~In der Einkaushalle von New York City~
Aurelias POV:
,,Ok wie sieht es mit diesem Kleid aus?'' frage Josie in die Runde während sie aus der Umkleide kam.
,,Gut aber nicht perfekt'' kommentierte ich das graue Bodenlange Kleid mit Glitzersteinchen am Dekolleté.
,,Ist das Kleid ein bisschen zu groß?'' fragte Lizzie die ich im Arm hielt.
,,Etwas oben rum'' meinte Josie und schaute uns fragend an.
,,Dann das nächste, Mom wird uns beide sonst nie wieder mit Lia und Hope mit lassen'' sagte Lizzie und schaute Josie an.
,,Mir fällt gerade auf das wir bald eine Familie seien werden'' meinte ich und machte eine Grimasse.
,,Warte mal das ist komisch'' meinte Lizzie und schaute mich an.
,,Wir sind ja nicht blutsverwand'' sagte ich und strich ihr ein Haar aus ihrem Gesicht.
,,Das nächste'' meinte Hope und machte eine Spaßvolle Handbewegung.
Josie ging zurück in die Umkleide und zog sich um.
,,Gehts dir gut, du siehst etwas blass aus?'' fragte mich Lizzie und streichte mir eine braune Haarsträhne aus meinem Gesicht.
,,Ja alles gut ich hatte nur seit heute um fünf kein Blut mehr'' meinte ich und lächelte etwas schwach.
,,Dann besorgen wir uns einfach welches ich mein hier laufen genug Menschen rum also'' meinte Hope und schaute uns fragend an.
,,Sind die hier auf Eisenkraut?'' fragte Lizzie.
,,Glaub mir das schlimmste was du hier kriegen kannst ist ein Drogen abhängiger von den das Blut nicht schmeckt'' sagte Hope lehnte sich gegen die Lehne vom Sofa.
,,Warten wir mal noch bis Josie ihr Kleid hat dann können wir'' meinte ich und schaute zur Umkleidung.
Josie kam raus und wow dieses Kleid war wunderschön.
Es war ein Knie langes Kleid in Pastelllila mit kleinen Glitzersteinchen zwischen Hüften und ihren Brüsten.
,,Wow'' meinte Lizzie und schaute erstaunt.
,,Wenn du das nicht anziehst'' flüsterte Hope erstaunt und ich musste Lächeln.
Ich und Lizzie schauten uns verschwörerisch an den offenbar hatten wir den gleichen Gedanken.
Hope und Josie waren doch wie geschaffen für einander.
,,Ok ich hab mein Kleid gefunden wer probiert seine als nächstes an?''fragte Josie mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
,,Ich, aber zuerst müssen wir was essen gehen wenn ihr versteht was ich meine'' sagte Hope und schaute in die Runde.
,,Ja ich hab Hunger lasst uns das tun was wir am besten können'' sagte ich und zwinkerte Hope und Lizzie zu.
,,Soll ich hier warten?'' fragte Josie etwas schüchtern.
Ich hatte ganz vergessen das sie kein Vampir ist.
Wer sie ein Vampir wäre vieles echt einfacher.
Sie tat mir immer leid wenn wir kurz Pausen machen mussten um Blut zu trinken dann war sie immer allein.
,,Ja warte einfach hier das dauert nur ein paar Minuten wenn überhaupt'' meinte Hope und stand auf.
Ich und Lizzie taten es ihr gleich und ich ging auf die Suche nach meinem Opfer.
Eine kleine Braunhaarige Frau so um die dreißig Jahre alt.
,,Hören sie zu sie kommen jetzt mit in die Umkleide und werden keinen Muks von sich geben'' manipulierte ich sie, ich packte sie am Arm und zog sie in eine der Umkleide.
Als wir angekommen waren schloss ich die Umkleide.
Ich biss zu und fühlte mich gleich wieder etwas lebendiger.
Ich trang solange bis mir meine innere Stimme befahl auszuhören.
Dann hörte ich auf und ich merkte wie mein Heretic Vampir Gesicht verschwand.
Ich biss mir in meinen Arm und drückte es der etwas verstörten Person auf den Mund.
,,So jetzt vergiss alles was ich mit dir angetan habe und mach einfach das was du gerade tun wolltest'' manipulierte ich sie und sie verließ unbeirrt die Umkleide.
Ich selber trat aus der Umkleide und sah dort Josie und Lizzie sitzen.
,,Sieht man noch was?'' fragte ich.
,,Nein'' meinte Josie.
,,Ok aber wie schnell hast du bitte getrunken?'' fragte ich Lizzie erstaunt.
,,Ich hab mich gerade hingesetzt als du gekommen bist'' meinte Lizzie und ich gab mich mit der Antwort zu Frieden.
,,Sorry ich hab beim ersten Mal ne Hexe erwischt musste sie dann noch schnell töten'' meinte Hope die gerade aus einer umkleide kam.
,,Hast du sie beseitigt?'' fragte ich sie.
,,Ja die liegt jetzt in einer Mülltonne'' meinte Hope und ging in die Umkleide.
,,Dann gibst es hier also Hexen wie interessant'' meinte ich und schaute erstaunt.
Ich setzte mich neben Lizzie und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.
Ich sah aus dem Augenwinkel wie sie anfing zu lächeln wodurch ich auch lächeln musste.
,,Ihr seit wirklich süß'' sagte Josie und schaute uns verträumt an.
,,Danke'' flüsterte Lizzie und ich stupste sie an.
,,Danke'' sagte sie jetzt etwas lauter und diesmal hörte es Josie auch und schmunzelte.
,,Was sagt ihr dazu?'' fragte uns Hope die gerade aus der umkleide kam.
Ich hörte Josies Herz schneller werden und kicherte in mich rein.
Hope trug ein grünes Samt Kleid mit einem Schliz am unteren Ende des Kleides.
,,Ich finde es perfekt'' meinte ich und bestaunte Hopes Kleid es war wirklich perfekt für sie.
,,Es steht dir perfekt''sagte Josie außer Atem.
Wenn die beiden nicht für einander bestimmt sind.
Lizzie nickte zustimmend auf die Aussage von Josie.
,,Ok Lia du als nächste?'' fragte mich Hope.
Ich nickte und stand auf bevor ich Lizzie einen schnellen Kuss gab.
Ich hatte mir zwei Kleider ausgesucht das erste war ein langes rotes Kleid mit etwas Tüll und einem Herzauschnitt und etwas Glitzer und das zweite war grün, samtig und hatte ebenfalls einen Herzausschnitt.
Ich entschied mich das erste zuerst anzuprobieren.
Es sitze echt gut es hatte Träger die alles da hielten wo es soll.
Meine Brüste waren verdeckt bis auf ein bisschen Ausschnitt der gewollt war und an der Taille war es leicht figurbetont.
Ich fand es echt sehr schön also verließ ich die umkleide und schaute meine Freunde fragend an.
,,Du sieht's super aus Lia'' sagte Lizzie und schaute mich verliebt an, ich lächelte und schaute ebenso zurück.
,,Danke Lizzie aber hätte gerne Meinungen die unparteiischer sind'' sagte ich und schaute zu Josie und Hope.
,,Du siehst gut aus Lia'' meinte Hope und schmunzelte die wusste genau das ich eitel war und genau das hören wollte.
,,Also wird's das?'' fragte halb sagend und halb fragend.
,,Unbedingt'' sagte Josie.
Also ging ich wieder in die Umkleide und zog mich um.
,,So Lizzie schwing dich in die umkleide'' sagte ich während ich die Umkleide verließ.
Lizzie stand auf und nahm ihre zwei Kleider.
,,Klar doch'' meinte sie Lizzie und drückte mir einen Kuss auf meine Haare.
Ich schmunzelte und setzte mich auf die Couch.
,,Wenn lassen wir eigentlich bezahlen?'' fragte mich Hope.
,,Niemanden oder?'' fragte ich und sah sie verwirrt an.
,,Ok ja so gehts auch'' meinte sie und zog eine Grimasse.
,,Ich mein warum sollten wir?'' fragte ich Hope.
,,Ich weiß nicht war nur so ne Idee?'' sagte Hope und sah so aus als würde sie sich selber die Frage stellen.
Da trat Lizzie aus der umkleide und ich merkte wie mein untotes Herz anfing schneller zu schlagen.
Lizzie und Hope mussten grinsen da sie es höchstwahrscheinlich gehört hatten während Josie sich ganz auf ihren Zwilling fukosierte.
Lizzie trug ein hellblaues langes Kleid in dem sie aussah wie eine Prinzessin.
,,Du siehst wunderschön aus'' sagte ich zu Lizzie und lächelte.
,,Josie was sagt's du du bist auf jeden fall unvoreingenommener?'' fragte Lizzie und schaute Josie an.
Ich versteckte meine Arme und machte ein gespielt entsetztes Gesicht.
,,Lia hat recht es ist wunderschön'' sagte Josie ehrlich und Hope nickte zustimmend.
,,Also haben wir alle was?'' fragte Hope.
,,Ich brauch nur noch Schuhe, Schmuck habe ich genug'' meinte ich und zuckte mit den Schultern.
,,Lia unser ganzes Zuhause ist voll mit deinen Schuhen'' meinte Hope und schaute mich halb ernst halb lachend an.
,,Egal ich brauch neue Schuhe'' meinte ich.
,,Ich geh mich dann mal umziehen'' meinte Lizzie und ging zurück in die umkleide.
Ich nickte ihr freundlich zu.
,,Sag mal machst du was nächste Woche?'' fragte mich Josie.
,,Ne, eigentlich nicht ich mein ich werde sowieso ab da nicht mehr altern'' sagte ich und zuckte mit den Schultern.
,,Echt nicht jetzt wo du dich besaufen darfst?'' fragte mich Lizzie von der umkleide aus.
,,Ihr habt eigentlich recht lasst uns doch New Orleans unsicher machen'' sagte ich schmunzelnd.
,,Sicher das das unsere Eltern erlauben?'' fragte Josie.
Da hatte sie nicht mal so unrecht aber Klaus würde Hope defenetiv gehen lassen.
Ebenso wie meine Mom und mein Dad, doch bei Caroline war ich mir da nicht so sicher.
,,Mach dir keine Sorge ich lass dich kurz davor Magie von mir absaugen, dann kannst du dich auch verteidigen'' sagte Hope und nahm Josies Hand.
Warte mal was?!
Doch da zog Hope ihre Hand auch schon schnell weg und ging zur Kasse.
DU LIEST GERADE
The Original Heretic
أدب الهواة~Diese Geschichte wird momentan überarbeitet und ist deswegen erstmal auf unbestimmte Zeit pausiert~ Die Tochter von Kol und Davina die Originale Heretic doch eigentlich dürfte es Aurelia Mikaelson nicht geben denn ihr Vater Kol Mikaelson ist ein Va...