Fast verplappert

63 4 0
                                    

*Amelie*

Als sich Eljas vom Haus entfernt hat, stapfe ich wütend und geladen ins Haus. Luan steht im Flur und blitzt mich mit verärgertem Ausdruck im Gesicht an. Er besitzt wirklich die Frechheit wütend zu sein. Was soll dieser Scheiß? Ich knalle die Haustüre zu und gehe auf Luan zu, schneller als er gucken kann fängt er sich eine Ohrfeige von mir ein. "Was zum Teufel sollte das eben? Bist du jetzt vollkommen übergeschnappt mit deinem Beschützerinstinkt?"

Er schaut mich verlegen an und reibt sich die Wange. Er hätte wohl nicht geglaubt das ich ihm eine Scheuern würde, tja hat er auch verdient. Mir geht das schon langsam auf die Nerven.

 "Amelie lass mich bitte erklären!", gibt er leise von sich und sah mit betreten in die Augen.

"Auf diese Erklärung bin ich wirklich gespannt." Meine Körperhaltung wirkt sicherlich verkrampft, aber ich lasse meine Stimme fest klingen. Ich will einfach das er versteht das ich kein kleines Kind mehr bin und meine Entscheidungen selbst fälle.

"Du musst verstehen, ich will dich doch nur beschützen.", sagt er bedächtig und kommt einen schritt auf mich zu, blieb aber abrupt stehen als er meinen Gesichtsausdruck sieht.

"Aha!", erwidere ich in einem sehr unbeeindruckten Tonfall. Denn sein Gestammel macht mich nur wütend und ich muss mich wirklich beherrschen.

"Ich... ich will einfach das er dir nicht weh tut.", hebt er wieder an zu sprechen, spricht aber nicht weiter. Was verschweigt er mir? Was sollte das alles? Ich versteh das nicht?

"Und du glaubst ich kann das nicht für mich entscheiden?" Meine Stimme zittert vor unterdrückter Wut und Frustration auf meinen Cousin.

"Nein... doch... ach keine Ahnung!" Er dreht sich um und fährt sich mehrmals durch seine Haare. Irgendetwas setzt ihm doch zu, ich spüre es. "Luan ehrlich, hör auf mit dem Mist. Ich kann das alleine entscheiden!"

"Nein kannst du nicht!" Ruckartig dreht er sich zu mir um und brüllt mich an. Ich weiche ein paar Schritte zurück. "Amelie, entschuldige. So wollte ich mit dir nicht reden. Nur du kennst ihn nicht und..."

"Und was Luan, ich versteh dein Problem nicht, willst du mir mein Glück nicht gönnen?", presse ich durch halbgeschlossenen Lippen hervor.

"Natürlich gönn ich dir alles Glück dieser Welt aber du verstehst nicht was auf dem Spiel steht!" Wieder nur so ein halber Satz, ich werde noch wahnsinnig. "Dann erleuchte mich doch!", gebe ich in einem ruhigen Ton von mir.

"Ähm... es geht um...", stammelt er bis es plötzlich hinter uns poltert und Kilian um die Ecke geschlurft kommt. "Na Leute alles gut?"

Er sieht zwischen mir und Luan hin und her. Sein Blick verfinstert sich als sein Blick an Luans mittlerweile roten Wange hängenbleibt. "Was hast du diesmal angestellt?" Sein Blick wird noch finsterer.

"Nichts, es gab nur eine Meinungsverschiedenheit zwischen uns!", kam es sofort von Luan. er sah seinen Bruder wütend an.

"Meinungsverschiedenheit! Ehrlich, Luan so willst du das jetzt beschreiben? Du hast Eljas geschlagen, benimmst dich unmöglich und wolltest mir gerade erzählen warum es für mich "gefährlich" ist mich mit jemanden einzulassen und das ich glücklich bin zählt auch nicht!" Ich brülle ihn an und pikse ihm mit dem Zeigefinger bei jedem meiner Worte in die Brust. Ich weiß sehr kindisch aber ich weiß nicht wohin mit meiner Wut.

Kilian kommt einige Schritte näher, jetzt erst sehe ich sein böses Funkeln in den Augen, man was hat der denn jetzt? Er dreht sich zu Luan und knurrt ihn durch zusammengebissene Zähne an, scheiße ist der wütend. "DAS HAST DU JETZT NICHT VERSUCHT DU IDIOT!"

