⊱°⊰ .˖*¹¹

881 160 432
                                    

Seine Flügelwurzeln sind lila. Sollte ich wissen, was das bedeutet?

Harry scheint allerdings zu wissen, was sein bester Freund ihm damit sagen möchte, denn nach einem kurzen Moment Stille, höre ich ihn nahezu tonlos "Nein, das-... das ist nicht möglich..." hauchen.

Ein Stückchen schiebe ich das Blattwerk, dass die Lücke im Geäst verschließt, weiter zur Seite und erhasche dadurch einen Blick auf Harry, der sich vor dem Spiegel im Schlafzimmer verrenkt, um darin selbst seine Flügel sehen zu können. Der fassungslose Ausdruck in seinem Gesicht lässt mich unruhig werden. In alle möglichen Richtungen verbiegt er sich, um jeden Winkel erhaschen zu können, doch selbst von hier kann ich deutlich die neue Verfärbung an seinen sonst tiefgrünen Flügeln erkennen.

Mir ist die bereits gestern Abend aufgefallen, doch ich wusste nicht, ob und was das bedeutet, also hatte ich natürlich Angst, ihn darauf anzusprechen...

Er verzieht das Gesicht, als würde ihm erneut schlecht, und fasst sich instinktiv im gleichen Moment an den Bauch. Sein Blick wandert hinunter, bleibt kurz an der Hand auf seinem Körper hängen, bevor er wild mit dem Kopf schüttelt und Ruffy ansieht.

"Das hat eine andere Bedeutung." hält er dann bestimmend fest, doch Ruffy brummt verneinend. "Harry, kein anderes Zeichen unserer Körper ist so eindeutig. Es gibt keine andere Bedeutung, das weißt du." Er dreht sich entschlossen zu ihm um. "Das muss es aber, es ist unmöglich. Ich bin männlichen Geschlechts, Rafiliuz." Doch auch dazu scheint dieser eine andere Meinung zu haben. "Nach allem, was wir wissen, ist es schon möglich."

"I-Ich muss-... Ich gehe damit jetzt zu Mama, die wird mir sagen können, dass es nicht... nicht das ist..." stammelt er und wendet sich von Ruffy ab, um aus dem Baum zu stürmen.

Und kommt damit geradewegs auf mich zu.

Panisch halte ich die Luft an, presse mir reflexartig die Hand auf den Mund, als würde mich das unsichtbar machen. Doch bevor ich das könnte, hält Ruffy ihn im Wohnzimmer am Arm fest, dreht ihn zu sich und sagt eindringlich "Sie wird dir das Gleiche bestätigen, Harry!" Besagter schüttelt hektisch mit dem Kopf. "Nein, es kann nicht sein!"

"Verdammt Harry, hör auf! Du weißt genau, dass ich Recht habe. Du bist schwanger!"

Mein Mund klappt offen und mein Herz setzt einen Schlag aus, bevor es einen ungesund schnellen Takt findet. Ohne es verhindern zu können und obwohl ich damit offenbare, die beiden belauscht zu haben, rutscht mir ein fassungsloses, lediglich gehauchtes "schwanger..." raus.

Harry, der mit dem Rücken zu mir gewandt war, zuckt erschrocken zusammen und fährt herum. Noch nie zuvor habe ich eine solche Überforderung in seinen Augen gesehen, wie in dem Moment, als er mich erblickt. Sein Blick zuckt hinter mir her, als ich langsam den Raum betrete und zwischen ihm und Ruffy hin und her blicke. "Ja, Louis, schwanger. Es besteht kein Zweifel, die Flügel eines Elfen sind wie ein offenes Buch. Und die lilane Farbe ist ein eindeutiges Indiz, nicht ein Fall einer, auf diese Art festgestellten, Schwangerschaft hat sich je als falsch herausgestellt." erläutert Ruffy.

Zittrig atme ich flach ein, fühle mich unfähig, einen vollständigen Atemzug zu tätigen. Auch Harry sieht ähnlich aufgewühlt aus, die Hand erneut auf seinem Bauch liegen, blickt er an sich herab. Sein Blick ist leer, er scheint tief in seinen Gedanken zu hängen, als er für wenige Sekunden die Augen schließt und den Atem anhält. Dann öffnet er sie erneut, blickt erst mich und dann Rafiliuz mit glasigen Augen an.

"D-Der Herzschlag-..." stammelt er kaum hörbar, "...es war nicht mein Herzschlag, d-den ich gespürt h-habe." Ungläubig blickt er erneut auf seiner Hand, die noch immer auf seinem Unterleib ruht, schüttelt langsam mit dem Kopf, als er schwer ausatmend zu realisieren scheint, dass sein bester Freund Recht hat.

selfish addiction ⊱°⊰.˖* || L.S. [mpreg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt