24- Happy Birthday

176 4 0
                                    

Aurelias POV:
,,Dad, Mom kommt schon wir sind auch vor Sonnenaufgang wieder da'' bettelte ich meine Eltern an.
,,Ihr wisst nicht wer sich da so rumtreibt'' meinte nein Dad und schaute mich durchdringend an.
,,Dad ich bin eines der stärksten Kreaturen der Welt ich glaube im Menschen Teil von New Orleans sollte ich schon nicht sterben und ich darf jetzt endlich legal Alkohol trinken'' meinte ich und lächelte meine Eltern an.
,,Du darfst eigentlich erst mit ein und zwanzig trinken'' meinte meine Mom und verschränkte die Arme.
,,Ich bin ja jetzt aber Vampir volljährig bitte'' flehte ich und klimperte mit meinen Wimpern.
,,Ok aber seit vor um sechs wieder da und passt bitte auf das Josie auf und lasst sie nicht so viel trinken, sie verträgt nicht so viel wie du, Lizzie oder Hope'' meinte mein Dad und verdrehte dabei leicht die Augen.
,,Geht klar, Danke'' sagte ich hüpfte aufgeregt.
,,Du tust ja so als trinkst du zum ersten Mal'' meinte mein Mom grinsend.
,,Das erste mal mit eurer richtigen Erlaubnis'' meinte ich schmunzelnd und zog meine schwarzen High Heels an.
Mein Eltern seufzten nur.
Tja so war das als Vampir ich trank seit ich dreizehn war fast regelmäßig einfach um den Durst zu kontrollieren, aber im Gegensatz zu Menschen schadete mir Alkohol nicht und ich wurde auch nur langsam betrunken.
,,Bye bis morgen'' meinte ich während ich meine Eltern umarmte,dann ging ich nach draußen wo ich auf Josie, Lizzie und Hope wartete.
Ich wartete fünf Minuten bis Hope kam.
,,Ich musste zwar die ich bin das stärkste Wesen der Erde Karte ausspielen aber hier bin ich'' sagte Hope die gerade um die Ecke kam.
,,Hi'' sage ich grinsend und umarmte sie.
,,Nochmal alle gute zum Geburtstag'' meinte Hope während wir uns umarmten.
,,Danke und nochmal danke für die Schuhe die sind echt schön'' sagte ich und schaute auf meine Schuhe die ich heute von Hope bekommen hatte.
,,Ich weiß doch genau wie Schuh süchtig du bist'' sagte sie und lehnte sich gegen eine Wand.
,,Sorry Leute unsere Mom wollte uns nicht gehen lassen'' sagte Josie die mit Lizzie um die Ecke kam.
,,Alles gut wir waren auch nicht pünktlich'' sagte ich und zuckte mit den Schultern.
,,Hi Lia nochmal alles Gute'' meinte Lizzie und hab mir einen Kuss.
Ich wurde etwas rot und erwidertet den Kuss natürlich.
,,Danke dir für die Kette die ist echt schön'' sagte ich zu Lizzie und sie schmunzelte.
,,Hi Josie'' sagte ich und nahm sie in den Arm.
,,Nochmal alle gute Lia'' meinte sie und umarmte mich.
,,Danke, dass Buch ist echt schön bin schon auf Seite zweihundert'' meinte ich.
,,Ich wusste genau das es dir gefallen würde'' meinte sie.
,,Ja es ist witzig Vampir Geschichten zu lesen und zu wissen das die Hälfte falsch ist'' lachte ich.
Ich ging zu Lizzie und nahm ihre Hand.
,,Hier Zapf mir etwas Magie ab'' sagte Hope und hielt Josie ihren Arm hin.
,,Das wird etwas wehtun'' murmelte sie und packte Hopes Arm.
,,Ahh'' ächzte Hope und verzog ihr Gesicht.
Ich sah den kurzen Schmerz in Josies Augen wo Hope aufschrie.
,,Danke'' sagte Josie und lächelte.
Ich musste immer noch daran denken was vor einer Woche in New York passiert war.
Wo Hope Josies Hand gegriffen hat und sie danach gleich wieder wegzuziehen.
