Blut für mein Herz II

42 4 0
                                    

*Eljas*

Ich hätte mir nicht wünschen sollen dass die Hölle über uns hereinbricht. Denn einen Augenblick, nachdem ich es mir gedacht hatte, flog uns unser 'genialer Plan' um die Ohren. Was zum Teufel? Das war so nicht geplant. Verdammte Scheiße!

"Dennis was soll der Mist? Wieso fliegt uns hier alles um die Ohren? Wie viel Sprengstoff hast du hier angebracht?", schreie ich gegen das Getöse das die Explosionen veranstalten an.

Dennis erwidert mit deutlich spürbarem Zorn in der Stimme "Das ist nicht von uns! Nicht alles zumindest!"

"Verdammte Scheiße!", bekomme ich noch gebrummt, bevor sich vor uns ein riesiger Feuerball in die Luft erhob. Es stank nach Schießpulver und verkohltem Fleisch. Zwei der Autos in der Kolonne hat es völlig zerfetzt, Trümmer regneten auf uns nieder. Es war ein Bild des Grauens und meine Gedanken drehten sich unablässig um Amelie, dann kam mir die Erkenntnis. "Wir wurden geleakt! Wer von den Mistkerlen hat geplaudert?", ich schäume vor Wut und umklammere das Lenkrad noch fester, so fest das sich meine Knöchel weis, färbten und das Gefühl aus meinen Fingern wich. Das würde doch eine Sache werden, die nicht Ruck zuck erledigt ist. Verfluchter Mist. Und dazu kommt noch das diese Explosion nicht gerade unauffällig gewesen ist, die Bullen werden wahrscheinlich in den nächsten paar Minuten hier auftauchen. Wir mussten schnell handeln.

"Dennis, gib über Funk raus das die letzte Einheit sich gefälligst schnell um den Laster kümmern soll, mir ist egal wie viele bei dem Versuch draufgehen, denn wer es nicht mal versuchen sollte wird es mit mir zu tun bekommen, dem dreh ich nämlich eigenhändig den Hals um!", gebe ich knirschend von mir.

Von ihm kommt nur ein knappes "Klar Boss!" Dennis machte sich an seinem Funkgerät zu schaffen, es raschelte und knisterte. Es dauerte einige Sekunden bis sich auf der anderen Leitung jemand meldete. "Geht klar! Sie rücken schon vor! Und was machen wir jetzt?", er blickt mich erwartungsvoll an und wägt, ab ob er mich noch etwas fragen sollte, er lässt es zum Glück bleiben.

Ich war so verdammt angepisst, irgendjemand aus meinen Reihen muss gesungen haben, ich werd dieses Vögelchen finden und ihm mit Freude jeden einzelnen Knochen brechen, wenn ich hier lebend rauskam.

"Los wir rücken vor, der Plan steht noch! Es darf jetzt nichts mehr schiefgehen!" antworte ich in einem harschen Tonfall. Auf mein Zeichen hin funkte Dennis die übriggebliebenen an. Mir graute es, meine Hände fühlten sich taub an, mein Gehirn schaltete auf Autopilot. Die letzten Rauchschwaden waren abgezogen und ich sah nur, dass die Wracks brannten. Es waren nur mehr 3 SUV´s von der Kolonne übrig und in einer musste dieser Bastard Raynard stecken. Ich war entschlossen das hier zu erledigen, auf meine Weise.

Meine Wut pochte mir in den Ohren, ich fegte meine Gedanken leer, denn ich konnte jetzt nicht an Amelie denken, nicht bei dem was ich gerade vorhatte. Ich drückte das Gaspedal durch, raste der Kolonne entgegen und stellte den Wagen quer, die Kolonne hielt abrupt an. Dennis zog die Waffen, die wir hier hatten, öffnete die Wagentüre und eröffnete das Feuer.

Ich sah hinter mich die anderen waren auch schon aufgetaucht, ich sah wie Luan ein verdammtes Präzisionsgewehr nahm und auf alles zielte, was sich bewegte. Sein Gesicht war entschlossen, denn die Gegenseite hatte nicht gezögert und ging zum Gegenangriff über. Ich sah mich wie in Trance nochmal um, Aiden und Ian waren zu meiner Linken, Luan und Kilian zu meiner Rechten, Jack und die anderen Sicherten uns von hinten und in weiter Ferne sah ich wie meine Männer schon auf diesen verdammten Laster schossen. Ich wurde von einem lauten Knall neben meinem Ohr aus meiner Trance gerissen und besann mich, zog meine Waffen und feuerte los.

Blei durchsiebte die Luft, es war surreal. Die Szene glich wie aus einem überteuertem Hollywoodstreifen. Beide Seiten hatten schon Verluste zu verzeichnen aber ich war noch nicht fertig, wir mussten keine 10 Minuten mehr haben, die Bullen müssten gleich hier auftauchen. Verdammt es ging mir nicht schnell genug!

Dunkle SehnsuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt