~6- Der Traum~

309 7 0
                                    

•überarbeitet•

Aurelias POV:
,,Sorry ich wollte die Leiche gerade noch wegräumen, aber ich denke das wird nicht mehr nötig sein'' sagte jemand und trat damit aus dem Dunkeln.
Ich erschauderte als ich sah wer es war.
,,Hope'' sagte Lizzie nur angewidert.
,,Hatte ich dich nicht getötet?'' fragte Hope und deutete auf Lizzie.
Wie gerne ich ihr, ihren kleinen, hübschen Kopf abreißen würde.
,,Naja eher nicht ich hatte einen Schutzzauber auf mir'' sagte Lizzie und stupste mich an.
Was zur Hölle spielt sie da?
Was auch immer sie da trieb, ich entschied mich einfach mitzuspielen, denn Hope hatte keine Ahnung wer Lizzie jetzt war.
,,Und ich dachte, so von Cousine zu Cousine bringe ich dir Lizzie, damit du dein Werk vollenden kannst'' sagte ich und packte Lizzie fest am Arm, um es echt aussehen zu lassen ließ ich mein Vampirgesicht kurz zum Vorschein kommen.
,,Du willst das ich sie töte?'' fragte mich Hope und durchbohrte mich mit ihrem Blick.
Natürlich, nicht.
,,Klar, sie gehört ganz dir'' sagte ich und schubste sie rüber zu Hope.
Eins musste man Lizzie lassen sie spielte ihre Rolle nahezu perfekt.
,,Muss nicht sein, ich mein ich hab schon so viel Blut verschwendet''sagte sie mit ein wenig Reue in ihrer Stimme.
Pass auf Ms.Mikaelson, deine Menschlichkeit zeigt sich.
,,Wirklich, mach's doch einfach, bedeutet eine nervige Person weniger'' sagte ich und tat so als würde ich mich nicht um Lizzie scheren.
Was so ziemlich die größte Lüge meines Lebens war.
,,Du kannst sie haben ich mein es gibt bessere Leute die ich töten könnte'' meinte sie abwehrend.
,,Dann werde ich es tun, aber bleib noch ein bisschen hier, dann könnten wir noch ein paar Menschen töten'' sagte ich und grinste Hope an.
Das sie mir das abkauft, Wow.
,,Seit wann bist du nicht mehr so verklemmt?'' fragte mich Hope und lächelte teuflisch.
,,Weiß nicht, muss mir wohl ein Beispiel an dir genommen haben'' antwortete ich und könnte mich selbst für jeden Satz den ich sagte Ohrfeigen.
Ich ging davon aus das es Lizzie ok finden würde, würde ich ihr Genick brechen, da sie ja sowieso bald wieder aufwachen würde.
,,Gib sie mir''forderte ich Hope auf, woraufhin Hope sie sofort zu mir schubste.
Lizzie schaute wie ein scheues Kaninchen zu mir auf.
,,Bye, Bye Elizabeth''sagte ich gehässig und es brach mir das Herz, als ich ihr das Genick brach, trotzdem behielt ich meine Miene bei.
Scheiße, dass mach ich nie wieder.
Hope lachte nur schroff:,,Hätte nie gedacht das du so etwas machst''
Da haben wir etwas gemeinsam.
Ich war geschockt, doch ich lies mir kaum etwas anmerken,ich brach ihr einfach schnell das Genick.
Ich brach meiner Cousine das Genick.
Bloody Hell.
Dann machte ich mir an ihren Gedanken zu schaffen und ließ sie ins Land der Träume versinken.

Hopes POV:
                           ~Hopes Traum~
,,Hallo ist hier jemand!'' schrie ich, doch niemand antwortete.
Es war alles leer.
Wo zur Hölle bin ich?
Plötzlich tippte mich jemand von hinten an, es war Rebekah.
,,Deine Mutter wäre so enttäuscht von dir'' sagte sie und schaute mich enttäuscht an, dann verschwand sie.
Ok?
Dann stand plötzlich mein Dad vor mir:,,Du bist schlimmer als ich, ich schäme mich für dich''er verschwand ebenfalls.
Nein das stimmt nicht.
Es kann nicht stimmen.
Ich sah Elijah und Marcel auf mich zukommen:,,Der mächtige Tribrid, so am Boden'' sagte Marcel gehässig dann verschwand er.
Ich am Boden?
,,Du bist eine Schande für unsere Familie'' sagte Elijah genervt, auch er verschwand einfach.
,,HALTET EUREN MUND!!!!'‚ schrie ich genervt und etwas gebrochen.
,,Warum sollten sie'' sagte jemand ich drehte mich schell um.
Es waren Kol und Davina.
Nicht die auch noch.
,,Du missbrauchst deine Kräfte, die Ahnen werden dich bestrafen, so wie sie mich bestraft haben'' sagte Davina und sah mich abschätzig an, aber noch sie blieb stehen.
Sollen sie mich doch hohlen.
,,Wow und ich dachte du wärst besser als wir, aber du bist schlimmer als wir alle zusammen'' sagte er gehässig und beide verschwanden.
,,NEIN, SEID ALLE STILL!!!!!'‚ schrie ich, meine Beine fühlten sich inzwischen wackelig an.
Freya kam auf mich zu:,,Es wäre besser gewesen, wenn du gestorben wärst'' sagte sie abschätzig und verschwand.
Wäre es wirklich besser gewesen?
Ich sackte in mich zusammen.
,,Du bist genauso schlimm wie wir alle'' sagte jemand und lachte gehässig, ich blickte hoch und sah Finn.
Als ob der mir was sagen kann.
,,LASST MICH IN RUHE!'' schrie ich verzweifelt.
,,Nein'' sagte da jemand.
Ich schaute hoch und lächelte:,,Mom, bitte hol mich hier raus''flehte ich und wollte sie umarmen doch sie stieß mich zurück.
Wozu braucht ein Kind schon seine Mutter.
,,Du bist nicht mehr meine Tochter du bist ein Biest, ich hätte dich töten sollen als ich die Chance dazu hatte''
So dachte sie also über mich?
,,Mom, bitte'' flehte ich, doch sie war weg stattdessen waren alle anderen da,Dad, Rebekah, Elijah, Marcel, Freya, Kol, Davina, Aurelia, Finn, Lizzie und Josie.
Jeder redete von allen Seiten auf mich ein.
Warum können sie nicht einfach still sein?
,,Nein bitte'' flehte ich und sackte nun auch innerlich zusammen, dann sah ich etwas was mir den letzen Stoß gab.
Mikael tötete meine Dad.
Oh mein Gott, Dad!
,,Dad, bitte!''schrie ich.
Dann schreckte ich auf.

Aurelias POV:
Plötzlich wachte Hope auf:,,Hope''.
,,Lia'' sie sah verstört aus, doch es hatte sein müssen, es war schwer gewesen sie zu durchbrechen.
,,Sie alle, du'' wollte sie gerade anfangen.
Ich nahm sie nur in den Arm und flüsterte:,, Das war ich, es war alles nicht real, es war nur notwendig um deine Menschlichkeit wieder zu bringen''
Sie erstarrte nochmal, sie erinnerte sich an alles.
Willkommen zurück.

The Original HereticWo Geschichten leben. Entdecke jetzt