Doch da wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
,,Dann lasst uns mal New Orleans unsicher machen'' sagte Lizzie kichernd.
,,Menschen viertel?'' fragte Hope und ich nickte.
~25 Minuten später in einem Club~
,,Es hat echt Vorteile das ihr andere manipulieren könnt'' meinte Josie.
Wir waren gerade dabei denn Club zu betreten.
Wir gingen zu der Bar und ich nickte Hope zu.
,,Zwölf Shots bitte danke'' meinte ich und der Bar keeper nickte.
,,Ach und geht aufs Haus'' meinte Lizzie und manipulierte ihn ebenfalls.
Er stellte uns die Shots auf den Tresen.
,,Auf Lia'' meinte Josie.
,,Auf viele weitere Abenteuer'' sagte Lizzie und lächelte verschwörerisch.
,,Auf viele Momente als eine Familie'' sagte Hope und hob ihr Glass hoch.
,,Auf uns'' meint ich und wir hoben unsere Gläser.
Ich exte meine shot, es brannte kurz aber das war ja normal.
,,Also wenn unsere Eltern das sehen würden'' sagte Josie lachend.
,,Die würden uns killen'' lachte Lizzie die neben mir saß.
,,Darauf'' meinte Hope.
Ich lachte und exte ein weiteres Glass.
,,Alle guten Dingen sind drei Freunde'' meinte ich und hob mein Glass was mir alle anderen gleich taten.
Wieder exten wir alle.
So langsam verteilte sich der Alkohol in meinen Körper doch ich wusste das ich mehr ausshalten konnte.
,,Zwölf Shots jetzt'' sagte Lizzie und manipulierte dabei den Bar keeper.
Nach zwei weiteren Shots entschlossen wir uns erstmal auf de Tanzfläche zu gehen.
Ich, Hope und Lizzie konnten noch gut gerade gehen, doch Josie taumelte schon etwas.
Doch selbst mit Alkohol im Blut wusste ich das Hope auf sie aufpassen würde.
Wir fingen an zu Tanzen und das wirklich ausgelassen.
Ich hüpfte auf meinen High heels hin und her wie ich das geschafft habe?
Keine Ahnung.
Ein Glück das Vampire keine Blasen bekommen können sonst hätte ich jetzt schon zwanzig
Als ein etwas langsameres Lied kam fingen ich und Lizzie an eng an eng zusammen zu tanzen.
Ich legte meine Arme auf ihre Schultern und sie ihre Hände auf meine Hüfte da sie etwa größer war als ich.
,,Ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt'' sagte sie und schaute mich an.
,,Ich liebe dich auch mehr als alles andere auf dieser Welt'' sagte und küsste sie innig.
,,Womit nochmal habe ich das verdient'' murmelte sie und ich kicherte.
,,Ey das hier ist kein Lesben Club!'' rief ein Mann der so um die einundzwanzig sein musste.
Ich rollte meine Augen.
Wie sehr ich Menschen doch hasste.
,,Lia ignorier ihn einfach'' versuchte Lizzie mich zu beruhigen, denn sie wusste genau was passieren würde wenn ich mich nicht beruhigen würde.
Ich nickte und wir tanzten weiter.
,,Habt ihr mich nicht gehört sowas wie ihr gehört verboten'' sagte der Mann und kam uns immer näher.
,,Sowas wie du sollte verboten werden'' sagte ich und roch seine Fahne der würde wohl kaum was gegen uns tuhn können.
,,Frech, Frech'' sagte der Mann und packte Lizzie am Handgelenk und zog sie von mir weg.
Ich merkte wie ich ihn am liebsten seinen Kopf abgereißen würde.
Er packte sie an den Hüften da reichte es mir
Ich konzentrierte mich und er sackte zusammen.
,,Kopfschmerzen?'‚ fragte ich gespielt traurig.
Er ächzte.
,,Wehe du fasst sie noch einmal an dann werde ich dich töten'' spuckte ich ihn is Gesicht.
,,Das kannst du nicht'' sagte er selbstsicher.
,,Sagst du'' meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Ich schmiss ihn leicht gegen eine Wand und drehte mich um.
