~17 Jahre zuvor bei Kol und Davina~
Davinas POV:
,,Du siehst wunderschön aus'' meinte Cami während sie mich und sich selbst im Spiegel betrachtete.
,,Danke'' sagte ich und spielte mit meinem Armband, denn obwohl ich es mir nicht eingestehen wollte war ich mehr als nervös.
,,Erinnerst du dich noch an die Zeit wo wir die Mikaelsons gehasst haben?'' fragte ich sie lächelnd.
,,Ja du hast ihnen die Ärsche versohlt, Klaus wollte dich umbringen, jetzt heiratest du einen was ist nur aus dir geworden'' sagte Cami in einen ironischen Ton und lachte leicht.
Ich lachte etwas in mich rein und betrachtete mich im Spiegel.
Vor drei Jahren war ich eines der Erntemädchen und völlig verloren, jetzt habe ich meine platzt gefunden und werde mit meinen zukünftigen Ehemann die Ewigkeit verbringen.
Mir lief eine kleine Träne über die Wange von der ich nicht sagen konnte ob sie vor Freude oder von den traurigen Erinnerungen kam.
,,Davina alles gut bei dir?'' fragte mich Cami besorgt.
,,Ja ja'' sagte ich verträumt und wischte mir die kleine Tränen aus meinen Gesicht.
Das klopfte es an der Tür und Marcel kam rein.
,,Sind die Damen so weit?'' fragte uns Marcel während er zur Tür rein kam.
,,Gleich'' sagte Cami und kam zu mir.
,,Passt auf sonst überlegt er es sich noch anders'' scherzte Marcel doch in mir zog sich alle zusammen.
Warte mal was?!
,,Was?'' fragte ich geschockt und das Licht fing an leicht zu flackern.
,,Marcel so etwas sagt man zu keiner Frau die gleich vorm Altar steht, Davina keine Sorge Kol würde alles für dich tun und er wird ganz sicher keinen Rückzug machen'' sagte Cami und guckte Marcel streng an während sie die letzte Haarspange in meinem Haar befestigte.
Marcel murmelte etwas vor sich hin bevor ich ein letztes Mal mein Kleid glatt strich.
,,Marcel du meintest das doch hoffentlich nicht ernst oder?'' fragte ich ihn etwas verunsichert.
,,D wir wissen beide das Kol dir das nie antun würde'' meinte er und lächelte etwas.
Ich atmete tief durch und ordnete ein letztes Mal meine Gedanken, ich war bereit.
,,Ich bin soweit'' sagte ich und ging zu Marcel der mich heute zum Altar führen würde, denn er war nun seit drei Jahren meine Vater Figur.
,,Du siehst großartig aus D'' sagte er und lächelte stolz.
,,Danke'' sagte ich.
Ich wurde nun immer nervöser was man auch dem Licht ansah das immer mal wieder flackerte, den bald wäre ich offiziell ein Mikaelson.
Josh hatte damals definitiv recht gehabt normal wird fürs uns immer relativ sein.
Cami ging schon mal raus so das ich nochmal kurz mit Marcel reden konnte.
,,Danke das du das machst'' sagte ich zu ihm und ich meinte es so ich war froh nicht alleine zum Altar zu müssen.
,,D du bist wie meine Tochter es ist selbstverständlich das ich dich zum Altar führe obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war, aber jetzt muss ich sagen er ist das beste was dir je passieren konnte'' meinte er und lächelte mich an.
,,Du brauchst dich gar nicht zum beschweren oder wer geht hier mit Rebekah aus'' sagte ich und umarmte ihn.
,,Bereit?'' fragte er mich, um anscheinend von ihm und Rebekah abzulenken.
,,Könnte mich nie bereiter fühlen'' meinte ich.
Dann öffnete Marcel die braune Holztür und ich hatte nur noch Augen für Kol.
Ich hackte mich leicht zitternd bei Marcel ein und schreitete mit ihm zum Altar wobei er sich kurz bevor wir da waren von mir löste.
Es war wunderschön, wir hatten zwar nur wenige Gäste aber das waren auch nur die die wir beide halbwegs ausstehen konnten.
Die Kirche war mit weißen Blumen geschmückt die mit Hilfe von Freya gerade dabei waren aufzugehen.
Josh stand neben Kol und lächelte stolz.
Ja normal würd immer relativ bleiben.
Ich schaute in Kols Augen und sah etwas leicht glasiges in seinen Blick.
Was mich zum Lächeln brachte und gleichzeitig zu Freuden Tränen rührte.
Ich stellte mich immer noch leicht zitternd und mit kleinen Freudentränen vor Kol und legte meine Hände in seine.
,,Heute haben wir uns versammelt um die Hochzeit von Davina Claire und Kol Mikaelson bei zu wohnen'' sagte Vincent der unser Priester war, warum ich weiß es nicht das hatte er einfach entschieden.
Ich schaute kurz nach vorne, wo ich Hope, Hayley, Freya, Elijah, Rebekah, Cami und Aiden vorfand.
