30- Afterparty 2.

143 2 0
                                    

Kein POV:
,,Ach komm schon'' maulte Aurelia während sie versuchte Lizzie auf die Tanzfläche zu ziehen, was ihr am Ende auch gelang.
,,Ok, ok na schön ich kann aber nicht tanzen und das weißt du'' flüsterte die blondhaarige der braunhaarigen ins Ohr, worauf diese nur lächelte.
,,Ich weiß und deswegen wirst du es jetzt auch lernen, vom Meister natürlich, Ich bin ein Profi im tanzen '' kicherte sie.
,,Wenn du ein Meister im tanzen bist bin ich Mozart'' sagte Hope die gerade an den beiden vorbei lief.
,,Na dann schreib mal deine Opern!'' rief Aurelia Hope zu, worauf beide lachen mussten.
Während Aurelia Lizzie das tanzen bei brachte wurde ein wichtiges Telefonat geführt:
,,Wann kommst du?'' fragte der eine in den Hörer.
,,Gleich morgen früh um fünf wenn alle schlafen, denn du alleine wirst sicher keine zehn Genicke brechen können'' sagte der andere.
,,Ach, Ich bin ja auch kein Vampir im Gegensatz zu dir'' sagte der andere.
,,Ich wünschte ich wäre keiner'' sagte der andere und mal konnte seine ernste Miene praktisch durch den Hörer sehen.
,,Ok ich bring ihnen noch die Ketten für die Hexen, sonst werden die uns umbringen bevor die auch nur anrühren, wir sehnen uns dann morgen'' sagte der andere und legte auf.

Aus dem Himmel schauten dem ganzen ein paar Leute zu:
,,Was zur Hölle hat Matt vor und vor allem mit wem?!'' fragte Stefan leicht aggressiv und schaute in die Runde.
,,Ich hab keine Ahnung doch wir müssen sie warnen egal wie'' sagte Camille besorgt und schaute Freya an.
,,Mit wem hat Matt da überhaupt telefoniert?'' fragte Hayley und sah so aus als würde sie beiden Beteiligten die Köpfe abreisen wollen.
,,Matt ist recht schlau ich werde Hope,Aurelia und auch Davina nicht erreichen können wenn sie betrunken sind und das sind sie‚'seufzte Freya.
,,Aber es muss doch einen Weg geben oder?'' fragte Keelin.
,,Nein wir sind tot damit können wir nix tun, wir können sie nicht mal warnen'' schnaubte Stefan und sah so aus als würde es sich für den Fakt das er tot ist nochmal umbringen würde.

~Wieder bei der Hochzeits Feier~
Kein POV:
Während Aurelia seit einer halben Stunde versuchte Lizzie das Tanzen beizubringen was auch so langsam Erfolg zeigte.
Caroline und Klaus hatten ihre ersten Momente als verheiratetes Paar verbracht.
Josh und Davina waren dabei mit einander zu tanzen, da weder Kol noch Aiden lust gehabt hatten.
So stand Kol nun bei Klaus und Aiden machte sich it den Gästen aus Mystic Falls bekannt.
War Hope auf der Suche nach jemanden:

Hopes POV:
,,Josie!'' rief ich als ich den Saal verließ und nun im freien Stand.
Wo ist sie nur?
Ich versuchte mich zu konzentrieren und wurde fündig doch was zur Hölle will Josie in ihren Zimmer, wenn ihre Mom gerade geheiratet hat?
Und die bessere Frage war, warum sie nur so schwach atmete.

Davinas POV:
,,Wie ist das so eine Mikaelson zu sein also eine von euch?'‚ fragte Caroline mich und Rebekah, als ich gerade zu beiden hin gelaufen kam, nachdem ich und Josh getanzt hatten.
Naja also du bist das Opfer Nummer eins, wirst eins zwei mal im Jahr entführt und ich wäre schon längst tot wäre ich nicht an Kol gebunden aber ansonsten alles toll.
,,Also es ist sehr aufregend'' sagte Rebekah und suchte mit einem Blick Hilfe bei mir.
Ernsthaft?
,,Ähm du bist zwar das Opfer Nummer eins aber Klaus wird dich immer retteten oder du dich selber es kommt ganz drauf an'' sagte ich und versuchte den unangenehmen Teil, weniger unangenehm zu machen.
,,Wie genau meint ihr das?'' fragte Caroline mich und Rebekah.
Ich holte kurz Luft und setzte dann zu einer ehrlichen Antwort an:,,Naja, du bist Klaus sein wunder Punkt, genauso wie ich der von Kol bin.
Es sind nicht Hope oder Lia, es sind wir, denn wir beide du und ich wir sind keine Mikaelsons vom Blut, wir haben uns entschieden welche zu sein, wir sind leichter zu töten als die, die wir lieben und die uns lieben.
Aber Caroline glaub mir Klaus würde zu 100 Prozent alles für dich tun, so wie Elijah es für Hayley getan hätte und so wie Kol es für mich getan hat, indem wir uns entschieden haben mich an ihn zu binden'' sagte ich, während Rebekah tief ausatmete.
,,Ist das jetzt schlecht?'' fragte Caroline etwas verunsichert.
,,Nein, auf keinen Fall'' sagten ich und Rebekah gleichzeitig, was allerdings nicht zu hundert Prozent der Wahrheit entsprach.

Klaus POV:
,,Kol ich hab Angst um Caroline'' sagte ich meinen kleinen Bruder während ich mir mein fünftes Champagner Glas runter kippte.
,,Soll ich den Grund riechen?'' fragte er.
,,Kol du weißt doch genauso so gut wie ich, das es gefährlich ist einen Mikaelson zu lieben, das hast du erfahren genauso wie und das gleiche werden auch Aurelia und Hope erfahren'' seufzte ich und rieb mir die Stirn.
,,Ja das ist mir bewusst, doch darüber solltest du jetzt nicht nachdenken, geh tanzen oder sonst was, du hast gerade geheiratet, wo ich geheiratet hab, hatte ich andere Sachen zu tun als darüber nachzudenken wie meine Frau stirbt'' sagte er und riss mir mein sechstes Glas mit Champagner aus der Hand.
,,Na los geh zu deiner Frau'' sagte er hektisch.
,,Kannst du ja gleich mitkommen, deine steht gleich neben ihr'' sagte ich und grinste.
,,Gerne, wenn du dann aufhörst zu jammern und dir die ganze Zeit sorgen zu machen'' meinte er und nahm sich ein Glas Champagner.
Hopes POV:
,,Josie'' sagte ich und klopfte an ihrer Tür.
Doch keiner antwortete, Ich klopfte erneut und doch wieder keine Antwort.
Ich rüttele mich kurz und wollte die Tür aufmachen welche allerdings abgeschlossen war.
Ich schüttelte mich kurz und trat die Tür ein, ohne darüber nachzudenken.
Was ich allerdings sofort bereute, Josie lag auf den Boden Blut überströmt.
Was zur Hölle war hier passiert?!
Ohne lange nachzudenken biss ich mir in meinen Arm und sprintete mit Vampir Geschwindigkeit zu Josie.
Sie atmete nicht mehr und ihr Herz schlug kaum noch.
Ich hielt ihr meinen bluteten Arm vor den Mund und betete innerlich das sie aufwachen würde.
Es vergingen Sekunden die sich wie Stunden anfühlten.
,,Josie, meine fresse wach auf!'' rief ich verzweifelt.
Mein Arm war schon wieder geheilt und ich bekam langsam Panik.
,,Hope?'' fragte mich da auf einmal Josie.

Aurelias POV:
,,Ich liebe dich'' flüsterte Lizzie mir ins Ohr, worauf ich lächeln musste.
Ich hatte früher nie verstanden wieso alle immer von der großen Liebe sprachen doch jetzt verstand ich es.
,,Ich liebe dich auch'' flüsterte ich und legte meinen Kopf auf ihre Schulter, da sie mit ihren Absatzschuhen mindestens zehn centimeter größer war als ich.
Gerade als die Musik von Klassisch auf Pop umschlug wurden wir vom Klaus und Caroline unterbrochen.
,,Wisst ihr wo Hope und Josie sind?'' fragte Caroline.
Ich überlegte kurz und versuchte mich an das letzte mal zu erinnern wo ich sie gesehen habe.
,,Ich glaube sie wollte Josie suchen'' sagte Lizzie und schaute mich fragend an.
,,Ja ich glaube das war's, dahinten sind sie doch!'' sagte ich als ich Josie und Hope entdeckte.
————————————————————————
Hi Leute es tut mir so leid das zwei Wochen keine Kapitel kamen ich hatte viel zu tun und meine schreibblockade hält immer noch an.
Aber Kapitel 31 ist schon vor geschrieben.
Und danke für 1 tausend reads<3
Ly all<3

The Original HereticWo Geschichten leben. Entdecke jetzt