~5- Die Suche~

363 8 0
                                    

•überarbeitet•

Aurelias POV:
,,Wir suchen schon seit Stunden'' seufzte Lizzie und sah wehleidig zu mir rüber.
Da hatte sie recht, es war schon Stunden her seit wir aus Mystic Falls aufgebrochen waren und viel mehr Zeit blieb uns nicht.
,,Du hast nicht zufällig eine Karte mit?''
,,Hätte ich mitnehmen können, aber hab ich nicht‚'seufzte sie.
Tja, hätte hätte.
So langsam ging mir auch noch meine Kraft und meine Geduld aus.
,,Ich habe Hunger lass uns, bitte irgendwo zwei Menschen finden'' sagte ich und schaute erwartend zu Lizzie.
Lizzie blieb wie angewurzelt stehen:,,Denkst du nicht das wir, irgendwo Blutbeutel finden könnten?''
Klar, ich geh mal zum Dealer meines Vertrauens.
Ich schüttelte nur den Kopf, um ihr klar zu machen das, dass nicht zur Diskussion stand.
Wir waren beide kurz leise und hörten uns um, dann als ich ein Geräusch vernahm schaute ich sie an, woraufhin sie nickte.
Wir sprinteten nebeneinander durch das kleine Wäldchen, bis wir vor einer Bar anhielten.
,,Las uns reingehen'' meinte ich und deute auf die Bar, Lizzie nickte daraufhin nur kurz.
Dann betraten wir die Bar sie sah alt aus, aber doch recht gemütlich.
Es gab keine Zeit zu verlieren, also ging ich sofort zu einem der Tische und fixierte die Augen meines Opfers:,,Komm mal mit''
Er stand auf, ohne auch nur ein Wort zu sagen und folgte mir in den Lagerraum.
,,Schreinen sie nicht'' sagte ich zu meinen Opfer und fixierte erneut seine Augen, dann biss ich zu.
Sofort spürte ich, wie meine Kräfte zurückkamen.
Als ich genug hatte, biss ich mir in den Arm und drückte ihn gegen den Mund des Mannes.
Ich manipulierte ihn erneut und half dann Lizzie, da sie natürlich noch nicht so geübt war, wie ich.

Ich und Lizzie schauten uns zufrieden an, nachdem wir die Bar verlassen hatten.
,,Was denkst du in welcher Stadt könnte sich Hope aufhalten?'' fragte sie mich.
,,New Orleans fällt aus, da kennt sie fast jeder'' sagte ich und strich es auf meiner imaginären Liste durch.
,,Mystic Falls auch'' entgegnete Lizzie, woraufhin wir anfingen zu überlegen.
Dann schauten wir uns an und sagten gleichzeitig:,,New York''.
,,Das ist der perfekte Ort für Hope. dort kennt sie keiner und Morde fallen überhaupt nicht auf'' meinte ich selbstsicher.
,,Und sie weiß genau das sie dort nicht gefunden wird, denn New York ist viel zu groß''schloss Lizzie meinen Gedanken ab.
,,Außer man weiß genau wo sie sein könnte'' sagte ich und lächelte verschmitzt.
,,Weißt du das?'' fragte mich Lizzie und schaute mich durchdringend an.
Vielleicht.
,,Sagen wir es mal so, ich hab ihr gegenüber mal erwähnt wo es besonders gut für junge Vampire ist'' antwortet ich ihr.
,,Hast du nicht gemacht?'' Lizzie sah ein bisschen zu schockiert dabei aus.
,,Woher soll ich, denn wissen das sie, wie ihr Vater ist?''fragte ich unschuldig, woraufhin Lizzie nur seufzte.
,,Kannst du Auto fahren?'' fragte ich Lizzie um vom Thema abzulenken.
,,Nein du?''
,, Nein,dann werden wir wohl den Bus nehmen müssen wie schön'' seufzte ich.
Ich liebe lange Busfahrten, nicht.