Ich ging wieder zu Lizzie.
,,Ich hasse Menschen'' meinte ich und ließ mich auf einen der Sofas fallen.
,,Das ist jetzt schon etwas übertrieben'' sagte sie lächelnd und legte ihren Arm um meine Schultern.
Ich lächelte und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.
,,Hast du Durst?'' fragte ich sie, denn ich hatte tatsächlich etwas Durst.
,,Etwas aber ich möchte ehrlich gesagt kein Blut trinken wo Alkohol und Drogen drin sind'' sagte sie lachend, was mich ebenfalls zum lachen brachte.
,,Da seit ihr kleinen schlampen also'' hörte ich wieder diese verdammt nervige Stimme.
,,Sie lassen uns lieber in Ruhe denn eins kann ich ihnen sagen sie wollen uns nicht aggressiv erleben'' meinte Lizzie und schaute ihn durchdringend an.
,,Also dieses Blut werde ich nicht trinken'' flüsterte ich und Lizzie lachte.
,,Ihr seit nur zwei dumme Gören'' sagte er und setzte sich neben mich.
,,Du nervst'' meinte ich und rollte meine Augen.
,,Bald wirst du still sein wenn ich Sachen mit deiner kleinen Freundin anstelle die du dir nicht mal erträumen kannst'' sagte er gereizt und und starrte Lizzie mit einem ekligen Blick an.
,,Sei einfach leise und geh'' sagte ich und merkte ganz leicht meine Vampir Zähne die langsam durch kamen.
,,Warum sollte ich, willst du kleines Ding mich fertig machen eher vergewaltige ich dich als das du es schaffst mir ein Haar zu krümmen'' sagte der Mann säuselt.
Der hatte anscheinend schon das von gerade eben vergessen.
,,Kein Antwort?, dann ich leihe mir mal kurz deine Freundin aus'' sagte er und wollte gerade auf Lizzie zu gehen.
Ich merkte wie die Wut die Oberhand gewann und das Temperament meines Dads durchbrach.
Wie schön so aggressiv war ich nicht mehr seit ich erfahren hab das ich ein Vampir bin und nun immer auf Blut angewiesen bin
Mein Heretic Vampir Gesicht kam zu Vorschein.
,,Lia komm las ihn'' sagte Lizzie doch ich schüttelte nur den Kopf.
Ich sprintete mit dem Mann zu einer Wand und drückte ihn dagegen.
,,So hör mir jetzt genau zu du wirst jetzt in die Höhle kommen, viel Spaß dort, ich hoffe du bekommst eine schöne warme Stelle mit ganz viel Feuer'' sagte ich aggressiv und drückte fester.
Er ächzte und schaute verzweifelt
,,W-Was bist du?'' ächzte er.
,,Ein Vampir und eine Hexe aber dein Blut ist zu eklig um es trinken'' sage ich und ließ ihn fallen.
Er versuchte wegzulaufen doch ich ließ ihn hoch schweben.
,,Lass mich runter!'' schrie er.
,,Nö'' meinte ich und ließ ihn fallen.
Er schrie und ächzte.
Ich konzentrierte und er fing an Blutzuspucken.
,,Bitte'' flehte und ächzte er.
,,Niemals'' meinte ich und lies ihn gegen eine Wand fliegen.
,,Du hast das Leben nicht verdient'' sagte ich.
,,Aber du, du bist ein Monster'' ächzte er, sein Herz wurde immer langsamer.
,,Da haben wir ja eine Sache gemeinsam'' sagte ich und brach sein Genick.
Es war tot.
Ich schaute mich im Club um, um sicher zu gehen das keiner etwas mit bekommen hatte.
Aber die waren alle zu betrunken um etwas mit zu bekommen.
,,Lia gehts dir gut?'' fragte mich Lizzie die hinter mir stand.
,,Jetzt wo er tot ist ja und sorry mein Temperament ist durchgebrochen'' sagte ich und schaute Lizzie an.
,,Lass und die Leiche weg schaffen'' sagte sie und streichelte meine Schulter.
Ich nickte nur.

The Original HereticWo Geschichten leben. Entdecke jetzt