10- Für immer und ewig

267 7 0
                                    

Aurelias POV:
Es war soweit der Tag der Tage war gekommen.
Nun würde es ernst werden der Kampf stand an und wir wussten alle nicht ob wir gewinnen oder verlieren würden wir wussten nicht ob es Tode auf unsere Seite geben würde oder nicht.
Doch eins muss ich sagen mit Katherines Vampiren und Hexen in Rücken fühlte ich mich sicherere.
Ich lief in unsere Küche alle anderen waren bereits da.
,,Aurelia bedien dich doch'' meinte Klaus und deutete auf eine Ecke wo einige manipulierte Menschen standen einige lagen am Boden andere waren noch unangerührt.
Ich war nicht der Fan davon vor anderen Blut zu trinken vorallem nicht vor meiner Mom doch ich würde Kraft brauchen.
Ich lächelte.
Ich suchte mir einen von den Menschen aus und ließ mein Vampir Gesicht zum Vorschein bringen.
Und Biss ihr Mitten in den Hals.
nach dem ich genug hatte stoppte ich, biss mir in meinen Arm und drückte sie den Menschen auf den Mund.
,,Also von wem sie die Kontrolle hat weiß ich nicht'' sagte Finn.
,,Naja definitiv nicht von dir den wenn ich wie du wäre dann würde ich ja mich selbst hassen '' sagte ich und lächelte provokant.
,,Aber definitiv auch nicht von Kol'' meinte Finn.
Mein Dad verdrehte die Augen.
,,Wohl eher von ihrer Mutter'' warf dann mein Dad ein und lächelte meine Mom an und gab ihr eine Kuss den sie erwiderte.
Danach packte er seine Arm hinter ihren Rücken um sie im Arm halten zu können.
Sie hatten mir schon öfter ihre Liebesgeschichte erzählt und doch faszinierte sie mich jedes mal aufs neue.
Und jedes mal wenn sie sich die Augen schauten war dieses gewisse Funkeln in ihren Blicken.
Ich wünschte mir für mich das gleiche was sie hatten den sonst wollte ich es nicht.
Doch leider gab es bis jetzt niemanden für mich und wenn ich Pech hatte müsste ich Jahrhunderte damit verbringen allein zu sein.
Doch dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
,,Hat jeder alle Pläne im Kopf?'' fragte Katherine.
Wir nickten alle.
Ich hatte die letzten Tage damit verbracht mir alle Pläne einzuprägen.
Es waren viele gewesen und doch konnte ich sie mir ganz gut merken.
,,Wenn etwas nicht so funktioniert wie es Plan B vorsieht dann werde ich denn jeweiligen Plan sagen und da die meisten hier Vampire sind werdet ihr auch kein Problem haben mich zu hören'' sagte sie.
Wieder nickten alle, dann ergriff Bex das Wort:,,Wo ich und Lia gestern das kämpfen geübt haben hat ein Ast ihr Herz getroffen'' ich sah wie alle ich ansahen die meisten schockiert manche besorgt,,Doch ihr ging es gut anscheinend kann sie nur so wie wir getötet werden'' sagte Bex.
Hätte sie das nicht für sich behalten können.
Eine Sache auf die ich gerade reichlich wenig Lust hatte war das analysieren meines selbst.
,,Das ist unmöglich sie ist kein Original Vampire'' meinte Finn und schaute skeptisch wie sehr ich ihn doch hasste er war so spießig.
,,Sie ist Kols Tochter und Davina ist auch unsterblich also was ist daran unmöglich?''fragte Freya.
,,Nix'' meinte meine Mum und alle schauten sie an.
,,Überlegt doch mal sie ist die Heretic von euere Blutlinie und damit'' wollte sie gerade sagen als Kol flüsterte:,, Die Original Heretic''.
Es ergab schon etwas Sinn und trotzdem es war so unreal.
,,Dann heißt das'' meinte Klaus und schaute zu Hope.
,,Sie ist Der Original Tribrid'' flüsterte Elijah der sich jetzt auch das erste mal zu Wort meldete.
,,Es ist sogar logisch'' meinte Caroline und alle schauten sie fragend an.
,,Ihr wart die ersten Vampire oder Hybriden und Aurelia ist die erste Heretic mit einen Original als Vater und Hope ist sowieso die erste ihrer Art'' sagte sie und jetzt ergab es tatsächlich mehr Sinn als zu vor.
Ich war zwar nicht die erste meiner Art und doch die erste unserer Blutlinie.
Ich sah wie meine Eltern mich beäugten und dich anscheinend fragten was sie mir sagen sollten.
,,Wie schön wir haben zwei unsterbliche mehr aber wir müssen langsam los wenn wir pünktlich sein und uns die Gegend anschauen wollen'' drängelte Katherine sie sah fast glücklich aus endlich in den Kampf ziehen zu können.
Ich jedoch wurde langsam nervös ich hatte Angst um Lizzi und Caroline sie waren am verletzlichen.
Und als ich sie an sah scheinen sie das gleiche wie ich zu denken.
Doch Klaus stand neben ihr und streichelte Carolines Rücken.
Sie lächelte ihn nur an.
Also wenn die nix haben weiß ich auch nicht.
Die können es ja nicht mal verstecken.
Wir sammelten uns in unsren Innenhof.
Caroline, Lizzi und Katherine waren drin geblieben.
Ich denke sie wollen uns vielleicht den letzen Augenblick zusammen gönnen.
,,Das ist nicht das Ende der Mikaelson'' fing Klaus auch schon an.
Ich stand vor meinen Eltern und sie umarmten mich jeweils von hinten.
Allein nur der Gedanke daran sie vielleicht zu verlieren jagte mir Angst ein.
Ich sah zu ihnen hinauf sie sahen mich an als hätten sie gerade das gleiche wie ich gedacht.
,,Wir werden zusammenhalten'' sagte Elijah und schaute in die Runde.
,,Wir werden uns nie wieder verlieren'' sagte mein Dad.
,,Wir werden einander helfen egal wie schwer es wird'' sagte Finn aber ich kaufte ihm nicht ab das er das ernst meinte.
,,Wir hängen hier zusammen drin und werden hier gemeinsam einen Weg rausfinden'' sagte Freya und lächelte stolz.
,,Wir werden unsere Familie nie mehr verraten'' sagte ich und lächelte alle an denn ich meinte es ernst.
,,Wir werden das schaffen egal wie schwer es ist'' sagte mein Mom und umarmte mich etwas fester.
,,Wir sind gemeinsam stark'' meinte Hope und nun schauten alle zu Bex.
,,Für immer und ewig'' sagte Bex und bei allen trat ein kleines Lächeln hervor.
,,Für immer und ewig'' wiederholten alle im Einklang.
Das war meine Familie.

The Original HereticWo Geschichten leben. Entdecke jetzt