12- Der Kampf Teil 2

212 4 0
                                    

Aurelias POV:
Ich drehte mich und sah Klaus der verzweifelt über Elijah hing.
Er war Tod und fing an zu brennen.
Ich drehte mich zu Hope um und wusste genau was is dachte.
Die Mikaelson Geschwister wären nicht mehr in der Lage zu kämpfen.
Wir würden verlieren Mikael, Marcel und Lucien waren schließlich noch übrig.
Inzwischen standen mein Dad, Klaus und Bex um Elijah drum rum während Caroline versuchte alleine mit Marcel fertig zu werden.
Katherine versuchte ihr zu helfen doch selbst sie war zu schwach für ihn wir brachten die Urvampire.
Doch anscheinend war gleich der zweite Verlust einer seiner Geschwister zu viel.
Meine Mom schaffte er irgendwie ganz alleine sich Mikael und Lucien von sich fernzuhalten.
Doch auch ihre Magie wäre irgendwann aufgebraucht.
Sie würde nicht lange durchhalten.
Und wo zur Hölle waren Lizzi und Finn?
,,Wo ist Finn?'' fragte ich Hope.
,,Ich weiß nicht'' antwortete sie und schaute mich fragend an.
Doch da wurde uns unsere Frage auch schon beantwortet.
,,HILFE AHHH FINN STOP MEINE FRESSE WAS WILLST!'' hörte ich niemand geringeren als Lizzi schreien sie musste im Wald sein.
In mir zog sich alles zusammen was zur Hölle wollte Finn von Lizzi.
Ich hatte Angst um Lizzi den sie könnte fast nix gegen Finn ausrichten.
Caroline hatte sich schockiert um gedreht doch ich und Hope gaben ihr ein Zeichen das wir das Regeln würden.
Sie hätte keine Chance gegen Finn haben.
Doch Klaus, Bex und meine Dad müssten langsam mal weiterkämpfen sonst würde alle anderen die ihnen wichtig waren auch noch sterben.
,,Geh du zu Lizzi'' sagte Hope zu mir und schon war ich verschwunden.
Ich sprintete mit Vampir Geschwindigkeit zu dem Wald wo ich Lizzis Schrei vernommen hatte.
Ich konzentrierte mich darauf irgendwas zu hören und ich hörte Lizzis ächzen so als würde Finn kurz davor sein ihr Herz raus zu reißen.
Ich folgte ihrem Ächzen und da war Lizzi und sah mich Hilfesuchend an.
Finn war ein Monster und musste leiden egal wie viel meine Familie mich dafür hassen würde ich konnte Finn das nicht durchgehen lassen.
,,Warum nimmst keinen der es mit dir aufnehmen kann'' sagte ich als ich ihn vom Lizzi wegdrückte.
,,Aurelia gerissen wie dein Vater'' sagte er nur.
,,Von mir aus'' meinte ich und drückte ihn gegen einen Baum.
Ich wusste er würde mich umdrehen das tat er auch.
So konnte ich ihn perfekt von mir wegtreten.
Ich drückte ihn zu Boden.
Wo er mich mit einer Verabscheuung an sah das ich verdammt wütend wurde.
,,Ich werden dich und dein Erbärmliches Leben so gut wie es geht leiden lassen denn im Gegensatz zu dir töte ich meine Familie oder Freunde nicht'' sagte ich und konzentrierte mich.
Finn fing an zu verbrennen ich wusste die Sonne würde ihn nicht töten aber schmerzen zu fügen.
Ich liebte diesen Spruch er war so effektiv bei Vampiren.
,,Du verdammte Hexe'' sagte er genervt.
Dann war ich eben eine verdammte Hexe und als ob ich nach deiner Meinung gefragt hatte.
Ich sprintet mit Vampir Geschwindigkeit zu ihm und brach ihm das Genick.
,,Lizzi alles ok du bist in Sicherheit'' sagte ich und lächelte sie an.