Also suchten wir nach einer nahegelegenen Bushaltestelle, die Langstrecken Fahrten anbot.
,,New York steht hier'' sagte Lizzie und zeigte, dabei auf die Anzeigetafel.
,,Nur noch 5 Minuten dann kommt der Bus'' merkte ich an und schaute dabei auf die Uhr die an der Bushaltestelle hing.
Als der Bus kam, manipulierten wir den Busfahrer, damit er uns mitfahren lies.

,,Ist das Stefan?'' fragte mich Lizzie mehr als verwirrt nach einer Weile, als ein Mann der Stefan ähnelte Einstieg.
Klar, der lebt auch noch.
,,Nein, dass kann eigentlich nur Silas, sein Doppelgänger sein'' sagte ich und zog scharf die Luft ein, als ich merkte was das bedeutete.
Was zur Hölle machte Silas hier?!
Zum Glück musste ich ihr nicht erklären wer Silas war, denn anscheinend hatte sie seinen Namen schon mal gehört.
,,Lass uns einen Zauber für unsere Sitze sprechen, falls er uns erkennt'' sagte Lizzie.
Ich weiß zwar nicht, warum wir ihn kümmern sollten, aber besser ist es.
Wir sprachen den Zauberspruch, jedoch nur für unsere Sitze, sonst hätte Silas zu hundert Prozent etwas mitbekommen.
Jedoch fragte ich mich die ganze Fahrt, was zur Hölle Silas wollte.
,,Sag mal ist Silas sehr gefährlich?'' fragte mich Lizzie auf einmal.
,,Ja, er ist ein unsterblicher Hexer und sehr gefährlich, er ist einer unserer Hauptgegner'' flüsterte ich Lizzie zu.
Silas setze sich recht weit vorne hin und ich musste mir die ganze Fahrt seinen tollen Humor anhören.
Toll.

,,Willkommen in New York'' sagte ich zu Lizzie als wir den Bus verließen.
,,Wow''
,,Ganz nett oder?''
,,Ganz nett?, es ist perfekt'' antwortete sie, immer noch leicht überwältigt.
,,New Orleans ist zwar besser, außer es gibt einen Aufstand, so wie wenn du da sein wirst, aber egal''sagte ich und schmunzelte.
,,Ok, zurück zum Thema, was denkst du wo Hope ist?'' dadurch erinnerte mich Lizzie wieder, warum wir eigentlich hier waren.
,,Komm mit, ich zeig es dir'' sagte ich nur, da es schwer zu beschreiben war.
,,Laufen wir da jetzt ganz normal hin?'' fragte mich Lizzie.
Ne, also ich zeig immer gerne Menschen das ich ein Vampir bin.
,,Wenn du dich bei allen Menschen als Vampir outen willst, viel Spaß, aber ohne mich'' sagte ich abwehrend.
Sie sah mich verwirrt an,,wie kann man denn dann hier jagen?''
,,Abends und an abgelegenen Orten'' meinte ich nur.

Wir spazierten zu einem alt bekannten Ort von mir, wo ich früher öfter mal war.
Es war dunkel und dreckig, hier liefen nur Leute rum die keiner vermissen würde.
,,Hier ist weniger los, als sonst''stellte ich überrascht fest.
Es wunderte mich nur so sehr, weil hier normalerweise an jeder Ecke eine Mahlzeit war.
,,Ist hier normalerweise mehr los?'' fragte Lizzie.
,,Ja, schon entweder war Hope hier am Werk oder es hat einfach keiner mehr Lust sich töten zu lassen, was ich absolut verstehen kann''sagte ich schulterzuckend.
Lizzie blieb abrupt stehen:,,Warte mal''dabei deutete sie auf eine Leiche.
Es war ein Vampir Biss am Hals der Leiche und wir beide wussten es ohne es auszusprechen das Hope in der Nähe war.

The Original HereticWo Geschichten leben. Entdecke jetzt