Da ich, Elijah und Rebekah tatsächlich mal so etwas wie Freunde gewesen waren und sie auch zu Kols Familie gehörten hatten wir uns entschieden sie einzuladen.
Klaus war allerdings nicht hier genauso wenig wie Finn, der immernoch als irgend eine Seele in Freyas Halskette weilte.
,,Wirst du Kol Mikaelson schwören-‚' wollte Vincent gerade sagen doch er wurde unterbrochen.
,,Was auch immer es ist ja'' sagte Kol und ich verlor wie schon so oft in seine tiefen braunen Augen.
,,Ok, Davina Claire wirst du schwören Kol-‚' doch auch ich schnitt ihm das Wort ab worauf er seufzte.
,,Ja ich was auch immer es sein mag'' sagte ich und hatte immer noch nur Augen für Kol der mich ebenso anstarrte als hätten wir uns Jahre nicht gesehen.
,,Wenn das so ist das dürft ihr jetzt eure Gelöbnisse sprechen'' sagte Vincent leicht verzweifelt.
Ich nickte Kol zu als Zeichen das er anfangen sollte und er lächelte.
,,Ich wurde vor tausend Jahren verwandelt, ich wusste nicht was mit mir geschehen war doch auf einmal war da dieser Durst und das Verlangen.
Diese Qual erlebte ich tausend Jahre immer mal im Wacheren Zustand als sonst, dann bin ich gestorben und im Nachhinein muss ich sagen das es eines der besten Dinge in meinen Leben war, weil ich dadurch dich kennen lernen durfte.
Du hast mich lebendig gemacht, du hast mich fühlen lassen und zwar jedes Gefühl, Freude, Trauer, Wut, Liebe und vorallem Glück.
Nach dem ich dich getötet habe dachte ich, ich würde nie wieder froh werden, doch du kamst wieder und jetzt werde ich dich endlich offiziell meine Familie nennen können und ich schwöre ich werde immer für dich da sein egal was uns erwartet wir werden es zusammen tun, den jede Hexe braucht eine Gemeinschaft-‚' sagte er und mir liefen Tränen über die Wange.
,,Auch wenn es nur zwei sind'' sagte ich unter Freunden Tränen, die ich versuchte zurück zuhalten da ich nicht in mein wasserfestes Make up vertraute.
Dann räusperte ich mich leicht und unhörbar und fing an mein Gelöbnis zu sprechen.
,,Ich war fünfzehn als ich ein Ernte Mädchen wurde und danach war meine Magie komplett außer Kontrolle, doch es gab niemanden der mir wirklich helfen konnte.
Denn selbst mein eigener Zirkel sah mich nur als Opfer und nicht als Mitglied an.
Dann verlor ich die meiste meiner Magie, doch du hast dich zumindest später nicht um die Menge meiner Magie gekümmert sondern um mich.
Als du gestorben bist habe ich versucht dich wieder zu erwecken.
Als es dann geklappt hatte waren meine Ahnen sauer auf dich und auf mich.
Dann bin ich gestorben, ich war dir allerdings nie böse, denn ich wusste du würdest mich zurück bringen und das hast du.
Ich schwöre dir immer treu zu sein und die Ewigkeit mit dir zu verbringen, denn die haben wir.
Ich liebe dich Kol Mikaelson und das werde ich immer tun'' sagte ich voller erlichkeit, denn es war so ich würde mein unsterbliches Leben mit Kol verbringen.
,,Hat irgend jemand etwas gegen dieses Parr einzuwendend wenn ja dann soll er es jetzt sagen oder auf ewig schweigen'' sagte Vincent und ich schaute in die Runde.
Plötzlich stand Josh vor uns um uns unserer Ringe zu geben.
,,Danke'' keuchte ich und nahm Kols Ring.
,,Ihr habt das beide so sehr verdient'' sagte er leise und ging nachdem auch Kol meinen Ring genommen hatte.
Ich schaute zu ihm auf und er steckte mir den Rosé goldenen Ring an meinen Ringfinger.
Ich lächelte überglücklich als ich ihn auch seinen Ring ansteckte.
,,Dann erkläre ich euch beide hiermit offiziell verheiratet'' sagte Vincent, doch ich hatte nach der Hälfte abgeschalten.
,,Kol du darfst die Braut nun küssen'' sagte Vincent und trat zurück.
Ich schaute nach oben und Kol beugte sich runter und umfasste mit einer seiner Lieben sanft meinen Kopf und mit der andren meinen Rücken.
Ich legte meine Hände um seinen Hals und streckte mich etwas.
Als sich unsere Lippen war da dieses Feuerwerk in meinen inneren das immer da war wenn wir uns küssten.
Nun war es für immer und ewig.
DU LIEST GERADE
The Original Heretic
Fanfiction~Diese Geschichte wird momentan überarbeitet und ist deswegen erstmal auf unbestimmte Zeit pausiert~ Die Tochter von Kol und Davina die Originale Heretic doch eigentlich dürfte es Aurelia Mikaelson nicht geben denn ihr Vater Kol Mikaelson ist ein Va...