"Da bist du ja!"
Erschrocken zucke ich zusammen, als Trixie auf mich zugelaufen kommt, sobald wir Eroda wieder erreicht haben. "Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil niemand wusste, wo du rumspringst... wie geht's dir denn?" Etwas überrascht blinzle ich sie an. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so besorgt ist. "Mir geht's gut, schon deutlich besser, tatsächlich. Was auch immer Anne da macht, es scheint wahre Wunder zu bewirken." lächle ich. Sie blickt zwischen mir und Harry hin und her, bleibt an unseren Händen hängen, die miteinander verschränkt sind.
Nachdem ich über eine Wurzel gestolpert war, hilt er es für sicherer, sie zu halten. Und mir ist es egal, dass er sich eine Ausrede dafür ausdenkt.
"Das ist wirklich schön. Und wie ich sehe, bist du in überaus guten Händen." Mit vielsagendem Blick mustert sie uns, "hübsch siehst du aus..." kichert sie dann, zupft an dem Blumenkranz auf meinem Kopf, bevor sie zurück zu Ruffy tänzelt.
"Wollen wir mal nach Hause? Ich würde gern noch vor dem Essen duschen..." frage ich vorsichtig und ziehe etwas an Harrys Hand, der mit rosigen Wangen ebenfalls meinen natürlichen Kopfschmuck mustert. "Natürlich!" lächelt er mich an und winkt seiner Mutter kurz zu, die uns ähnlich freudig anlächelt, wie Trixie es zuvor getan hatte.
Als ich mich dann zu unserem Baum drehe, bleibe ich erschrocken stehen. "Oh mein Gott, was-" Mit weit aufgerissenem Mund mustere ich das hölzerne Konstrukt, das sich um den Stamm schlängelt und bereits fast bis zur kleinen Terrasse vor dem Eingang reicht. "Oh, stimmt... das hatte ich schon ganz vergessen."
Harry lächelt mich an. "Naja, als wir... also, während wir nicht miteinander geredet haben..." Ich nicke, um ihm zu verdeutlichen, dass ich weiß, wovon er redet. "Naja, ich wollte irgendwie... es wieder gut machen, oder so? Wie auch immer, ich wollte dich überraschen und habe mit Zayn zusammen an einer etwas sichereren Variante für dich gearbeitet, um in den Baum zu kommen. Und nachdem du gestern verletzt wurdest, hat Zayn mir versprochen, sie noch heute anzubringen."
Ungläubig mustere ich das Schauspiel, das sich mir bietet. Denn, auch wenn er sagt, dass Zayn sie anbringt, entspricht das eigentlich nicht ganz der Wahrheit. Denn besagter Elf sorgt lediglich dafür, dass die Stufen, die aus naturbelassenen Brettern bestehen, die noch all die schöne Maserung und sämtliche Rinde haben, an die richtige Position gelangen. Für eine sichere Befestigung sorgt tatsächlich der Baum selbst, der um jedes Brett, begleitet von leisem Knarzen, Knacken und Quietschen, einige Ranken und Ästchen windet, um es sicher bei sich zu behalten.
"Oh mein Gott, Harry, das ist-..." absolut sprachlos strahle ich ihn an. "Gefällt es dir?" flüstert er kleinlaut, woraufhin ich ihm ohne ein weiteres Wort um den Hals falle. "Huch..." fiept er, schließt dann zaghaft ebenfalls seine Arme um mich und murmelt "...pass bitte auf, Love, du bist verletzt." Ich löse mich nur wenige Zentimeter von ihm, drücke, ohne darüber nachzudenken, meine Lippen auf seine Wange und flüstere sanft "Es ist wundervoll Harry, Dankeschön..."
Erst als er leise seufzt und seinen Griff um mich für wenige Sekunden verstärkt, realisiere ich, dass ich in meiner überschwänglichen Freunde statt seiner Wange seinen Mundwinkel erwischt habe und zucke ein Stück zurück. "T-Tut mir leid, ich wollte nicht-" wispere ich und streiche ihm zärtlich über den angespannten Arm, als er mich schlagartig loslässt. "Nein, ich-... schon okay, ich wollte dich nicht so-...h-hab ich dir wehgetan?...tut mir leid..." stammelt er und geht einen Schritt zur Seite.
Doch das lasse ich nicht zu und greife sofort wieder nach seiner Hand. "Alles gut, Hazza." flüstere ich und streichle seine Hand mit meinem Daumen. Unruhig atmend sieht er mich an. "Komm, lass uns hoch, die Drachen sind schon unterwegs zum Feuer anstochen." sage ich sanft und nicke rüber in den kleinen Waldweg, der Richtung Steinbruch führt. In der Ferne sind ein paar kleine grüne Flatter-Wesen zu sehen, die ab und an spielerisch eine Miniflamme in die Lüfte pusten.
DU LIEST GERADE
selfish addiction ⊱°⊰.˖* || L.S. [mpreg]
FanfictionVon allen Kräften verlassen sackt er auf der Lichtung zusammen. Er kann nicht mehr. Keinen Schritt weiter kann er gehen, er ist einfach am Ende. Hauchzart spürt er dann eine sanfte Berührung auf seiner Haut, als sich ein grün-braun schimmernder Schm...