"Verklag mich doch! Warum denn nicht? Es wäre besser für alle!", blafft nun Luan seinen kleinen Bruder an. HÄHH? Jetzt versteh ich gar nichts mehr! Die beiden starren sich an als wär es ein Wettbewerb!

"Amelie geh in dein Zimmer, sofort!", kommt es nun harsch von Kilian.

"Kilian was soll das? Nein warum, du jetzt auch noch?" Meine Unterlippe beginnt nun auch gefährlich zu beben.

"Sofort!", brüllt er in meine Richtung. Ich drehe mich um renne die Stufen hoch, knalle meine Zimmertüre zu und rutsche zu Boden. Erst in diesem Moment bemerke ich das ich weine, so hat er mit mir noch nie geredet, gerade Kilian. Luan ja, der lässt gern den Beschützer raushängen aber Kilian war noch nie so zu mir! Was soll dieser ganze Mist? Was hab ich getan?

Warum haben sie ein Problem damit das ich und Eljas, naja was sind wir denn? Ein Paar? Fuckbuddys? Geliebte? Mist verdammter, ich weiß es doch auch nicht, das muss ich unbedingt morgen klären und ich werde noch herausfinden was das Problem meiner Cousins ist, so wahr ich Amelie Sinclair heiße!

_________________________________________

*Kilian*

Ich bin mir in dem Augenblick bewusst wie ich mit Amelie umgegangen bin als ich ihre Zimmertüre zuknallen gehört habe. Schuldgefühle nagen an mir und auch eine unbändige Wut zerrt an mir. Der Schwachkopf, wenn ich nicht gekommen wäre hätte er es ihr erzählt einfach so? Obwohl er immer derjenige war der dagegen war, oder besser gesagt mitunter war er dagegen da waren ja noch Mum und Dad.

Ich verziehe mein Gesicht in eine wütende Grimasse und schneller als ich überlegen konnte trifft meine Faust seine Magengrube. "Was fällt dir ein? Was soll der Scheiß, Luan?"

Unter Ächzen und Stöhnen richtet er sich auf und verdammt er sieht wütend aus, bin ich zu weit gegangen? "Den Schlag hab ich verdient! Aber tu das nie wieder! VERSTANDEN! Noch einen hast du nicht frei! Und was ich mir dabei gedacht habe? Keine Ahnung, Nichts!" Er sieht verzweifelt aus und rauft sich die Haare!

"Jetzt wird sie erst recht in Gefahr sein, weil sie Fragen stellen wird die wir ihr nicht beantworten können oder besser gesagt dürfen!", schmeiße ich ihm wütend meine Gedanken vor die Füße.

"Ich weiß! Wir müssen noch mal mit Mum und Dad reden! Es kann so nicht weiter gehen!", gibt er mit sorgenvoller Miene zu und sieht mir dabei fest in die Augen.

"Okay, und ich muss mich morgen bei unserer Kleinen entschuldigen!", gebe ich zu bedenken und kratze mich dabei am Nacken. Ich fühle mich gerade sehr verspannt.

"Ich doch auch!" Er ballt die Fäuste und man sieht wie weiß seine Knöchel sind, er ist wieder an dem Punkt, Shit das ist gar nicht gut! "Ich muss noch mal los!", sagt er knapp und wendet sich zum gehen.

"Wohin willst du? Du solltest..." Er unterbricht mich indem er sich ruckartig umdreht und ich sehe er ist kurz davor zu explodieren.

"Ich sollte was nicht? Kümmere dich um deine Angelegenheiten und lass es sein und misch dich nicht bei mir ein." Er dreht sich wieder um, knallt die Haustüre hinter sich zu und keine Minute später höre ich seine Maschine vom Hof brausen. Was hat der Dummkopf jetzt wieder vor? Und das alles jetzt nur weil ich verdammt nochmal Hunger habe! Ich muss jetzt ganz dringend was essen, sonst kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Mum muss noch irgendwo ein Stück vom Auflauf haben. Mit diesem Gedanken gehe ich in Richtung Küche.

Dunkle SehnsuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt