielleicht genau so fühlst dann an Freitag, Bourbon um 20:00 Uhr in unserer Lieblings Bar?
Wenn nicht dann schreib mir bitte deine ehrliche Meinung damit ich weiß ob ich hoffen kann oder nicht:)
Liebe Grüße Lia.~Brief an Klaus~
Hi Klaus ich wollte mich entschuldigen das ich einfach von der Beerdigung verschwunden bin.
Ich hätte das nicht tun sollen.
Aber wiederum hättest du auch nicht mein Genick brechen sollen.
Da sind wir uns ja alle einige oder?
Lg Lia:)~Brief an Hope~
Danke das du mich heute vor deinen Dad verteidigt hast:)
Hab dich lieb<3~Brief an Rebekah~
Hi Bex es tut mir leid was so in letzter Zeit passiert ist.
Ich hoffe es wird alle wieder so wie es war.
Hab dich lieb Lia<3~Brief an Caroline~
Hallo Caroline ich bin ehrlich vor sechs Wochen hätte ich nie gedacht das du mal mit meinen Onkel ausgehen wirst.
Ich hoffe du wirst ihn ändern also nicht komplett aber du tust ihn gut und erzähl mir nicht das zwischen euch nix läuft:)
Liebe Grüße deine Lieblings Schülerin Aurelia nein Spaß:)~Brief an Josie~
Hi Josie es ist echt schön das du wieder da bist.
Wir haben dich alle vermisst vor allem Lizzi hat es kaum ausgehalten ohne dich.
Ich freue mich auf die Schule:)
Lg Lia.————————————————————————
Ja ich hab heute mal überlegt über Lias Verwandlung zu schreiben und ich denke ich werde jetzt öfter Flashbacks einbauen:)
DU LIEST GERADE
The Original Heretic
Fanfiction~Diese Geschichte wird momentan überarbeitet und ist deswegen erstmal auf unbestimmte Zeit pausiert~ Die Tochter von Kol und Davina die Originale Heretic doch eigentlich dürfte es Aurelia Mikaelson nicht geben denn ihr Vater Kol Mikaelson ist ein Va...