,,Er wollte mich töten'' schluchzte sie und sah verstört aus.
Ich wäre auch verstört wen ich fast getötet worden wäre.
Ich wusste das Finn nicht normal war aber das war selbst für ihn nicht normal gewesen.
Ich überlegte kurz ihn zu töten.
Eigentlich hatte er es verdient.
Doch bei dieser Entscheidung musste mir jemand helfen.
Hopes POV:
Ich, Katherine, Caroline, Davina und ungefähr sieben Hexen und Vampire von Katherine mussten immer noch alleine die Stellung halten.
Während meine tolle Familie immer noch damit beschäftigt war Trauer zu halten, Tja falscher Zeitpunkt.
Ich war erschöpft und hatte die Schnauze voll davon das unsere drei Stärksten Personen meinten gerade Trauern zu müssen.
Es war ja nicht so als hätte ich gerade eben meinen Onkel und meine Tante verloren.
Also tat ich das was ich in den Moment für richtig hielt und sprintete mit Vampir Geschwindigkeit auf sie zu.
Sie schauten mich kurz an und starten dann wieder auf die Asche von Elijah.
,,Wollt ihr mich verarschen'' fing ich auch schon.
Sie schauten mich verwirrt an.
,,Kol deine Frau wird in wenigen Minuten tot sein wenn du ihr nicht sofort Mikael und Lucien vom Hals hältst und Klaus wenn du Marcel nicht gleich davon abhältst deine große Liebe zu töten dann kannst bald über noch mehr Leute trauern und Rebekah an deiner Stelle würde ich mal ganz schnell zu Lizzi und Aurelia gehen denn Finn ist wahrscheinlich gerade dabei beide zu töten!'' schrie ich sie an.
,,Also steht meine Fresse nochmal auf ich hab heute auch zwei Personen verloren doch es werden bald mehr sein wenn ihr euren Arsch nicht hochbekommt'' sagte ich und ging zu Davina um ihr zu helfen.
Ich hatte keine Reaktion erwartet.
Mir fiel erst da auf das alle Helfer von Katherine bereits tot waren.
Und Davina war kurz davor zusammen zu brechen.
Also sprintete ich schnell mit Vampir Geschwindigkeit zu Davina um sie abzulösen.
,,Danke'' keuchte sie erschöpft und sackte zusammen es war schrecklich anzusehen wie sie auf den Boden fiel und dort in eine unregelmäßig atmete.
Sie würde heute wohl kaum mehr aufstehen ohne dabei zu sterben.
,,Ist ok Darling alles ok ich bin da'' hörte ich plötzlich Kol flüstern der anscheinend auch endlich mal aufgestanden war und uns nun halfl.
Besser spät als nie aber trotzdem war ich sauer auf alle drei.
,,Sind das Aurelia, Lizzi und Finn mit einen gebrochenen Genick?'‚ hörte ich Bex fragen.

Aurelias POV:
,,Ignoriert Finn wir müssen ein paar anderen Leuten in den Arsch treten'' sagte ich auch schon als ich die Blicke der andren sah.
Wie auf mein Stichwort trat Hope Lucien weg somit konnte ich mich um ihn kümmern.
Ich sah kurz zu meiner Mom die in den Armen von meinem Dad lag.
Sie lebte und atmete schwer also versuchte ich mich auf Lucien zu konzentrieren, ich hatte kein Bock mehr auf die scheiße hier.
,,Errox Fermus'' sagte ich und hörte seine Knochen knacken.
Ich lächelte wenn ich ihn so leiden sah doch ich hatte noch längst nicht genug.
,,Incendia'' sagte ich und sah wie er augenblicklich anfing Feuer zu fangen.
,,Und jetzt Schlaf ein bisschen Ad Somnum'' meinte ich und er fiel zu Boden jetzt würden wir ihn töten.

The Original HereticWo Geschichten leben. Entdecke jetzt