*Luan*
Ich war so wütend und kochte noch immer als ich nach dem Gespräch nach Hause fuhr. Das konnte doch nicht sein ernst sein. Er wird meiner Kleinen nie wieder so weh tun, ich muss mit ihr reden und sie unauffällig aushorchen, denn ich hab das Gefühl da steckt noch etwas dahinter! Kilian hat gesagt das sie immer den Satz "Er hat es nicht mal gemerkt" vor sich hin gemurmelt hat. Was hat das zu bedeuten?
Wir haben uns geeinigt das er Amelie vorerst in Ruhe lässt, wenn er nicht zugestimmt hätte, hätte ich ihm wahrscheinlich eine Kugel in den Kopf gejagt. Wir müssen zusehen das es ihr besser geht, verdammter Mist. Das hat sie noch dazu gebraucht das ihr dieses Arschloch das Herz bricht. Ich hasse diesen Typen, und es hat auch seinen Grund und ja es hat mit einer Frau zu tun. Irgendwie lächerlich aber nicht mehr zu ändern. Daher bin ich auch ausgestiegen als er den Rang seines Vaters antrat.
Ich konnte nicht mehr so leben, ich hab mir meinen Traum erfüllt und eine Werkstatt aufgemacht, verdiene gutes Geld damit und bin eigentlich zufrieden. Aber mit Amelie ist er wieder einmal zu weit gegangen, was ist wenn er jetzt ihre Fährte aufnimmt oder schon aufgenommen hat? Dann ist er definitiv ein toter Mann und ich auch!
Ich bin trotzdem dankbar das er Kilian nicht so tief hinein lässt wie der Dummkopf es oftmals gerne hätte. Er ist klug und talentiert und könnte es weit bringen. Das war eine meiner Bedingungen bei meinem Ausstieg und Eljas hält sich bis heute daran!
Ich werde alles tun um meine Familie und vor allem Amelie zu schützen, auch wenn es heißt ich muss meine dunkle Seite wieder zum Vorschein bringen! Und das will hier eigentlich niemand, vor allem ich nicht!
________________________________________
*Kilian*
Verdammter Mist, so wütend hab ich Luan noch nie erlebt. Er ist förmlich ausgetickt. Natürlich hier geht es um Amelie. Ich muss immer wieder daran denken was für einen Bockmist ich gebaut habe weil ich sie so in Gefahr gebracht habe. Es wäre meine Schuld wenn er sie findet und mit ihr wer weiß was anstellt. Ich rase die Landstraße nach Hause und muss an das Gespräch vor 2 Monaten mit Eljas zurückdenken.
°°2 Monate zuvor°°
"Eljas, ich muss mit dir über etwas sprechen, hast du Zeit?" Ich trete in das Arbeitszimmer und sehe das er wie so oft über irgendwelchen Unterlagen brütet. Er sieht auf und starrt mich verwirrt an.
"Hmm... ja. Was ist los? Und wenn du wieder fragst ob du mehr Aufgaben erhalten kannst, wird meine Antwort wieder NEIN sein. Das hab ich Luan geschworen und ich halte meine Versprechen, dein Bruder würde mir die Hölle auf Erden bereiten wenn ich das lies! Also...!", sagte er ohne dass er den Blick von seinen Unterlagen nahm.
Nun ja da hat er recht aber diesmal war es nicht meine Absicht so ein Gespräch zu führen. "Schon klar, das weiß ich. Es geht viel mehr um etwas anderes familiäres!"
"Was ist los?" Er klingt genervt und kramt wieder in den Unterlagen rum. "Etwas mit deiner Mutter oder deinem Vater? Oder geht es hier um Luan?"
"Weder noch!" Er blickt hoch und verengt seine Augen. Ich atme noch mal tief durch und beginne mit zittriger Stimme zu sprechen. "Es geht um Amelie! Ich hab mit Luan und meinen Eltern gesprochen und sie sind auch der Meinung das ich dich um Hilfe bitten sollte!"
"Amelie?" Ich sah wie viele kleine Fragezeichen in seinem Blick lagen. Alter, nicht wahr! Er kennt ihre Geschichte, ich hab mit ihm schon über sie gesprochen! "Meine Cousine, die jetzt nach Schottland kommt!"
"Ah ja... klar!" Er sieht mich erwartungsvoll an. Sein Blick ist hart und undurchdringlich.
"Sie hat ein... nun ja Problem von dem sie nichts weiß!", sagte ich und knibbelte an dem Umschlag auf meinem Schoß herum.
DU LIEST GERADE
Dunkle Sehnsucht
Ficção Adolescenteℳ𝒶𝒻𝒾𝒶𝓇ℴ𝓂𝒶𝒸ℯ: 𝒟𝓊𝓃𝓀𝓁ℯ 𝒮ℯ𝒽𝓃𝓈𝓊𝒸𝒽𝓉 Wenn eine One-Night-Stand dein Leben verändert, wird es reichen über seine dunkle Seite hinwegzusehen? Oder wird es dich noch mehr zerstören? Textauszug: „Nun gut, Süße, bist du bereit, die Nacht de...