•überarbeitet•
Aurelias POV:
,,Plan A'' sagte meine Mom und schaute meinen Dad an, dieser nickte nur.
,,Seh ich auch so'' meinte Klaus und schaute meine Eltern zustimmend an.
Meine Mom und Klaus sind der gleichen Meinung?
Das gabs noch nie.
,,Ich bin auch für Plan A, wir müssen die Kinder nicht noch mehr in Gefahr bringen, als sie es schon sind'' stimmte Caroline zu, doch Finn sah das ganz anders:,,aber Plan B ist am sinnvollsten und die Kinder werden das schon schaffen''
Bestimmt, nicht.
,,Finn hat recht'' sagte Elijah und war anscheinend von sich selbst überrascht, das er Finn zu stimmte.
,,Aber wenn eine von ihnen stirbt, dann bringe ich euch beide um'' sagte mein Dad, woraufhin Klaus zustimmend nickte.
,,Beruhigt euch, sie werden das schon schaffen'' sagte Freya und sah recht optimistisch aus.
,,Fragen wir sie einfach, dann können sie entscheiden'' sagte Bekah und lächelte uns zu.
,,Ich denke wir könnten es schaffen'' sagte Lizzie und guckte zu uns rüber.
Damit hast du dein Todesurteil unterschrieben, herzlichen Glückwunsch.
,,Wenn es sein muss'' sagte ich nicht sonderlich begeistert, aber zustimmend und nun schauten alle zu Hope.
,,Dann wird es Plan B'' sagte Hope entschlossen.
Super.
,,Ok dann werden wir uns jetzt vorbereiten'' sagte Katherine und sah fast glücklich aus?
,,Hope, Lizzie und Aurelia ihr kommt mit mir und Davina'' sagte Freya und verließ die Küche.
,,Und alle anderen Vampire kommen mit mir'' sagte Katherine und so war es auf einmal beschlossen.,,So wir werden euch jetzt noch ein paar Verteidigungs Sprüche beibringen, Hope und Lia ihr beiden müsstet die meisten davon kennen, Lizzie du schaut's einfach mal und sagst Bescheid wenn es dir zu viel wird.'' sagte meine Mom und lächelte.
,,Der erste Zauber den wir über ist Motus, ich denke ihr kennt ihn bereits, aber üben kann nie schaden'' sagte Freya, während sie vortrat, um den Zauber vorzumachen.
,,Motus'' sagte sie und mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen.
So konnte man seinen Gegner ganz einfach, aus dem Gefecht setzten.
So ging es zwei Stunden lange immer weiter, abwechselt brachten Freya und meine Mom uns verschiedene Verteidigungssprüche bei.
Danach fühlte ich mich schwach und verbraucht,doch gleichzeitig auch vertrauter mit meiner Magie ich konnte sie jetzt noch besser einsetzen, womit ich mich und andere verteidigen konnte.
Einige simple Zaubersprüche kannte ich auch schon aber jetzt beherrschte ich sie sicherer, ebenso wie Hope.
Lizzie hatte sich gut geschlagen, dafür das die meisten der Sprüche neu für sie waren.
An der Salvatore Schule, wurde diese Art von Magie nicht einmal im Traum angewendet.Ein wenig später, lief ich gedankenverloren durch die Flure des Anwesens, als ich gegen jemanden lief.
Es war Katherine.
,,Hallo'' sagte ich und musterte sie.
Ganz hübsch, aber nicht wirklich mein Typ.
,,Hi'' sagte sie und schien mich ebenfalls zu mustern, dann lief sie unbeirrt weiter.
Sie war wirklich sonderbar, doch nicht in einer schlechten Art.
Glaube ich.Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen, als Bekah mich abfing.
,,Hi Bekah'' meinte ich und lächelte.
,,Hi Lia'' sagte sie, während sie mein Lächeln erwiderte.
,,Was gibst?''
,,Ich soll ein bisschen mit dir Üben, also Kämpfen und Ähnliches''
,,Was?'' fragte ich und war mehr als verwirrt.
,,Dir eben ein paar Techniken beibringen''
,,Ehm ok, dann ab in den Garten'' meinte und lief verwirrt los.Wir waren im Garten angekommen und gingen ein paar Schritte aus einander.
Wollen wir das jetzt wirklich durchziehen?
,,Na los, fang an'' sagte Bekah.
Ich musste ungewollt lächeln, dann sprintete ich in Vampir Geschwindigkeit auf sie zu, wobei ich wusste das sie schneller als ich sein würde, doch es war ja auch nur um zu Üben gedacht.
Sofort warf sie über meinen Rücken, doch sie stand sofort wieder hinter mir und drückte mich zu Boden.
Ich trat sie weg, worauf sie überrascht aufstand.
Das war ein Kampf nach meinen Geschmack, jedoch blieb ich fair und nutze meine Magie nicht.
Sie fing sich schnell und sprintete zu mir, doch ich sprang gekonnt über sie hinweg.
Sie warf mich gegen einen Baum, worauf hin ich kurz aufheulte, es tat für eine kurze Zeit weh, aber alles noch aus haltbar.
,,Warte mal, bleib so wie du bist beweg dich nicht'' sagte Bex ich tat was ist sie sagte.
Sie war schnell bei mir und um ehrlich zu sein machte sie mir etwas Angst.
,,Es hat genau dein Herz getroffen, doch es ist nix passiert'' meinte sie.
Was zur Hölle?
Das konnte nicht sein es war unmöglich, ich müsste jetzt tot sein.
Der Ast hatte mich schließlich mitten ins Herz getroffen.
,,Wie kann das möglich sein?'' fragte ich etwas hysterisch, denn ich hatte nie vor gehabt für immer zu Leben.
,,Du bist die Tochter eines Originalen Vampir, da ist so einiges möglich'' sagte sie nur.
Ich wurde immer verwirrter, es konnte nicht wahr sein.
,,Sag mir nicht das ich nur so getötet werden kann wie ihr'' sagte ich und sah sie fast schon flehend an.
,,Doch, ich hab mich schon gewundert warum du so stark bist, du bist zu viel stark für dein Alter.
Nicht so stark wie wir, doch du kämpfst wie ein fünfhundert Jahre alter Vampir'' meinte sie.
Ich war unsterblich, obwohl ich es nie hatte sein wollen.
Irgendwann wenn die Zeit gekommen wäre, hätte ich mich gepfählt.
Doch ich konnte so nicht sterben, ich hatte es nie gekonnt.
Warum ich?
Ich bin die Tochter eines Originalen Vampirs, da ist alles möglich wiederholte ich Bekahs Worte in meinem Kopf.
DU LIEST GERADE
The Original Heretic
Fanfiction~Diese Geschichte wird momentan überarbeitet und ist deswegen erstmal auf unbestimmte Zeit pausiert~ Die Tochter von Kol und Davina die Originale Heretic doch eigentlich dürfte es Aurelia Mikaelson nicht geben denn ihr Vater Kol Mikaelson ist ein Va...